*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.06.2014 12:53
Zitat von bambino2013:
@ Schnucky86
Naja, die Kleine hatte halt total viel gezappelt und ihre Herztöne waren dauerhaft zu schnell. Deshalb wollten die unbedingt ein zweites CTG haben, bei dem die Werte ruhiger sind. Sonst hätten die mich nicht gehen lassen.
Bei meiner Hebi war es mal genau umgekehrt. Meine Kleine schlief und sie sollte wach sein für das CTG. Also kam eine nette Eieruhr zum Weckeinsatz. Das verstehe wer will.
Oh man, ich dachte du hast schon hin und wieder Wehen... Aber wenn der Bauch zeitweise hart wird, können das schon leichte Wehen sein. Bei mir hatte es so angefangen.
Ich hätte es auch so gerne, dass die Kleine früher kommt - am besten noch heute. Der 23.6. hört sich soooo schön an. Mein Papa meinte gestern schon (scherzhaft), dass sie vielleicht doch erst am 1. Juli kommt. Na klar, erst tippt er zwei Wochen früher und jetzt, wo er falsch lag, geht es in die andere Richtung.
Aso, nagut dann kann ich das verstehen ...
Ich erkenne die Wehen halt irgendwie nicht.
Vielleicht sind es leichte Wehen und ich weiß es nur noch nicht ...
Aufm CTG war bisher noch nie was ...
Aber ich merk schon immer mal wieder, dass der Bauch hart wird und im Vergleich zu vor ein paar Wochen oder gar Tagen passiert das auch öfter.
Mein Schatz tippt drauf, dass ich übertrage - vor Kurzem meinte er noch, sie darf erst am 2.7. kommen, weil er dann Recht hat ...
Mittlerweile ist er aber auch so aufgeregt und ungeduldig wie ich (oder fast)...
Wir können es kaum noch erwarten ...
Heute Mittag gabs grade Grießbrei mit viel Zimt und Zucker ...
23.06.2014 12:55
Zitat von Reh_Becker:
Mamina gehts gut
Ach ihr Mann hat ja Urlaub - das ist ja wie bei mir am WE ... alle haben ständig gefragt, dabei war nur mein Mann da und ich hatte anderes zu tun als ständig online zu sein ...
23.06.2014 13:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Mamina gehts gut
Ach ihr Mann hat ja Urlaub - das ist ja wie bei mir am WE ... alle haben ständig gefragt, dabei war nur mein Mann da und ich hatte anderes zu tun als ständig online zu sein ...
Ach siehste, das wusste ich gar nicht.
Hab nur eben mit ihr geschrieben. Bei ihr scheint noch alles ruhig zu sein
23.06.2014 14:17
Huhuuu
Hier is soweit alles gut
Baby is nu endlich im Becken Aber kugeln tu ich noch hihi
Hier is soweit alles gut
Baby is nu endlich im Becken Aber kugeln tu ich noch hihi
23.06.2014 15:52
Hallo Mädels
Mir geht es soweit gut. Zuckertest endlich überstanden. Gott sei dank Baby ist prima gewachsen 33cm und knapp ein Kilo schwer. Wahnsinn!!
Emelie schön wieder was von dir zu lesen
Und das finde ich hier richtig spannend so einige können hier bald los legen. TOi toi toi für die fast entkugelungs Mamas
Mir geht es soweit gut. Zuckertest endlich überstanden. Gott sei dank Baby ist prima gewachsen 33cm und knapp ein Kilo schwer. Wahnsinn!!
Und das finde ich hier richtig spannend so einige können hier bald los legen. TOi toi toi für die fast entkugelungs Mamas
23.06.2014 16:20
Huhu
Ja es ist noch dasselbe Bettchen, nur eben jetzt ganz ohne Stäbe und tiefer. Zeig euch mal ein Bild bei Gelegenheit! Wir fahren jetzt noch etwas in den Garten
Ja es ist noch dasselbe Bettchen, nur eben jetzt ganz ohne Stäbe und tiefer. Zeig euch mal ein Bild bei Gelegenheit! Wir fahren jetzt noch etwas in den Garten
23.06.2014 16:39
Zitat von stephy:
Hallo Mädels
Sehr schöne Maße
23.06.2014 16:39
Zitat von Emelie:
Huhu
Viel Spaß im Garten ..
24.06.2014 08:06
Zitat von Bommel90:
emilie und schnucky alles liebe zum ww
Euch dreien alles Liebe! Dir auch noch zum Monatswechsel!
24.06.2014 08:32
Zitat von Bommel90:
Danke schön - auch dir alles Liebe zum WW und MW !
@ Emelie: Dir auch alles Liebe zum WW
24.06.2014 08:32
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Euch dreien alles Liebe! Dir auch noch zum Monatswechsel!
Danke schön
Hoffentlich der letzte WW ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt