*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.06.2014 07:37
irgendjemand hatte doch mal was zu dem Windeleimer von Angelcare geschrieben, zu den Nachfüllkassetten. Was war da nochmal?
Wollte den eigentlich nicht, aber jetzt ist der als Geschenk beim Babyfon dabei
23.06.2014 08:31
Zitat von Bommel90:
irgendjemand hatte doch mal was zu dem Windeleimer von Angelcare geschrieben, zu den Nachfüllkassetten. Was war da nochmal?
Du sollst die Kassette der mitgelieferten Tüten behalten und dann daran die neuen Müllbeutel befestigen.
Viel Arbeit hattet ihr da ja am Wochenende! Puuhhh.... aber schön, dass jetzt alles steht!
Gehst du eigentlich nicht mehr arbeiten?
23.06.2014 08:39
achso also dann ganz normale Müllbeutel daran klemmen oder wie?
doch ich geh arbeiten, noch 7 Wochen
doch ich geh arbeiten, noch 7 Wochen
23.06.2014 08:39
Bommel: toll bei euch geht es ja in großen Schritten voran hihi
Angelcare: so wie lene gesagt hat ich hab die Fotos, wie man das genau macht, noch die Emelie mal gepostet hat. Falls du sie haben willst einfach sagen
Angelcare: so wie lene gesagt hat ich hab die Fotos, wie man das genau macht, noch die Emelie mal gepostet hat. Falls du sie haben willst einfach sagen
23.06.2014 08:43
Zitat von Würmchen2009:
Achso, geschlafen habe ich übrigens erst gegen 1 Uhr.....
Hoffentlich schlaf ich gleich nochmal ein Stündchen!!!
Oh du Arme ...
Hoffentlich kannst du gleich nochmal schlafen ...
23.06.2014 08:44
Zitat von Bommel90:
@ me:
Unser Kinderzimmer steht jetzt endlich nach 8 Stunden harter Arbeit am Freitag (Bilder gibt es dann noch). Im Moment steht in dem Zimmer aber auch noch einiges andere rum (Waschmaschine, Wäscheständer, Staubsauger,...), hoffe das ändert sich bald. Am Samstag waren wir dann Gardinen für das Zimmer kaufen und ich hab ein Beistellbett bestellt, das man auch zum Stubenwagen umbauen kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BD29DEI/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
dann haben ich meinem Mann noch einige andere Dinge gezeigt, die ich dann gleich noch bestellen werde (zeig ich euch dann noch).
Und gestern gab es einen Couchtag und ich hab schon die erste Ladung Babywäsche gewaschen
Ui das klingt ja nach nem tollen Wochenende, aber auch anstrengend ..
Sehr schön
23.06.2014 08:45
Ich muss jetzt meinen termin absagen weil ich wieder am brechen bin.
Ich dacht das hört jetzt mal auf weil ich ja jetzt auch am anfang vom 5 monat bin
Ich dacht das hört jetzt mal auf weil ich ja jetzt auch am anfang vom 5 monat bin
23.06.2014 08:46
Oje Sally
Hoffentlich wird es bald mal besser, ist ja total anstrengend
Hoffentlich wird es bald mal besser, ist ja total anstrengend
23.06.2014 08:48
Zitat von SallyStar07:
Ich muss jetzt meinen termin absagen weil ich wieder am brechen bin.
Ja hoffentlich hört das bald auf ...
Immerhin sagt man ja, die Übelkeit ist ein gutes Zeichen für ne intakte SS ...
Aber wenn man grad dabei ist, ist das wohl weniger ein Trost ...
23.06.2014 08:51
Ich hoffe das es bald mal vorbei ist..
Ich mach mir jetzt erst mal ein ingwertee...
Ich mach mir jetzt erst mal ein ingwertee...
23.06.2014 09:06
Guten Morgen Mädels!
Hatte vor dem Zubettgehen leichte Wehen und nachts auch, aber irgendwann waren sie weg. Als ich dann kurz nach 8 Uhr aufstehen wollte, waren wieder Wehen da und jetzt? Natürlich wieder weg. Argh, dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht...
Also weiter warten und warten und warten...
Was habt ihr für heute geplant? Ich werde nachher nochmals ins KH gefahren, weil die ja heute nochmal ein CTG machen wollen. Und danach geht es eventuell shoppen zu Rossmann. Habe immer noch ein unberührtes Gutscheinheft und der 10%-Gutschein auf alles gilt nur noch eine Woche. Vielleicht klappt ein Großeinkauf mit sensitivem Waschmittel, dicken Binden für den Wochenfluss und so weiter. Vielleicht auch noch Windeln für unsere Kleine in Größe 2 oder so. Mal kucken.
Allen hochschwangeren Mädels drücke ich die Daumen für eine baldige Geburt.
Den frisch gebackenen Mamas wünsche ich viel Spaß beim Kuscheln.
@ Würmchen2009
Och neee, nicht krank werden! Ausruhen und Tee trinken.
@ Reh
Vielleicht ein Anzeichen, dass es demnächst los geht.
@ SallyStar
Du Ärmste!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit umgehend verschwindet.
@ Bommel
Fleißig fleißig beim Besorgungen machen und Haushalt erledigen.
@ corinna1990
Könntest du mir bitte die Fotos bzgl. des Windeleimers schicken oder im Thread posten?
Hatte vor dem Zubettgehen leichte Wehen und nachts auch, aber irgendwann waren sie weg. Als ich dann kurz nach 8 Uhr aufstehen wollte, waren wieder Wehen da und jetzt? Natürlich wieder weg. Argh, dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht...
Was habt ihr für heute geplant? Ich werde nachher nochmals ins KH gefahren, weil die ja heute nochmal ein CTG machen wollen. Und danach geht es eventuell shoppen zu Rossmann. Habe immer noch ein unberührtes Gutscheinheft und der 10%-Gutschein auf alles gilt nur noch eine Woche. Vielleicht klappt ein Großeinkauf mit sensitivem Waschmittel, dicken Binden für den Wochenfluss und so weiter. Vielleicht auch noch Windeln für unsere Kleine in Größe 2 oder so. Mal kucken.
@ Würmchen2009
Och neee, nicht krank werden! Ausruhen und Tee trinken.
@ Reh
Vielleicht ein Anzeichen, dass es demnächst los geht.
@ SallyStar
Du Ärmste!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit umgehend verschwindet.
@ Bommel
Fleißig fleißig beim Besorgungen machen und Haushalt erledigen.
@ corinna1990
Könntest du mir bitte die Fotos bzgl. des Windeleimers schicken oder im Thread posten?
23.06.2014 09:08
Ich hab sie Bommel in ihren Thread gepostet. Hast du den auf der merkliste? Wenn nicht stell ich ihn dir rein
23.06.2014 09:08
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Vielleicht kommen die Wehen ja wieder ...
Musst sie mal rufen
Viel Spaß beim CTG - musst ja eh durch - vielleicht ist es ein schönes ..
Das Shoppen klingt doch super Dabei auch viel Spaß
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt