*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.07.2014 12:37
der 1. steht bei mir um die Ecke
rein optisch finde ich den 3. am schönsten
und ich finde die 300€ für den 1. ziemlich überteuert, wenn man bedenkt, dass er schon 5 Jahre alt ist
das rot sagt mir os gar nicht zu
weis jetzt halt nicht wo da prinzipiell der Unterschied ist bei denen
und ich finde die 300€ für den 1. ziemlich überteuert, wenn man bedenkt, dass er schon 5 Jahre alt ist
02.07.2014 12:44
Ich hatte eben einen sehr zähen schleimklumpen (sryyyy!!!!), ob das der schleimpropf war? Er war nicht blutig.
02.07.2014 12:51
Habe gerade gegooglet, muss nicht zwingend blutig sein und die bescjriebungen kommen hin. War halt nicht wie sonst. ... ohhh maaaaaannnnn ist das aufregend........... liege jetzt im bett und versucje mich zu beruhigen
02.07.2014 12:52
Zitat von Bommel90:
der 1. steht bei mir um die Ecke
Mir gefällt der rot/schwarze am besten, der ist das neuste Modell aber mir etwas zu teuer. Die sind alle so teuer weil der Neupreis für die Wagen bei ca 800€ liegt.
Ach mensch ich kann mich nicht entscheiden
02.07.2014 12:53
Zitat von Würmchen2009:
Habe gerade gegooglet, muss nicht zwingend blutig sein und die bescjriebungen kommen hin. War halt nicht wie sonst. ... ohhh maaaaaannnnn ist das aufregend........... liege jetzt im bett und versucje mich zu beruhigen
Oh es wird echt spannend! Wann kommt jemand nach hause?
02.07.2014 12:55
Zitat von Emelie:gegen hakb drei ist mein mann hier. Eben kam aich woeder eine wehe, aber immer nich gut aus zu halten
Zitat von Würmchen2009:
02.07.2014 12:59
Würmchen, darf ich dich fragen warum du willst das dein Zwerg 2 Wochen früher zur Welt kommt ?
Ist wirklich nur Neugierde
02.07.2014 13:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:gegen hakb drei ist mein mann hier. Eben kam aich woeder eine wehe, aber immer nich gut aus zu halten
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin echt gespannt! Weiß dein Mann schon bescheid?
02.07.2014 13:03
Zitat von corinna1990:Alles was jetzt passiert ist termingerecht, würde da nicht von 2 wochen früher sprechen. Ich habe ja nun schon seit 1,5 Wochen immer wieder wehen und ich mache seit 3 Tagen nur natürliche Dinge um evtl. Richting Geburt zu stubsen, wenn das Baby nicht bereit ist, dann wird auch nichts passieren. Und wer möchte sein Baby nicht haben wenn er merkt dass ich da was tut?
Würmchen, darf ich dich fragen warum du willst das dein Zwerg 2 Wochen früher zur Welt kommt ?
02.07.2014 13:06
Zitat von Emelie:ja, weiß er
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin echt gespannt! Weiß dein Mann schon bescheid?
Liege nun auch im bettchen und komme zur ruhe. Wenn ich rjm laufe habe ich arg ziepen im UL, deshakb liege ich lieber
02.07.2014 13:10
Ach so, ich denke mir halt nur immer das es sicher nen Grund hat warum die Ss 40 Wochen dauert
Aber klar will man sein baby schon haben. Eh klar
02.07.2014 13:17
Zitat von corinna1990:Aber alles zwischen 37. Und 42. Woche ist ja genau so gut wie genau 40 wochen. Denn im endeffekt geht es ja uk die Entwicklung des Kindes und jicht darum 40 wochen durch zu halten
Ach so, ich denke mir halt nur immer das es sicher nen Grund hat warum die Ss 40 Wochen dauert
Und wie gesagt würde mir mein Körper nicht so eindeutige Signale senden, dann würde ich mich mit der Geburt auch noch nicht so verrückt machen, aber so ist das schon alles echt aufregend, aahhhhhhh.
-
Mal davon abgesehen denke ich?, wäre es für kich auch nicht schlecht, da ich immer mehr wasser einlagere jnd höheren Blutdruck hatte als sonst (hatte bei meiner tochter ja eine Ss-Vergiftung) meine hebamme meinte schon, dass mein Arzt evtl. Von einleitung sprechen wird wegen meiner Vorgeschichte jnd das mochte ich auf keinen Fall! !!! Dann stubse ich lieber ein wenig energischer und hoffe dass es fruchtet
02.07.2014 13:19
na gut, das ist dann wieder ne andere Geschichte. Bevor man Einleiten lässt ist es sicher schöner fürs Baby wenn du stupst hihi
02.07.2014 13:19
bin gespannt ob es heute wirklich noch richtig los geht
@ emilie: finde da 300€ trotzdem zu viel. Einen Hartan bekommt man gebraucht ja auch für 200-250€ obwohl der neu 900€ kostet. Aber ich glaub ich bin da gerade keine große Hilfe, hab mich ja auch bisher nicht mit dem Thema auseinander gesetzt
@ emilie: finde da 300€ trotzdem zu viel. Einen Hartan bekommt man gebraucht ja auch für 200-250€ obwohl der neu 900€ kostet. Aber ich glaub ich bin da gerade keine große Hilfe, hab mich ja auch bisher nicht mit dem Thema auseinander gesetzt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt