*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.07.2014 11:23
Zitat von Bommel90:
super
diese Kämpfe welches Kind das Beste ist gehen mir auch auf den Nerv
Die sind schlimm!! Denn es ist jedes Kind einzigartig und passt in keine Tabelle wann es wie was wann wo machen soll und kann
02.07.2014 11:23
ich wollte damit in keinem Fall sagen, dass ich das auf Brechen und Biegen versuchen werde und mein Kind halb verhungern lasse. Ich hoffe das kam nicht so rüber
02.07.2014 11:24
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
HUHU schnucky! Toll das du dich meldest!
Super das es so ganu gut läuft zuhause! Klappt das stillen denn gut?
Zeig doch nun mal her deine kleine Maus!!!
Hey Emelie
Das Stillen klappt immer besser.
Aktuell hab ich so viel Milch, dass ich die Kleine zum Teil darin ertränke Die arme Maus *lol
Aber wir kriegens hin.
Jetzt schläft sie schon fast 4-5 Stunden ... irgendwie kann sie das tagsüber, aber nachts nicht. Dabei wär es so viel praktischer, wenn sie tagsüber stündlich käme und nachts mal 6 Stunden durchschlafen würde.
Naja - renkt sich alles ein...
Fotos hab ich leider auf dem Laptop noch keine - aber ich zeige demnächst welche - versprochen.
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: schön, dass ihr zuhause seid. Dann schlaf jetzt noch ein Stück
meine Mama hat mir die Woche erzählt, dass wir alle nach spätestens 3 Wochen durchgeschlafen haben, weil sie uns von anfang an daran gewöhnt hat, dass wir nachts 6 Stunden nicht gestillt werden. Hat wohl super geklappt. Mal sehn ob ich das auch schaffe oder ob ich einknicke
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen - vielleicht klappt es ja - aber ich kann mir das bei unserer Kleinen nicht vorstellen.
Also nicht, wenn sie das nicht von alleine macht.
Wir gehen schon aufm Zahnfleisch, wenn sie 1 Stunde durchbrüllt ... Und das macht sie äußerst selten...
Habt ihr das pucken mal probiert?
02.07.2014 11:24
Zitat von Bommel90:
ich wollte damit in keinem Fall sagen, dass ich das auf Brechen und Biegen versuchen werde und mein Kind halb verhungern lasse. Ich hoffe das kam nicht so rüber
Nein kam nicht so rüber
Wir werden uns dann sowieso alle an das Baby anpassen, denk ich mal
02.07.2014 11:25
@ schnucky: toll
@ Machtkämpfe: ja die fangen jetzt schon an. Größe, Gewicht,...
@ Durchschlafen: ich schlaf ja auch nicht immer durch und wenn ich 2 wäre, würde ich auch jemanden wecken der mich bespaßt
@ Durchschlafen: ich schlaf ja auch nicht immer durch und wenn ich 2 wäre, würde ich auch jemanden wecken der mich bespaßt
02.07.2014 11:26
Zitat von Bommel90:
Nein keine sorge, zumdindest hab ich es nicht so aufgefasst! Ich hab nur meine Meinung dazu kund getan
02.07.2014 11:29
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: toll
Er will gsd nicht bespaßt werden in der Nacht das wärs ja noch. er trinkt nur sehr viel und wird eben auch manchmal nachts wach und ruft dann seinen berühmten satz: Mama Beba tinken!!!!!! dann flitz ich rüber, dann trinkte er mehrere Schlucke, drückt mit den Becher in die Hand und kippt sofort vorn über und schläft weiter und so sieht das dann aus
02.07.2014 11:32
Zitat von Bommel90:
ooooh süß
Das war gestern früh...das tut mir dann immer sooo leid wenn ich ihn wecken muss
02.07.2014 11:36
@ Emelie
Dein Mann hat wirklich schöne Geschenke bekommen.
Bei mir ist es auch so wie bei dir. Ich bin 30 geworden und kann mir dadurch das Alter unserer Kleinen gut merken. Wenn sie dann mal da ist.
@ Schnucky
Versuch' dich so gut es geht zu schonen, damit die Naht gut heilt.
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald einen guten Rhythmus (Schlaf- und Esszeiten) findet.
Glückwunsch zum Erreichen des "Vor-der-Schwangerschaft-Gewichts"
@ Stillen
Ich möchte meine Kleine auch gern voll stillen und werde mich da nach ihr richten, auch wenn es hart wird. Wenn sie z.B. aller 2 Stunden trinken wollen würde, auch nachts, werde ich das hinnehmen. Wenn sie es braucht ist es halt so und dann ist die Mama halt total geschlaucht, weil sie kaum Schlaf bekommt. Aller Anfang ist ja schwer.... Von Aussagen wie "Unser Baby hat nach XY Wochen durchgeschlafen" lasse ich mich überhaupt nicht beeindrucken. Wer weiß schon, wie es bei denen so abläuft, die das sagen. Vielleicht wird das Baby wirklich "schreien gelassen" oder es wird zugefüttert oder oder.
Die Babys finden ihren Rhythmus und bestimmen damit den der Eltern.
Bei mir ist es auch so wie bei dir. Ich bin 30 geworden und kann mir dadurch das Alter unserer Kleinen gut merken. Wenn sie dann mal da ist.
@ Schnucky
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald einen guten Rhythmus (Schlaf- und Esszeiten) findet.
@ Stillen
Ich möchte meine Kleine auch gern voll stillen und werde mich da nach ihr richten, auch wenn es hart wird. Wenn sie z.B. aller 2 Stunden trinken wollen würde, auch nachts, werde ich das hinnehmen. Wenn sie es braucht ist es halt so und dann ist die Mama halt total geschlaucht, weil sie kaum Schlaf bekommt. Aller Anfang ist ja schwer.... Von Aussagen wie "Unser Baby hat nach XY Wochen durchgeschlafen" lasse ich mich überhaupt nicht beeindrucken. Wer weiß schon, wie es bei denen so abläuft, die das sagen. Vielleicht wird das Baby wirklich "schreien gelassen" oder es wird zugefüttert oder oder.
02.07.2014 11:40
Zitat von bambino2013:
@ Emelie
@ Schnucky
@ Stillen
02.07.2014 11:42
wir haben ja zum Glück auch noch tagsüber die Möglichkeit uns etwas aufs Ohr zu hauen, wenn die Nacht anstrengend war
unsere Männer haben es da schwerer...
02.07.2014 11:46
Werde nachher nochmal einen ausgiebigen Spaziergang machen und danach richtig warm baden. Meine Eltern leben ländlich und da bietet sich der Spaziergang förmlich an. Und sie haben eine herrlich große Badewanne, das wird gemütlich! Vielleicht kann ich so "richtige" Wehen herauskitzeln.
Eigentlich bin ich nach wie vor super gern schwanger und werde den Bauch mit Sicherheit vermissen, genauso wie die Bewegungen meiner Kleinen darin, die eben wieder herrlich geturnt hat. ABER ich möchte der Süßen endlich in ihr Gesicht schauen und sie knuddeln können.
Seit gestern denke ich daran, dass die 7 meine Glückszahl ist und hatte mehrmals kurz die Befürchtung, dass die Prinzessin bis zum 07.07. wartet, bis sie schlüpft. Oh man, das wäre noch soooo lange... Ich hoffe doch, dass sie eher kommen möchte.
Man ey, gleich mache ich einen Countdownticker für ein 07.07.-Baby.
Eigentlich bin ich nach wie vor super gern schwanger und werde den Bauch mit Sicherheit vermissen, genauso wie die Bewegungen meiner Kleinen darin, die eben wieder herrlich geturnt hat. ABER ich möchte der Süßen endlich in ihr Gesicht schauen und sie knuddeln können.
Seit gestern denke ich daran, dass die 7 meine Glückszahl ist und hatte mehrmals kurz die Befürchtung, dass die Prinzessin bis zum 07.07. wartet, bis sie schlüpft. Oh man, das wäre noch soooo lange... Ich hoffe doch, dass sie eher kommen möchte.
Man ey, gleich mache ich einen Countdownticker für ein 07.07.-Baby.
02.07.2014 11:49
viel Erfolg beim Wehen herauskitzeln bambino
ich glaube ich werde es auch vermissen schwanger zu sein, finde es sooo toll getreten zu werden usw.
hab gerade festgestellt, dass mein Bauch jetzt mehr vorsteht als meine Brüste langsam wirds
ich glaube ich werde es auch vermissen schwanger zu sein, finde es sooo toll getreten zu werden usw.
hab gerade festgestellt, dass mein Bauch jetzt mehr vorsteht als meine Brüste langsam wirds
02.07.2014 11:51
Zitat von Bommel90:
wir haben ja zum Glück auch noch tagsüber die Möglichkeit uns etwas aufs Ohr zu hauen, wenn die Nacht anstrengend war
Und die 2t Mamis auch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt