Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 22:54
Ich habe nun seit ca. 4 Stunden die wehen, alle 10Minuten. Die letzten 3 sogar schon jach 8 Minuten.
Schmerzhaft sind sie nicht, halt nur unangenehm wenn sich der Baucj so zusammen zieht.
Ich werde jetzt versucjen zu schlafen und mal schauen, evtl. Geht es heute Nacht ja irgendwann los.... Im Moment glaub ich jicjt mehr dran.
Mamina88
6414 Beiträge
03.07.2014 00:14
Hallo Mädels
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.

Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 05:12
Bin irgendwann eingeschlafen und nun ist alles wieder weg... ... ...
03.07.2014 06:39
@ Reh: noch mal glückwunsch und das hört sich nach einer schönen Geburt an
@ würmchen: und wie sieht es aus, sind die Wehen jetzt wieder komplett weg?
@ stephy: glückwunsch zum ww
@ Mamina: ich hoffe du kuschelst schon!?
lene1008
1397 Beiträge
03.07.2014 08:10
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.

Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten

Oh Mamina! Ich hoffe sehr für dich, dass du euren kleinen Schatz mittlerweile im Arm hältst! Fühl dich gedrückt!
lene1008
1397 Beiträge
03.07.2014 08:19
Mal was zu mir: uns geht es gut wie eh und je bia auf dass ich seit vorgestern immer mal wieder vor allem beim Laufen ein ziemlich starkes Ziehen in der Leiste habe. Einseitig aber nur und meistens rechts. Ich merke Henry ja auch fast nur rechts. Vielleicht liegt die Plazenta ja nicht mittig vorne sondern leicht schräg?

Ansonsten staune ich wie schnell die Zeit vergeht... habe gestern auf Arbeit schon meinen Eltenzeitantrag abgegeben und festgestellt, dass mir noch knapp 7 Wochen zu arbeiten habe... echt krass.
Der siebte Monat beginnt auch morgen schon. Einfach irre...
03.07.2014 08:21
ja die Zeit vergeht echt schnell
muss auch nur noch 5 Wochen arbeiten

das mit dem einseitigen Ziehen kann schon sein. Kannst ja mal deine FA fragen wo deine Plazenta genau liegt.
Hab mittlerweile auch ziemlich oft Übungswehen
bambino2013
3185 Beiträge
03.07.2014 08:47
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Allen Mädels mit FA-Termin heute wünsche ich viel Spaß und schöne Bildchen.

@ Mamina
Wir drücken ganz doll die Daumen, dass du inzwischen schon kuschelst oder es nicht mehr lange dauern wird. Alles Gute!

@ Würmchen
Wie sieht es bei dir aus? Sind die Wehen wieder da?

Bei uns gibt es nichts Neues. So wie es aussieht, kann ich den heutigen FA-Termin um 11:30 Uhr wahrnehmen.

03.07.2014 08:52
Würmchen: na bin gespannt wann die Wehen wirklich einsetzten bei dir.

Mamina: ich drück dir ganz doll die Daumen das es jetzt bald richtig los geht

Lene: das mit dem einseitigen ziehen könnte, denke ich, mehrere gründe haben. Aber so lange es nicht wirklich schmerzhaft ist würde ich mir nicht all zu viele sorgen machen und das nächste mal den FA fragen
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 08:54
Ne, alles ruhig. Habe aber auch nochmal geschlafen. Mal schauen was der tag bringt.
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 09:36
Guten Morgen

Mamina : Ich drücke die Daumen das du bald kuscheln darfst!! Oder kuschelst du vielleicht schon?

Würmchen : Ruh dich noch etwas aus. Wenn alles ruhig iist will das kleine vielleicht doch noch nicht schlüpfen?!

Bambino : So langsam machst du es echt spannend hattest du nicht mal was von Donnerstag Einleitung gesprochen?

Lene : toll das es dir so gut geht! Ja die Zeit rennt verdammt schnell. Ich bin in genau 20 Tagen dann schon im MuSchu

Bommel : Auch schon Übungswehen? Wie fühlen sie sich bei dir an?
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 09:38
Ach, wenn mein Baby noch nicht schlüpfen will, dann ist es ja ok, aber dann will ich auch keine Wehen haben und schon gar nicht 5 Stunden lang regelmäßig, das ist nämlich echt fies. Mir ist gestern mein herz fast aus der Brust gesprungen, hat ewig gedauert, bis ich wieder ruhig wurde.... .... Ist ja schon aufregend das Ganze....
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 09:41
Me:
Mir gehts soweit gut. Hab gerade Pepe weggebracht und schon Wäsche abgenommen. Jetzt werd ich eine Runde mit dem Hund gehen und dann die Wäsche wegräumen. Heute ist bei uns herrliches Wetter, das heißt wir sind heute nachmittag auf jedenfall wieder im Garten.
Hab noch einen Gutschein von Family, werd da vielleicht mal stöbern gehen, und Pepe brauch neue Hausschuhe, da werd ich auch gleich mal schauen gehen. Oja mein kleiner wird groß.... er ist ja total im fgußballfieber zur Zeit. Getsern hat er mit Papa Fußball gespielt und da rief er laut (indem er auf seine Brust zeigt): "Papa! Beba Tonas Mülle, Tor meisen" (seine Sprachweise) wir mussetn sooo lachen
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 09:42
Zitat von Würmchen2009:

Ach, wenn mein Baby noch nicht schlüpfen will, dann ist es ja ok, aber dann will ich auch keine Wehen haben und schon gar nicht 5 Stunden lang regelmäßig, das ist nämlich echt fies. Mir ist gestern mein herz fast aus der Brust gesprungen, hat ewig gedauert, bis ich wieder ruhig wurde.... .... Ist ja schon aufregend das Ganze....

Das stimmt vorallem zehrt es ja auch an deinen Kräften...
warst du mal beim Gyn das der nach dem Mumu schaut ob die schon Muttermundöffnend sind/waren?
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 09:44
Bin erstmal schnell eine runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt