Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
23.06.2014 09:18
@ corinna1990
Nee, den Thread habe ich nicht auf der Merkliste.

@ Schnucky86
Ich bezweifel, dass die Wehen wieder kommen, wenn ich sie rufe. Meine Kleine ist derzeit wieder sehr aktiv, das verscheucht die Wehen wahrscheinlich... Ein kleines Zicklein eben. Sie möchte wohl nicht, dass Mama die Tippwette gewinnt.

Bin gespannt, wie das CTG ausfallen wird. Wenn die Kleine wieder so aktiv sein sollte, wie beim letzten Mal, werde ich vielleicht wieder eine Stunde lang auf der Liege hocken müssen. Hoffentlich schläft meine Maus nachher.

Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon vielversprechende Wehen?

23.06.2014 09:23
Zitat von corinna1990:

Hier die Bilder

bambino2013
3185 Beiträge
23.06.2014 09:33
@ corinna1990
Danke schön!

23.06.2014 09:51
Danke corinna

@ bambino: viel Spaß
23.06.2014 09:56
Zitat von bambino2013:

@ corinna1990
Danke schön!

Gerne
23.06.2014 10:06
Jetzt musste ich meinen FA-TERMIN noch verschieben wegen dem Schulausflug meiner grossen :-/ Das letzte Mal war ich am 2 juni beim fa und jetzt erst wieder am 14 juli....Hoffentlich gibt's da wenigstens ein outing
23.06.2014 10:35
Zitat von SallyStar07:

Jetzt musste ich meinen FA-TERMIN noch verschieben wegen dem Schulausflug meiner grossen :-/ Das letzte Mal war ich am 2 juni beim fa und jetzt erst wieder am 14 juli....Hoffentlich gibt's da wenigstens ein outing

Ich drück dir die Daumen
23.06.2014 10:39
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky86
Ich bezweifel, dass die Wehen wieder kommen, wenn ich sie rufe. Meine Kleine ist derzeit wieder sehr aktiv, das verscheucht die Wehen wahrscheinlich... Ein kleines Zicklein eben. Sie möchte wohl nicht, dass Mama die Tippwette gewinnt.

Bin gespannt, wie das CTG ausfallen wird. Wenn die Kleine wieder so aktiv sein sollte, wie beim letzten Mal, werde ich vielleicht wieder eine Stunde lang auf der Liege hocken müssen. Hoffentlich schläft meine Maus nachher.

Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon vielversprechende Wehen?

Ich hab meinem Schatz gestern erzählt, dass meine Mama früher mit uns das Pipi gerufen hat, wenns aufm Klo nicht so geklappt hat - der hat sich so weggeschmissen und meinte, das ist total cool
Daher kam ich auf Wehen rufen

Och nee, ne Stunde rumsitzen? Das wär ja blöd ...
Aber ich versteh nicht, warum die Kleine zu aktiv für sowas sein könnte ... Hab immer mal wieder gelesen, dass andere aufstehen und rumlaufen mussten, damit sie aktiv wird ...
Ich musste bisher noch gar nix - wobei sie immer mal aktiv war (beim letzten Mal die ganze Zeit) und ich krieg ja zeitgleich Akupunktur - denen würd ich was husten, wenn ich da rumlaufen sollte ...

Nein - Wehen oder so sind bei mir nicht in Sicht ...
Immerhin meinte meine Mama gestern, dass mein Bauch z.T. doch schon hart wird und das nicht vom Baby kommt ...
Immerhin tut sich irgendwas ...

Ich fühl mich wie bestellt und nicht abgeholt Dabei hat die Kleine ja noch 8 Tage bis zum Termin und selbst dann ist ja erstmal der Termin ...
Ich versteh mein Kopfkino und diese Ungeduld nicht so ganz ...
Aber geduldig war ich halt noch nie ...
Emelie
5658 Beiträge
23.06.2014 11:00
Hey Mädels...

scheint mich ja keiner vermisst zu haben ich schau trotzdem mal kurz rein!

Noch keiner wieder entkugelt wie ich sehe dann wird es ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen hier

Uns gehts soweit gut. Mein Mann ist seit Donnerstag wegen einer Gelenkentzündung im Handgelenk krank geschrieben. Daher nutzen wir die Zeit während Pepe im KiGa ist um mal einiges zu schaffen was sonst immer liegen bleibt. Deswegen war ich kaum am PC.
Pepe schläft seit Freitag im großen Bettchen. Wir haben nun sein Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. mein baby wird groß....aber das Schlafen klappt prima
Der kleine Mann inside hat sich anscheinend nochmal gedreht. Also der Kopf ist nach wie vor im Becken aber die Beine schiebt er jetzt in die linke Seite und der Po ragt manchmal recht deutlich raus. Da hab ich immerzu einen total schiefen Bauch!

An alle WW glückwunsch!!
Bommel ich bin gespannt auf Bilder vom Zimmer
AN alle die den ET schon vor Augen sehen!! ES WIRD SPANNEND!!!
bambino2013
3185 Beiträge
23.06.2014 11:12
@ SallyStar
Wir drücken die Daumen, dass es als Belohnung für die lange Wartezeit wenigstens ein Outing geben wird.

@ Schnucky86
Naja, die Kleine hatte halt total viel gezappelt und ihre Herztöne waren dauerhaft zu schnell. Deshalb wollten die unbedingt ein zweites CTG haben, bei dem die Werte ruhiger sind. Sonst hätten die mich nicht gehen lassen.

Bei meiner Hebi war es mal genau umgekehrt. Meine Kleine schlief und sie sollte wach sein für das CTG. Also kam eine nette Eieruhr zum Weckeinsatz. Das verstehe wer will.

Oh man, ich dachte du hast schon hin und wieder Wehen... Aber wenn der Bauch zeitweise hart wird, können das schon leichte Wehen sein. Bei mir hatte es so angefangen.

Ich hätte es auch so gerne, dass die Kleine früher kommt - am besten noch heute. Der 23.6. hört sich soooo schön an. Mein Papa meinte gestern schon (scherzhaft), dass sie vielleicht doch erst am 1. Juli kommt. Na klar, erst tippt er zwei Wochen früher und jetzt, wo er falsch lag, geht es in die andere Richtung.

Reh_Becker
4708 Beiträge
23.06.2014 11:58
Zitat von Emelie:

Hey Mädels...

Noch keiner wieder entkugelt wie ich sehe dann wird es ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen hier

Uns gehts soweit gut. Mein Mann ist seit Donnerstag wegen einer Gelenkentzündung im Handgelenk krank geschrieben. Daher nutzen wir die Zeit während Pepe im KiGa ist um mal einiges zu schaffen was sonst immer liegen bleibt. Deswegen war ich kaum am PC.
Pepe schläft seit Freitag im großen Bettchen. Wir haben nun sein Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. mein baby wird groß....aber das Schlafen klappt prima
Der kleine Mann inside hat sich anscheinend nochmal gedreht. Also der Kopf ist nach wie vor im Becken aber die Beine schiebt er jetzt in die linke Seite und der Po ragt manchmal recht deutlich raus. Da hab ich immerzu einen total schiefen Bauch!

An alle WW glückwunsch!!
Bommel ich bin gespannt auf Bilder vom Zimmer

Ich hatte gefragt, wo du geblieben bist...!!!

Gute Besserung an deinen Mann und schön, ddass Pepe so gut schläft! Ist aber doch das selbe Bett, oder hab ich das falsch verstanden?
23.06.2014 12:08
Emilie: ich habe deine Abwesenheit auch registriert

Uj ein juniorbett, jetzt wird er wirklich groß.
Meine Maus ist gestern ein bisschen quer im Bauch gelegen total lustig. Aber jetzt scheint ihr Kopf wieder unten zu sein - zum Glück
23.06.2014 12:19
@ emilie: ich war selbst nicht da
kann ich mir vorstellen, dass das ein recht großer Schritt ist, wenn die lieben kleinen plötzlich nicht mehr im Gitterbettchen liegen
BabyKruemel
556 Beiträge
23.06.2014 12:44
Zitat von Würmchen2009:

Seit kurz nach 4 mal wieder scblaflos
Dichte Nase, Kopfweh....
Ging mir gestern schon nicht so gut, will nicht krank werden.
-
Mache mir jetzt erstmal ein Tee und mach ne DVD an!!!!

Gute Besserung
23.06.2014 12:51
Zitat von Emelie:

Hey Mädels...

Hey Emelie,

ja es bleibt spannend.
Vielleicht gibts ja bald Neuigkeiten - hab bei den Julis gelesen, dass Mamina gestern morgen das letzte Mal online war ...

Schiefen Bauch hab ich auch immer mal wieder - so lustig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt