Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
20.06.2014 21:52
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky
Wow, da habt ihr ja heute echt viel gemacht und erledigt!
Und gekündigt hast du eurer Kleinen auch, wie schön.
Mal sehen, ob sie die Kündigung ernst nimmt und fristgerecht auszieht.

Unserer Kleinen habe ich "halb" gekündigt. Sie darf ab Sonntag ausziehen.

Wie lange ist denn die Kündigungsfrist so?
Mein Schatz hat nämlich schon gefragt, ob ich das auch bedacht habe ...

20.06.2014 21:52
Zitat von lene1008:

Wow Schnucky! Das ist aber wirklich mal super viel! also sowohl eure Aktivitäten, als auch das Obst!

MIRJA!!!!! Komm raus! Wir wollen dich alle kennenlernen!

Ja war echt klasse ....
20.06.2014 21:53
Zitat von Reh_Becker:

Boa SCHNUCKY! Das Obst sieht soooo lecker aus, ich WILL auch! JETZT sofort!

Wenn dein Baby morgen kommt, darf ich das dann aufessen?

*lol
Im Juli-Forum wollen auch schon alle was davon ...
Aber ihr werdet euch sicher einig.

2,5 kg Erdbeeren sind übrigens Marmelade-Erdbeeren ... wenn ihr mir die einkochen würdet, wär echt toll ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 21:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

Warum bist du eigentlich so furchtbar ungeduldig?

Du hast doch noch 11 Tage und vielleicht ist deine Maus einfach noch nicht so weit... und dir scheint es ja richtig gut zu gehen, oder? Geniess doch einfach die Zeit und mach dich nicht so verrückt, liebe Schnucky
20.06.2014 21:54
Zitat von bambino2013:

@ lene
Wow, ihr habt schon tolle Fortschritte gemacht!
So viele schöne Sachen - fein!

Bei uns ist es so, dass aus Platzgründen das Babybett und der Babyschrank mit im Schlafzimmer stehen, weil das 3. Zimmer das Katzenzimmer ist und ich das meinen Kleinen natürlich nicht weg nehme. Die Wickelkommode steht im Wohnzimmer. Farblich passt alles gut zusammen, weil wir nicht nur ein Babyzimmer kaufen mussten, sondern auch einen neuen Schlafzimmerschrank. So sieht unser Familienschlafzimmer aktuell aus:

Platzmäßig nicht die perfekte Lösung, aber ich bin gut zufrieden.

Also ich find das Zimmer ja echt schick und unseres ist deutlich enger ...

Aber - Katzenzimmer?
Meine müssten ausziehen, wenn mein Baby käme (aus ihrem Zimmer, nicht aus der Wohnung ... )
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 21:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

*lol

2,5 kg Erdbeeren sind übrigens Marmelade-Erdbeeren ... wenn ihr mir die einkochen würdet, wär echt toll ...

Hab ich die Woche noch zu meinem Mann gesagt: das möchte ich auch mal machen! Habt ihr die selbst gepflückt bzw. du?

Ich fluche jedes Mal, wenn ich mich bücken muss, ich bin sogar froh, dass es alleine aufs Klo schaffe, komme nicht mehr so richtig gut überall dran...
20.06.2014 21:57
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

Warum bist du eigentlich so furchtbar ungeduldig?

Du hast doch noch 11 Tage und vielleicht ist deine Maus einfach noch nicht so weit... und dir scheint es ja richtig gut zu gehen, oder? Geniess doch einfach die Zeit und mach dich nicht so verrückt, liebe Schnucky

Ja das stimmt ...

Heute z.B. war ich soooo platt am Ende
(okay, ich weiß, wir haben viel gemacht ... )
Die Kleine hat 2 mal so fies geboxt (oder was auch immer...) und in der Sonne war mir direkt wieder ganz seltsam... So leicht schwummerig.
Dann hab ich gekocht und dabei hatte ich immer mal wieder Leistenziehen oder Stechen ...

Eigentlich gehts mir sehr gut und es wird und es ist ja wirklich nicht mehr lang ... aber irgendwie ...

Naja, und ich war noch nie geduldig
Das ist meine größte Schwäche überhaupt ...
20.06.2014 21:58
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

*lol

Hab ich die Woche noch zu meinem Mann gesagt: das möchte ich auch mal machen! Habt ihr die selbst gepflückt bzw. du?

Ich fluche jedes Mal, wenn ich mich bücken muss, ich bin sogar froh, dass es alleine aufs Klo schaffe, komme nicht mehr so richtig gut überall dran...

Nene, nicht selbst gepflückt.
Die gibts bei uns bei den Ständen so zu kaufen.

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal selbst pflücken. Das war total cool - ich hab 1 Schale gepflückt und mind. 1 Schale beim Pflücken gegessen ...
Darf man ja aufm Feld.

Aber jetzt - bücken geht quasi gar nicht.
Heute musste mit mein Schatz wieder in Hose und Schuhe helfen.
Je nachdem wie die Kleine liegt, geht das einfach gar nicht ...
20.06.2014 21:59
Zitat von Reh_Becker:

[...]
Und gegessen hab ich - viel zu viele Kekse Das geht leider noch immer ganz gut

Nicht ärgern ...
Kekse gehen bei mir auch fast immer ...
20.06.2014 22:00
Zitat von Reh_Becker:

Ich werde jetzt übrigens engmaschig überwacht von der Hebamme, direkt im Kreißsaal. Am Sonntagnachmittag hab ich da einen Termin, auch wieder mit Akupunktur. Das ist so entspannt, dass ich die Vorsorge da machen kann, richtig toll

Das klingt richtig toll mit deiner Hebi - freut mich sehr für dich !!

Hab vorhin net richtig gelesen und dachte DU hast 2 Stunden mitm Presslufthammer rumhantiert und dir Luft gemacht ...
War ganz schön baff ... *lol
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 22:05
Ich hab heute auf Socken verzichtet, weil mein Mann nicht da ist Hose ging gerade so, aber normal hilft er mir da auch immer rein, auch in die Unterhose. Aufstehen und hinlegen tun furchtbar weh in den Oberschenkeln und der Hüfte, liegen auch. Ich kann nur noch auf der rechten Seite liegen. Wenn ich links liege, tut mir nach ein paar Minuten die Nierengegend so weh, dass mir ganz schlecht wird, Rücken geht eh schon lange nicht mehr. Und wenn man immer nur rechts liegt, geht das halt auf die Hüfte und die Knie... Wenn ich 5 Minuten stehe, muss ich danach mindestens 10 Minuten sitzen und mich ausruhen

Eigentlich gehts mir gar nicht mal sooo gut, aber ich hoffe, dass der Kleine sich noch ein bisschen Zeit lässt
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 22:05
Ich hab heute auf Socken verzichtet, weil mein Mann nicht da ist Hose ging gerade so, aber normal hilft er mir da auch immer rein, auch in die Unterhose. Aufstehen und hinlegen tun furchtbar weh in den Oberschenkeln und der Hüfte, liegen auch. Ich kann nur noch auf der rechten Seite liegen. Wenn ich links liege, tut mir nach ein paar Minuten die Nierengegend so weh, dass mir ganz schlecht wird, Rücken geht eh schon lange nicht mehr. Und wenn man immer nur rechts liegt, geht das halt auf die Hüfte und die Knie... Wenn ich 5 Minuten stehe, muss ich danach mindestens 10 Minuten sitzen und mich ausruhen

Eigentlich gehts mir gar nicht mal sooo gut, aber ich hoffe, dass der Kleine sich noch ein bisschen Zeit lässt
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 22:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Ich werde jetzt übrigens engmaschig überwacht von der Hebamme, direkt im Kreißsaal. Am Sonntagnachmittag hab ich da einen Termin, auch wieder mit Akupunktur. Das ist so entspannt, dass ich die Vorsorge da machen kann, richtig toll

Das klingt richtig toll mit deiner Hebi - freut mich sehr für dich !!

Hab vorhin net richtig gelesen und dachte DU hast 2 Stunden mitm Presslufthammer rumhantiert und dir Luft gemacht ...
War ganz schön baff ... *lol

Du bringst mich auf eine Idee, ich könnte mich ja wehren

20.06.2014 22:08
Zitat von Reh_Becker:

Das klingt echt doof ...
Die Seiten muss ich auch regelmäßig wechseln - quasi mich wenden

Fühl dich doll gedrückt !!
Wir schaffen das ... (ich und meine Ungeduld ... und du und die blöden Wehwehchen)

Ich hab schon oft einen Rock an, weil mir die Jeans so eng erscheinen ...
Ich trag normalerweise echt wenig Röcke, weil mir die nicht so an mir gefallen und weil die Oberschenkel so doof reiben ... :/
Aber aktuell gehts noch bzw. solange ich weiß, dass ich alleine bin und bleibe bleib ich gleich in Unterwäsche - grade die letzten Tage, wo es so heiß war ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.06.2014 22:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Das klingt echt doof ...
Die Seiten muss ich auch regelmäßig wechseln - quasi mich wenden

Fühl dich doll gedrückt !!
Wir schaffen das ... (ich und meine Ungeduld ... und du und die blöden Wehwehchen)

Ich hab schon oft einen Rock an, weil mir die Jeans so eng erscheinen ...
Ich trag normalerweise echt wenig Röcke, weil mir die nicht so an mir gefallen und weil die Oberschenkel so doof reiben ... :/
Aber aktuell gehts noch bzw. solange ich weiß, dass ich alleine bin und bleibe bleib ich gleich in Unterwäsche - grade die letzten Tage, wo es so heiß war ...

Als es hier so heiß war, hatte ich auch keine Hose an

Mir ist langweilig. Mein Mann muss noch eine Stunde im Büro bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt