*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.06.2014 08:40
Hallo ihr lieben
Seit unsere Prinzessin da ist komme ich gar nimmer dazu
Euch zu schreiben!
Uns geht es soweit gut! Sankys Gebärmutter ist wieder auf normal Stand
Die kleine macht uns die Nächte wirklich zur Qual alle 1,5-2 Stunden bekommt sie ihr fläschen! Am Freitag wurde sie das erstmal gebadet! Zu mir ich habe zur zeit Urlaub um sanky zu unterstützen
Euch zu schreiben!
Die kleine macht uns die Nächte wirklich zur Qual alle 1,5-2 Stunden bekommt sie ihr fläschen! Am Freitag wurde sie das erstmal gebadet! Zu mir ich habe zur zeit Urlaub um sanky zu unterstützen
22.06.2014 08:45
Zitat von BabyKruemel:
Hallo ihr lieben
Euch zu schreiben!
Ja so ist das mit einem Baby
Aber gut, dass ihr sonst alle drei wohl auf seid!
Wie lange hast du noch Urlaub?
22.06.2014 08:46
Zitat von lene1008:
Zitat von BabyKruemel:
Hallo ihr lieben
Euch zu schreiben!
Ja so ist das mit einem Baby
Aber gut, dass ihr sonst alle drei wohl auf seid!
Wie lange hast du noch Urlaub?
Danke lene
Noch bis einschließlich 30.06.
22.06.2014 08:48
Bambino! Alles Liebe zum Wochenwechsel! Und sie wird dein ersehnter Krebs! Gutes Kind, hat fein gewartet.
Wir werden heute nichts großartiges machen. Etwas sauber machen und aufräumen, Kirschen pflücken... mehr eigentlich nicht.
Und ihr so?
Wir werden heute nichts großartiges machen. Etwas sauber machen und aufräumen, Kirschen pflücken... mehr eigentlich nicht.
Und ihr so?
22.06.2014 08:49
Jaaa Bambino alles Gute zum WW jetzt haben wir die 40. ssw erreicht... vielleicht landen wir gleichzeitig im KH?
@ Lene: Ich räume gerade auf und dann kommt die Schwiegermama für eine Woche... schauen wir mal ob der kleine mann dann auch raus kommen will
@ Lene: Ich räume gerade auf und dann kommt die Schwiegermama für eine Woche... schauen wir mal ob der kleine mann dann auch raus kommen will
22.06.2014 08:54
Wünsche allen 40+ Mamis
Eine tolle Rest kugelzeit und drück euch die Daumen das ihr bald kuscheln dürft
Eine tolle Rest kugelzeit und drück euch die Daumen das ihr bald kuscheln dürft
22.06.2014 08:58
@ BabyKruemel
Schön, dass ihr euch wieder meldet und soweit alles okay ist. Die erste Zeit mit Baby ist für alle eine große Umstellung und oft von wenig Schlaf gekrönt. Beim Nachwuchs von meinem Arbeitgeber war es genauso, aber es spielt sich recht schnell ein. Das wird - durchhalten.
@ lene
Ja, sie ist wohl doch ein braves Zicklein.
Ich werde in der Wohnung noch etwas Ordnung schaffen (Unterlagen wegheften etc.) und dann werde ich mittags von meinem Papa abgeholt - zum Mittagessen. Ich DARF von ihm aus nicht mehr selbst Autofahren. Das ist so gemein, denn ich fahre schon immer so gerne Auto... Aber ich verstehe ihn natürlich. Mein Männe fährt separat mit seinem Auto, weil er danach wieder unterwegs sein wird. Will wohl wieder Fotos von Flugzeugen schießen oder so.
@ Mamina
Dir auch Glückwunsch zur 40. Woche.
Vielleicht entkugeln wir beide wirklich am gleichen Tag.
Schön, dass ihr euch wieder meldet und soweit alles okay ist. Die erste Zeit mit Baby ist für alle eine große Umstellung und oft von wenig Schlaf gekrönt. Beim Nachwuchs von meinem Arbeitgeber war es genauso, aber es spielt sich recht schnell ein. Das wird - durchhalten.
@ lene
Ja, sie ist wohl doch ein braves Zicklein.
Ich werde in der Wohnung noch etwas Ordnung schaffen (Unterlagen wegheften etc.) und dann werde ich mittags von meinem Papa abgeholt - zum Mittagessen. Ich DARF von ihm aus nicht mehr selbst Autofahren. Das ist so gemein, denn ich fahre schon immer so gerne Auto... Aber ich verstehe ihn natürlich. Mein Männe fährt separat mit seinem Auto, weil er danach wieder unterwegs sein wird. Will wohl wieder Fotos von Flugzeugen schießen oder so.
@ Mamina
Dir auch Glückwunsch zur 40. Woche.
Vielleicht entkugeln wir beide wirklich am gleichen Tag.
22.06.2014 09:01
Zitat von stephy:
boah ich kann nicht schlafen. mein baby drückt heute ziemlich nach oben meine luft weg. total unangenehm. deutschlandspiel liess auch fragen offen.
Sowas hatte ich gestern auch.
Saß auf der Couch und die Kleine lag so blöd, ich konnte plötzlich kaum noch atmen.
Konnte nur dasitzen und schniefen und meinen Mann anschauen ...
Der meinte dann, ich soll mich mal stellen, und dann gings besser ...
Aber echt gemein gemein ...
Hoffentlich kriegst du heute etwas Ruhe ...
22.06.2014 09:02
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Wochenwechsel, 40. Woche - YEAH!
Wir waren gestern Abend vorsichtshalber im Krankenhaus um abklären zu lassen, dass ich keinen Blasenriss habe, denn mein Slip ist häufig nass. Kann mir echt schönere Sachen vorstellen, als zwei Mal ca. 1 h lang am CTG zu hängen und zwischendurch den Befund zu kriegen, dass es kein FW ist, also im Prinzip alles ok. Nur wollten die unbedingt ein zweites CTG machen, weil die Kleine im Bauch so mega aktiv war. Das hieß erstmal eine halbe Stunde spazieren gehen, damit die Kleine schön geschaukelt wird und dann wieder ran ans CTG. Nach insgesamt 3 h Krankenhausaufenthalt waren wir dann endlich wieder daheim, das war dann gegen 23:30 Uhr. Am Montag wollen die mich für ein neues CTG wieder im KH sehen. Vielleicht darf ich ja mit etwas Glück gleich dort bleiben, denn am Montag ist mein persönlicher "Wunschentkugelungstag".
Bin natürlich total erleichtert, dass es kein FW ist sondern wohl nur verstärkter flüssiger Ausfluss. Und ich freue mich, dass ich jetzt definitiv eine Krebslein bekommen werde.
Das ist ja echt ein doofer Aufenthalt gewesen - warum denn das 2. CTG mit Spazieren gehen?
Damit sie ruhiger wird?
Aber schön, dass alles gut ist
Genau - wir kriegen jetzt definitiv Sommerkrebse ...
Alles Liebe zum WW
22.06.2014 09:03
Zitat von BabyKruemel:
Hallo ihr lieben
Euch zu schreiben!
Wollte grad fragen, wie es euch so geht etc.
Schön, dass du Urlaub hast und sie unterstützen kannst ...
22.06.2014 09:04
Auch allen anderen WW und MW alles Liebe !!!
Bei mir gibts nix Neues.
Wir haben gestern abend aufm Balkon gekocht und sind dann irgendwann nach drinnen umgezogen.
Das Fußballspiel war ja net so prall ... Fand ich zumindest.
Wenn sie nicht gegen Deutschland gespielt hätten, hätte ich Ghana echt den Sieg gewünscht - die fand ich haben richtig toll gespielt
Bei mir gibts nix Neues.
Wir haben gestern abend aufm Balkon gekocht und sind dann irgendwann nach drinnen umgezogen.
Das Fußballspiel war ja net so prall ... Fand ich zumindest.
Wenn sie nicht gegen Deutschland gespielt hätten, hätte ich Ghana echt den Sieg gewünscht - die fand ich haben richtig toll gespielt
22.06.2014 09:05
Zitat von Schnucky86:
Das ist ja echt ein doofer Aufenthalt gewesen - warum denn das 2. CTG mit Spazieren gehen?
Damit sie ruhiger wird?
Alles Liebe zum WW
Ja, genau deshalb...
Die Kleine war beim 2. CTG dann ein paar Minuten ruhig und dann ging es wieder los.
Aber insgesamt gesehen war das 2. CTG besser und wir durften dann gehen.
Auffällig beim 2. CTG war eine deutliche lange Wehe. Bin echt gespannt, wann es in den nächsten Tagen los gehen wird.
Oh ja, Sommerkrebse!
Dein nächster WW ist ja auch nicht mehr weit.
22.06.2014 09:13
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Damit sie ruhiger wird?
Alles Liebe zum WW
Ja, genau deshalb...
Die Kleine war beim 2. CTG dann ein paar Minuten ruhig und dann ging es wieder los.
Aber insgesamt gesehen war das 2. CTG besser und wir durften dann gehen.
Auffällig beim 2. CTG war eine deutliche lange Wehe. Bin echt gespannt, wann es in den nächsten Tagen los gehen wird.
Oh ja, Sommerkrebse!
Dein nächster WW ist ja auch nicht mehr weit.
Japp ich hab auch schon nur noch einstellig
Vielleicht überhol ich euch ja noch ...
Hätte nix dagegen, wenn die Kleine heute oder morgen im Laufe des Tages kommen wollte - morgen abend hab ich nochmal Akupunktur und ich mag net mehr ...
22.06.2014 09:24
Zitat von Schnucky86:
Hätte nix dagegen, wenn die Kleine heute oder morgen im Laufe des Tages kommen wollte - morgen abend hab ich nochmal Akupunktur und ich mag net mehr ...
Ja, vielleicht packst du das
Meine darf ab morgen schlüpfen, also dürfte es heute im Laufe des Tages noch losgehen.
Du hast morgen Abend Akupunktur, da beneide ich dich nicht... Mein nächster Termin wäre am 26.6. - aber ich bezweifel doch sehr, dass ich den noch "erwische". Aber ich finde sowieso, dass es reicht, je einmal in die kleinen Zehen gepiekst zu werden. Auch wenn es nicht sooo schlimm war wie erwartet, muss ich das nicht unbedingt noch einmal haben.
22.06.2014 10:34
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Ja, vielleicht packst du das
Meine darf ab morgen schlüpfen, also dürfte es heute im Laufe des Tages noch losgehen.
Du hast morgen Abend Akupunktur, da beneide ich dich nicht... Mein nächster Termin wäre am 26.6. - aber ich bezweifel doch sehr, dass ich den noch "erwische". Aber ich finde sowieso, dass es reicht, je einmal in die kleinen Zehen gepiekst zu werden . Auch wenn es nicht sooo schlimm war wie erwartet, muss ich das nicht unbedingt noch einmal haben.
Ja ich hab das jetzt 2 mal gehabt ...
Reicht eigentlich auch, denk ich ...
Sind halt wohl die Punkte, die die Wehen anregen sollen ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt