*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.07.2014 10:08
Bambino Danke a ich habe auch ein paar Neutralere Sachen aber das meiste ist eben auch Rosa, na was solls SÜÜßßß trotzdem
Ich bin am warten und immer aufs neue Neugierig wann sich dein Baby denn nun endlich auf den Weg machen möchte
Emelie Danke schön
Ich bin am warten und immer aufs neue Neugierig wann sich dein Baby denn nun endlich auf den Weg machen möchte
Emelie Danke schön
04.07.2014 10:15
Zitat von Emelie:
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhhh das wärs ja Bambino
Ich denke du kannst das Spiel nicht mehr gucken
Du vielleicht doch auch nicht
Doch ich kann
Bei mir ist alles ruhig, bis auf die UL-Schmerzen. Und ich denke das CTG von meiner Hebi nachher wird das auch bestätigen
04.07.2014 10:19
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ersteinmal ein aller - lichsten Glückwunsch an die, die schon ihr Baby in den Armen halten dürfen.
BAM, das tut mir ganz doll leid, aber ich wünsche dir viel Kraft und vorallem, dass es klappt beim nächsten üben.
Me:
Hehe, ich war diejenige mit den Hochzeitsvorbereitungen.
Es läuft bis jetzt auch alles ganz gut.
Ich habe schon mein Kleid und Schuhe etc. und mein Freund schon einen Anzug. Ich brauche nur noch Dessous und muss das Kleid noch ein Stück kürzen lassen. Und mein Freund braucht noch Schuhe, ein Hemd und eine Krawatte.
Ein großes Partyzelt haben wir auch organisiert und ein kleineres gekauft. Mit der Deko sind wir auch fast fertig, wir benötigen noch eine große weiße Tischdecke. Das Motto ist Grün- weiß .
Leider will der meine Bilder nicht hochladen, ich müsste die erst alle verkleinern, das mache ich aber die Tage. Dann kann ich auch nochmal mein Kleid fotografieren.
Aber das hier konnte ich hochladen: ( Das wird unser Standesamt sein )
Baby/ Schwangerschaft:
Ich habe jetzt erstmal eine Arbeitsstelle im Hort angefangen, ich werde sehen, wie sehr mich das alles belastet udn wie lange ich das machen kann. Denn bis jetzt hats ja immernoch nicht geklappt. Wir versuchen einfach damit zu leben, bis jetzt klappt es ganz gut. Die Vorbereitungen lenken uns ab und wir versuchen viel zu reisen. Ein bisschen hilft das, aber auf dauer?! Man wird sehen.
Ersteinmal ein aller - lichsten Glückwunsch an die, die schon ihr Baby in den Armen halten dürfen.
BAM, das tut mir ganz doll leid, aber ich wünsche dir viel Kraft und vorallem, dass es klappt beim nächsten üben.
Me:
Ich habe schon mein Kleid und Schuhe etc. und mein Freund schon einen Anzug. Ich brauche nur noch Dessous und muss das Kleid noch ein Stück kürzen lassen. Und mein Freund braucht noch Schuhe, ein Hemd und eine Krawatte.
Ein großes Partyzelt haben wir auch organisiert und ein kleineres gekauft. Mit der Deko sind wir auch fast fertig, wir benötigen noch eine große weiße Tischdecke. Das Motto ist Grün- weiß .
Leider will der meine Bilder nicht hochladen, ich müsste die erst alle verkleinern, das mache ich aber die Tage. Dann kann ich auch nochmal mein Kleid fotografieren.
Baby/ Schwangerschaft:
Ich habe jetzt erstmal eine Arbeitsstelle im Hort angefangen, ich werde sehen, wie sehr mich das alles belastet udn wie lange ich das machen kann. Denn bis jetzt hats ja immernoch nicht geklappt. Wir versuchen einfach damit zu leben, bis jetzt klappt es ganz gut. Die Vorbereitungen lenken uns ab und wir versuchen viel zu reisen. Ein bisschen hilft das, aber auf dauer?! Man wird sehen.
04.07.2014 10:36
Mamina: oje das tut mir leid. Hoffe wirklich das du bald mal kuscheln darfst
04.07.2014 10:42
Ich bin nicht davon überzeugt, das Spiel heute zu verpassen - wenn ich es überhaupt ansehen möchte... Bislang habe ich nämlich noch keinerlei Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte. Keine Wehen und die Kleine bewegt sich weiter ordentlich.
@ Mamina88
Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Ich habe echt gedacht, dass du inzwischen schon kuschelst! Pass auf, wir beide entbinden noch am gleichen Tag!
@ PippiLotta
Das Standesamt sieht schick aus.
@ Würmchen2009
Pass auf, bei dir geht es dann ganz plötzlich los.
@ Mamina88
Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Ich habe echt gedacht, dass du inzwischen schon kuschelst! Pass auf, wir beide entbinden noch am gleichen Tag!
@ PippiLotta
Das Standesamt sieht schick aus.
@ Würmchen2009
Pass auf, bei dir geht es dann ganz plötzlich los.
04.07.2014 10:47
ooohhh solangsam glaube ich auch dass unere babys aufeinander warten @ Bambino wann hast du dein nächstes ctg? ich morgen im KH ...
04.07.2014 10:52
Zitat von Mamina88:
ooohhh solangsam glaube ich auch dass unere babys aufeinander warten @ Bambino wann hast du dein nächstes ctg? ich morgen im KH ...
Ja, sieht echt so aus!
Soll morgen Früh für das CTG ins KH und rufe dann vorher an wegen der genauen Zeit.
Aber wer weiß, vielleicht erübrigen sich unsere CTG-Termine ja doch.
04.07.2014 10:59
@ pippi: Hochzeit vorbereiten macht so Spaß genieß es und vor allem genieß den Tag, denn der geht leider sooo schnell vorbei.
04.07.2014 11:05
Zitat von Bommel90:
@ pippi: Hochzeit vorbereiten macht so Spaß genieß es und vor allem genieß den Tag, denn der geht leider sooo schnell vorbei.
Ja das ist soo wahr. Jetzt sind es nur noch 2 Monate und wir denken uns einfach nur, wo die Zeit hin ist. ^^ Auf jeden fall werden wir das alles genießen. Danke euch.
04.07.2014 11:16
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
Sorry.. eure daumen tun bestimmt schon weh ich bin wieder zuhause - ohne baby
Bambino... solangsam dürften wir doch mal auskugeln oder?! drücke dir die daumen dass es der pfropf war
Oh nein warum das denn? Doch Fehlalarm?
04.07.2014 11:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhhh das wärs ja Bambino
Ich denke du kannst das Spiel nicht mehr gucken
Du vielleicht doch auch nicht
Doch ich kann
Bei mir ist alles ruhig, bis auf die UL-Schmerzen. Und ich denke das CTG von meiner Hebi nachher wird das auch bestätigen
Wir werden es sehen! Bei mir war auch alles ruhig und dann giings ohne Vorwarnung ruck zuck los
04.07.2014 11:20
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Me:
Baby/ Schwangerschaft:
Hey Pippi, schön das du dich meldest!
Unser Motto war auch grün/weiß tolle Farben!!
Glückwunsch zur neuen Arbeit! klar denkt man im Hinterkopf immer daran aber vielleicht lenkt euch die Hochzeit/Reisen/Arbeit etc so sehr ab das es am Ende von ganz allein klappt! Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen!!!!
Wahnsinnig schönes Standesamt!!!
04.07.2014 12:12
Huhu
Wow das Standesamt sieht ja toll aus
Ich war gestern mit der grossen beim klassenausflug..musste ja taxi machen.
Das lange stehe war echt anstrengend und meine hexe hatte nur quatsch im kopf.
Die wasserpumpe vom Spielplatz war leider kaputt da haben die kids dann in der bach geplantscht Auf dem heimweg im auto hab ich gedacht ich geh ein meiner maus war das auch sooo heiss die kriegt immer gleich einen roten kopf.
Ich musste mich daheim erst mal hinlegen.
Nachher gehen wir zur logo und danach ins freibad.
meine kleine hexe bespassen
Wow das Standesamt sieht ja toll aus
Ich war gestern mit der grossen beim klassenausflug..musste ja taxi machen.
Das lange stehe war echt anstrengend und meine hexe hatte nur quatsch im kopf.
Die wasserpumpe vom Spielplatz war leider kaputt da haben die kids dann in der bach geplantscht Auf dem heimweg im auto hab ich gedacht ich geh ein meiner maus war das auch sooo heiss die kriegt immer gleich einen roten kopf.
Ich musste mich daheim erst mal hinlegen.
Nachher gehen wir zur logo und danach ins freibad.
meine kleine hexe bespassen
04.07.2014 12:24
So, wie erwartet alles sehr ruhig.
Meine Hebamme sagt aber auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm, wenns nach ihr geht, könnte es los gehen. Ich soll mir meinen Mann schnappen, so 1,2,3,4 mal
Sie glaubt auch nicht, dass ich bis zum ET gehe, haben nun auch keinen weiteren Termin gemacht, sehen uns erst wieder, wenn Baby da ist oder ich bei 40+0 bin, denn dann kommt sie her, damit ich nichts ins KH oder immer zum Arzt muss
Hier ein Bild vom nicht so spannenden CTG
Meine Hebamme sagt aber auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm, wenns nach ihr geht, könnte es los gehen. Ich soll mir meinen Mann schnappen, so 1,2,3,4 mal
Sie glaubt auch nicht, dass ich bis zum ET gehe, haben nun auch keinen weiteren Termin gemacht, sehen uns erst wieder, wenn Baby da ist oder ich bei 40+0 bin, denn dann kommt sie her, damit ich nichts ins KH oder immer zum Arzt muss
Hier ein Bild vom nicht so spannenden CTG
04.07.2014 12:29
@ Würmchen
Aber so richtig wehenlos sieht das CTG nun auch nicht aus!
Du müsstest mein gestriges beim FA mal sehen, das war eine richtig Nulllinie.
Aber so richtig wehenlos sieht das CTG nun auch nicht aus!
Du müsstest mein gestriges beim FA mal sehen, das war eine richtig Nulllinie.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt