Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
03.07.2014 22:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BAM83:

Da bin ich wieder

Hey du,

na wie gehts dir?
Ich bin leider nicht mehr so gut im Dinge merken - unsere Kleine kam am 26.06. auf die Welt und seitdem verschwindet alles andere im Nebel - aber hattest du nicht Hochzeitsvorbereitungen?
Wie läufts?

herrzlichen Glückwunsch Schnucky. Deine kleine ist echt zucker pur. Ja das mit dem Nebel versteh ich sehr gut Der 26.06. ist auch ein sehr schönes Datum, hat sie sich gut ausgesucht.

ääähhhm, hochzeitsvorbereitungen??? Nein, nicht dass ich wüsste.
Hatte Ende Mai eine FG und seitdem hatte ich mich hier einfach ausgeklinkt. Aber jetzt gehts weiter....jetzt wird weiter an baby Nr.2 gearbeitet
bambino2013
3185 Beiträge
03.07.2014 22:21
Hallo Mädels!

Mein Termin beim FA heute war umfangreicher als gedacht. Es wurde nicht nur ein CTG gemacht, was wieder mal keine einzige Wehe zeigte, sondern ich bekam noch einmal Akupunktur von der Hebamme inklusive der netten Piekser in die kleinen Zehen. Zum dritten und glücklicherweise auch zum letzten Mal, denn ab Samstag werde ich vom KH betreut.

Was aber dann schön beim Termin war: Meine Ärztin machte Ultraschall um zu kucken, ob noch genug Fruchtwasser da ist. Und meine Kleine zeigte ihr Köpfchen noch einmal schick im Profil, was die Ärztin wegen dem Schwangerschaftsstadium so sehr überrascht hat, dass sie nicht nur mir ein Bild gab, sondern auch eines für die Sammlung der Praxis nahm.

Anschließend untersuchte sie noch den Muttermund und meinte, dass sich dort zumindest schon was getan hätte, da er bereits einen Finger durchlässig wäre. Leider konnte sie den Kopf unseres Schatzes "wegdrücken", so dass dieser noch nicht fest im Becken sitzt. Falls es also mit Blasensprung losgehen sollte, müssen wir nen Krankenwagen für die Fahrt ins KH rufen.

Am frühen Abend war ich dann eine halbe Stunde spazieren und gleich gehe ich müde ins Bett. Bin irgendwie groggy und brauche meinen Schlaf.

Werde morgen wieder auf eure Beiträge eingehen, heute packe ich das einfach nicht mehr.

Schlaft dann alle gut und träumt schön.

Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 22:26
Bambino freut kich dass der Termin so positiv war
-
Zu mir:
Ich hatte heute jur wenige Wehen aher viel ul schmerzen.
War eben joch duschen und habe kich rasiert, evtl. Ja das letzte mal vor der Geburt
Ich bin mittlerweile schon eder ziemlich ruhig und gehe dem ganzen gelassener ejtgegen
Gucke gleich meine serie ind versuche zu scjlafen. Morgen spielt Deutschland, da frue ich kich schon tierisch drauf
Wünsche eucj eine gute Nacht, bis morgen
04.07.2014 06:58
@ stephy: süße Sachen, aber doch sehr rosa
@ würmchen: glückwunsch zum vielleicht letzten ww
@ schnucky: viel Spaß beim schlemmen und so eine süße Maus hast du
@ BAM: schön, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst
@ lene: alles liebe zum ww und willkommen im 7. Monat
@ bambino: deine kleine lässt echt ganz schön auf sich warten
lene1008
1397 Beiträge
04.07.2014 08:32
Würmchen: alles Liebe zum Wochenwechsel!

BAM: welcome back! wann darf man die Daumen drücken?

Bommel: danke dir!
stephy
872 Beiträge
04.07.2014 08:50
Zitat von Bommel90:

@ stephy: süße Sachen, aber doch sehr rosa
@ würmchen: glückwunsch zum vielleicht letzten ww
@ schnucky: viel Spaß beim schlemmen und so eine süße Maus hast du
@ BAM: schön, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst
@ lene: alles liebe zum ww und willkommen im 7. Monat
@ bambino: deine kleine lässt echt ganz schön auf sich warten

JAAA ich weiß War auch nicht so geplant, aber ich fand die Sachen einfach niedlich und musste sie einfach mitnehmen danach ist mir erst aufgefallen das die meisten doch Rosa sind Ich habe MOM kein Auto und ich war froh das der Second Hand Laden bei uns offen hatte denn der schließt am Wochenende, Leider!!
stephy
872 Beiträge
04.07.2014 08:51
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Mein Termin beim FA heute war umfangreicher als gedacht. Es wurde nicht nur ein CTG gemacht, was wieder mal keine einzige Wehe zeigte, sondern ich bekam noch einmal Akupunktur von der Hebamme inklusive der netten Piekser in die kleinen Zehen. Zum dritten und glücklicherweise auch zum letzten Mal, denn ab Samstag werde ich vom KH betreut.

Was aber dann schön beim Termin war: Meine Ärztin machte Ultraschall um zu kucken, ob noch genug Fruchtwasser da ist. Und meine Kleine zeigte ihr Köpfchen noch einmal schick im Profil, was die Ärztin wegen dem Schwangerschaftsstadium so sehr überrascht hat, dass sie nicht nur mir ein Bild gab, sondern auch eines für die Sammlung der Praxis nahm.

Anschließend untersuchte sie noch den Muttermund und meinte, dass sich dort zumindest schon was getan hätte, da er bereits einen Finger durchlässig wäre. Leider konnte sie den Kopf unseres Schatzes "wegdrücken", so dass dieser noch nicht fest im Becken sitzt. Falls es also mit Blasensprung losgehen sollte, müssen wir nen Krankenwagen für die Fahrt ins KH rufen.

Am frühen Abend war ich dann eine halbe Stunde spazieren und gleich gehe ich müde ins Bett. Bin irgendwie groggy und brauche meinen Schlaf.

Werde morgen wieder auf eure Beiträge eingehen, heute packe ich das einfach nicht mehr.

Schlaft dann alle gut und träumt schön.

HAAA das hört sich doch alles schon ganz gut an, finde ich
Na die Kleine wird auch nicht ewig drin bleiben sie macht sich noch Hübsch und dann kommt sie Mädchen brauchen Erfahrungsgemäß immer Länger, weißt du doch
bambino2013
3185 Beiträge
04.07.2014 09:11
Guten Morgen Mädels!

Meine Nacht war schrecklich. Erst konnte ich überhaupt nicht einschlafen, weil mir buchstäblich das "Fell" gejuckt hat und das nicht nur an den Armen sondern auch furchtbar stark am Bauch, sondern auch, weil eine Mücke im Schlafzimmer war. Dann bin ich nachts noch mehrmals wach geworden und musste auf die Toi pullern gehen. Und zu guter letzt hätte ich es mir auch sparen können, mir meinen Wecker auf kurz nach 6 zu stellen, da mein Männe nicht wie angekündigt um diese Zeit "unterwegs" war. Also wurde ich da nochmal völlig umsonst aus dem sowieso schon spärlichen Schlaf gerissen. Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche, mag gar nicht in den Spiegel schauen.

Wenigstens ein Gutes hatte der Morgen. Als ich vorhin aufstand, war im Schlafanzughöschen etwas Schleim mit einem kleinen Blutfaden. Das wird doch nicht etwa der Schleimpfropf gewesen sein, der sich (endlich) verabschiedet hat!?

@ stephy
Glückwunsch zum preisgünstigen Kauf der niedlichen Sachen.
Ich bin eigentlich auch nicht so für rosa, was Babyklamotten angeht, aber was soll ich sagen? Das halbe Schrank ist voll mit rosanen Stramplern, Bodys und Sets. Die übrige Hälfte ist andersfarbig. Viele Sachen für Mädels gibt es nur in rosa, was soll man da machen? Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr.

Ja, die Kleine putzt sich noch etwas heraus, aber ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern wird. Spätestens am Montag wird sie da sein - sagt mir mein Gefühl.

@ BAM
Welcome back.

@ Bommel
Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Du bist schon in der 26. SSW!

Emelie
5658 Beiträge
04.07.2014 09:31
LENE: Glückwunsch zum WW 7.Monat Juhuuuuuuu

WÜRMCHEN: dir auch GW zum WW und hoffentlich der letzte!!!

SCHNUCKY: deine Maus ist ja soooo süß! ihr könnt sehr stolz sein!!!

BAM: Ich drück dir sehr die Daumen das es schnell klappt!

STEPHY: Süße Sachen

BAMBINO: Ich drück dir die Daumen das es jetzt endlich bald mal losgeht! Das kann schon sein das das der SP war. Es bleibt also weiterhin spannend!!
04.07.2014 09:51
@ bambino: oh ich drück die Daumen, dass es bald los geht

ja schon 26.ssw, aber von mir aus könnten die nächsten 10 Wochen noch etwas schneller umgehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.07.2014 09:55
Ahhhhh das wärs ja Bambino
Ich denke du kannst das Spiel nicht mehr gucken
Emelie
5658 Beiträge
04.07.2014 09:58
Zitat von Würmchen2009:

Ahhhhh das wärs ja Bambino
Ich denke du kannst das Spiel nicht mehr gucken

Du vielleicht doch auch nicht
Mamina88
6414 Beiträge
04.07.2014 10:05
Hi Mädels
Sorry.. eure daumen tun bestimmt schon weh ich bin wieder zuhause - ohne baby

Bambino... solangsam dürften wir doch mal auskugeln oder?! drücke dir die daumen dass es der pfropf war
04.07.2014 10:06
ihr tut mir echt leid
Mamina88
6414 Beiträge
04.07.2014 10:07
Zitat von Bommel90:

ihr tut mir echt leid

Es is wirklich schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt