Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
24.06.2014 08:34
Ich glaub ich hab gestern gar nicht mehr geschrieben ...

Akupunktur war okay und CTG wieder "wunderbar" - leider keine eine Wehe drauf
Hab dann mal gefragt, wie ich die Kleine überreden kann, endlich rauszukommen ...

Meine Ärztin war voll süß.
Zuerst meinte sie 'naja kündigen müssen Sie auf jeden Fall'
Haben wir auch gestern nochmal gemacht

Und dann meinte sie noch, wenn wir Lust haben, dürfen wir gerne rumschnackseln nur Finger weg von irgendwelchen Wehencocktails oder so was man so im Netz findet ...

Mal schauen wie es weitergeht.
Bin morgen nochmal bei der Hebamme und werde die auch nochmal fragen, wenn bis morgen noch nix ist ...

Allerdings haben wir ja noch 7 Tage bis zum ET ...
bambino2013
3185 Beiträge
24.06.2014 08:51
Guten Morgen Mädels!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen heute alles Gute und schöne Bildchen.

Gestern Abend habe ich mich beim Füttern meiner Kleinen scheinbar böse "verzerrt". Es war eine schnelle und falsche Bewegung und jetzt habe ich dauerhaft die Zugschmerzen bei den Oberschenkeln, der Hüfte und dem unteren Rücken. Die Symphyse höchstwahrscheinlich. Ich frage mich jetzt noch, wie ich es geschafft habe, in der Nacht recht gut zu schlafen. Kann aufgrund der Schmerzen kaum laufen und watschel wie eine Ente herum.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, denn ich frage mich, wie ich mich mit den Schmerzen im KH bewegen soll. Kann kaum Aufstehen und so weiter. Bin absolut keine Memme, aber diese Schmerzen nerven und schränken so dermaßen stark ein. Da ist an eine Geburt gar nicht zu denken.

Mein Männe weiß und ahnt davon natürlich wieder mal gar nichts, denn er ist wieder mal so mit sich beschäftigt. Hatte er doch gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen, der Arme!

Zum Glück gibt es euch Mädels, bei denen ich mich mal so richtig ausheulen kann.
(Mir geht es jetzt gleich etwas besser)

Bin am Überlegen, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. Termine habe ich nicht und daheim bleiben will ich nicht, da mein Mann den ganzen Tag zu Hause sein wird. Kann sein Geplapper heute nicht ertragen, brauche meine Ruhe... Zum Glück hat mein Papa auch Urlaub, so dass er mich sicher retten wird und mit mir irgendwo hin fährt.

Meine Süße rekelt sich schön im Bauch. Hoffentlich möchte sie bald schlüpfen, denn ich möchte kuscheln.

24.06.2014 09:00
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen heute alles Gute und schöne Bildchen.

Gestern Abend habe ich mich beim Füttern meiner Kleinen scheinbar böse "verzerrt". Es war eine schnelle und falsche Bewegung und jetzt habe ich dauerhaft die Zugschmerzen bei den Oberschenkeln, der Hüfte und dem unteren Rücken. Die Symphyse höchstwahrscheinlich. Ich frage mich jetzt noch, wie ich es geschafft habe, in der Nacht recht gut zu schlafen. Kann aufgrund der Schmerzen kaum laufen und watschel wie eine Ente herum.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, denn ich frage mich, wie ich mich mit den Schmerzen im KH bewegen soll. Kann kaum Aufstehen und so weiter. Bin absolut keine Memme, aber diese Schmerzen nerven und schränken so dermaßen stark ein. Da ist an eine Geburt gar nicht zu denken.

Mein Männe weiß und ahnt davon natürlich wieder mal gar nichts, denn er ist wieder mal so mit sich beschäftigt. Hatte er doch gestern den ganzen Tag über Kopfschmerzen, der Arme!

Zum Glück gibt es euch Mädels, bei denen ich mich mal so richtig ausheulen kann.
(Mir geht es jetzt gleich etwas besser)

Bin am Überlegen, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. Termine habe ich nicht und daheim bleiben will ich nicht, da mein Mann den ganzen Tag zu Hause sein wird. Kann sein Geplapper heute nicht ertragen, brauche meine Ruhe... Zum Glück hat mein Papa auch Urlaub, so dass er mich sicher retten wird und mit mir irgendwo hin fährt.

Meine Süße rekelt sich schön im Bauch. Hoffentlich möchte sie bald schlüpfen, denn ich möchte kuscheln.

Danke schön
Bin heute 39+0.

Das klingt ja übel mit dem Verzerren ... Ich wünsch dir, dass es bald aufhört.
Hast du mal Wärme versucht? Wärmflasche oder Badewanne oder sowas?

Na dann lass dich mal von deinem Papa abholen und macht was Schönes ... Hilft bestimmt - allein die Ablenkung hilft ja oft schon ..

Ich will auch endlich kuscheln - kann es so nachvollziehen ...
bambino2013
3185 Beiträge
24.06.2014 09:12
Zitat von Schnucky86:

Danke schön
Bin heute 39+0.

Na dann lass dich mal von deinem Papa abholen und macht was Schönes ... Hilft bestimmt - allein die Ablenkung hilft ja oft schon ..

Endlich 40. Woche - ein schönes Gefühl, wa!?

Würde mich wirklich gern in die Badewanne mit warmen Wasser setzen, allerdings ist das bei uns zu Hause nicht machbar. Aus unserer Wanne komme ich alleine nicht mehr raus und von meinem Männe will ich mir nicht helfen lassen; habe kein Vertrauen in ihn, was das angeht... Er ist schon immer ein Schussel und Rammler (macht Möbel kaputt etc.) - hätte Angst, dass er mich nicht halten kann und ich mir erst recht weh tue...

Meine Eltern haben in ihrem Badezimmer eine schöne und vor allem große Badewanne und ich überlege schon, ob ich heute nochmal bei ihnen übernachten soll. Wäre für mich mental auf jeden Fall erholsamer und ich wäre auch gleich in der Nähe meines Geburtsbegleiters, wenn es wirklich in die heiße Phase gehen sollte.

Ich kuck jetzt erstmal, wo ich die letzten beiden kleinen Kisten mit diversem Zeug verstauen kann, ohne dass sie mich weiter stören und dann mal sehen.

Was macht ihr heute schönes?

24.06.2014 09:24
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schnucky86:

Danke schön
Bin heute 39+0.

Endlich 40. Woche - ein schönes Gefühl, wa!?

Würde mich wirklich gern in die Badewanne mit warmen Wasser setzen, allerdings ist das bei uns zu Hause nicht machbar. Aus unserer Wanne komme ich alleine nicht mehr raus und von meinem Männe will ich mir nicht helfen lassen; habe kein Vertrauen in ihn, was das angeht... Er ist schon immer ein Schussel und Rammler (macht Möbel kaputt etc.) - hätte Angst, dass er mich nicht halten kann und ich mir erst recht weh tue...

Meine Eltern haben in ihrem Badezimmer eine schöne und vor allem große Badewanne und ich überlege schon, ob ich heute nochmal bei ihnen übernachten soll. Wäre für mich mental auf jeden Fall erholsamer und ich wäre auch gleich in der Nähe meines Geburtsbegleiters, wenn es wirklich in die heiße Phase gehen sollte.

Ich kuck jetzt erstmal, wo ich die letzten beiden kleinen Kisten mit diversem Zeug verstauen kann, ohne dass sie mich weiter stören und dann mal sehen.

Was macht ihr heute schönes?

Es regt die Ungeduld irgendwie NOCH mehr an ...
Aber wird schon ...

Ja wenn du deinem Schatz da nicht vertraust, dich halten zu können, ist das natürlich doof.
Aber vllt. kannst ja bei deinen Eltern baden.
Ich hoffe, dass es dir hilft

Ich hab heute noch nix geplant ...
Werde wahrscheinlich lesen, fernsehen, spülen, ...
24.06.2014 09:29
@Bambino gute Besserung hoffentlich sind die schmerzen schnell wieder weg.

Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch

Bei mir taucht demnächst die hebamme auf..ich bin schon ganz nervös. Ich hofde sie ist mir gleich sympathisch.
Gestern hatte ich so ein komisches stechen unten ..immer ganz kurz mit pausen. ..als würde mir da einer mit ner nadel unten rein stechen. .aber ich kann doch noch keine wehen haben???
24.06.2014 09:31
Zitat von SallyStar07:

@Bambino gute Besserung hoffentlich sind die schmerzen schnell wieder weg.

Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch

Bei mir taucht demnächst die hebamme auf..ich bin schon ganz nervös. Ich hofde sie ist mir gleich sympathisch.
Gestern hatte ich so ein komisches stechen unten ..immer ganz kurz mit pausen. ..als würde mir da einer mit ner nadel unten rein stechen. .aber ich kann doch noch keine wehen haben???

Danke Sally

Wünsch dir einen schönen Kennenlerntermin mit der Hebi.
Es wird alles gut werden ...

Frag sie doch direkt nach dem Stechen.
Hab das auch manchmal - aber kA was das sein kann ...
24.06.2014 09:33
Ja das mach ich aufjedenfall.
24.06.2014 10:00
@ bambino: aua wünsch dir gute Besserung und einen schönen Tag
@ sally: viel Spaß mit deiner Hebi
lene1008
1397 Beiträge
24.06.2014 10:18
Bambino: ich finde, das klingt gar nicht gut, was du immer von dir und deinem Mann schreibst. Es tut mir richtig leid... Er macht sein Ding und du deins... ich wünsche euch beiden von Herzen, dass das vorbei ist, wenn euer kleiner Schatz auf der Welt ist!
Natürlich auch gute Besserung wegen der Schmerzen!

Sally: viel Spaß und Erfolg! Quetsch sie richtig aus!

Me: war ja gestern beim Gyn. Alles gut. Herztöne wurden kontrolliert und gestaunt, wie viel der Kleine geturnt hat. Außerdem wieder Blutabnahme und Gewicht. Ich habe ANGEBLICH 4 Kilo in vier Wochen zugenommen! Ich hab vorher in 5 Monaten 4 Kilo zugenommen! Das kann doch nicht stimmen... Zuhause wiege ich nur 2 Kilo mehr... Ich mein, 8 Kilo müsste man ja mal langsam sehen aber bis auf meinen Bauch hab ich mich überhaupt nicht verändert.

Na ja... hat mich zumindest irgendwie geschockt.
24.06.2014 10:28
schön dass alles gut ist

hmmm komisch mit deinem Gewicht wüsste jetzt auch nicht wo du 8kg mehr haben solltest
Emelie
5658 Beiträge
24.06.2014 11:02
HUHU und guten Morgen

Dankeschön und allen WW ein herzliches GW zurück

SCHNUCKY: Bin gespannt wann es losgeht! Pepe kam damals spontan bei 39+5

BAMBINO: Oje du arme, dann lass dich noch ein bisschen von deinen Eltern verwöhnen und entlasten. Aber das mit deinem Partner gefällt mir so gar nicht ich mein ich kenne euch nicht aber manchmal hört es sich so an als wärst du allein besser aufgehoben. Gerade wenn das Baby dann kommt, kommt doch noch eine größere Belastung auf euch zu und dann sollte es doch besser funktionieren!?

LENE: Wer weiß vielleicht hat die Waage ja nur gesponnen?

SALLY: Viel Spaß mit der Hebi

Me: Mein Mann ist gerade fleißig in der Küche, er bringt noch fehlende Leisten an, trotz seiner Gelenkentzündung. Ich war auch schon fleißig und habe unseren Dachboden aufgeräumt und die ganzen Klamottenkisten so sortiert das ich nur nach der passenden Größe schauen muss und die Sachen dann gleich zur Hand habe wenn der kleine größer wird. Dank Pepe haben wir ja alles in jeder Größe
Nacher gehen wir noch einkaufen und dann ist der Vormittag auch schon wieder rum
Heute Abend habe ich ja wieder GVK und morgen Abend nehmen wir an einer Info Veranstaltung teil im KKH wo wir entbinden wollen
Die Babyschale mit Isofixstation haben wir nun auch, jetzt fehlt nur noch ein Neigungsadapter, der wird vom Hersteller aber auch noch zugeschickt

Alles prima

Heute Abend mach ich noch ein neues Bauchbild. Vom Gefühl her bin ich der Meinung es hat sich ganz schön was getan, aber mal schauen was der Bildervergleich sagt

30+0 wenn ich so daran denke.... in 9 Wochen und 5 Tagen schlüpfte Pepe, das klingt nicht mehr viel aber das Ende zieht sich ja bekanntlich wie Kaugummi
24.06.2014 11:03
Lene: das mit dem wiegen beim FA ist ja auch mehr als ungenau. Normalerweise wiegt man sich in der früh auf nüchternen Magen. Dann hat man immer das genaue Gewicht. Wenn du jetzt aber zum FA gehst, zb. Am Abend, dann hast du ja schon gegessen und getrunken und bist demnach auch schwerer.

Letztens hatte ich 82 kg und gestern hatte ich wieder 80 kg. Das schwankt natürlich auch
24.06.2014 11:06
ja das stimmt, das kann auch ganz schön schwanken. Wiege jetzt plötzlich auch wieder weniger als vor 2 Wochen
24.06.2014 11:09
Bambino: finde es auch immer total schrecklich was du über dich und deinen Partner schreibst... Mein Schatz ist für mich mein besten Freund und Wegbegleiter in einem. Wenn ich jedes mal jemanden anderen fragen müsste, für Sachen die ich mit meinem Schatz ganz selbstverständlich mache, würde ich mich echt fragen

Ich hoffe das bessert sich bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt