*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.06.2014 16:47
Zitat von Reh_Becker:
Schnucky?
stimmt wo steckt sie eigentlich???
20.06.2014 17:23
hab noch keine Nachricht ... denke mal alles ist gut ...
Ach sorry Reh das ich nicht geantwortet hatte ... ich bin auf alle gespannt aber von schnucky bin ich pati ... hoffe natürlich auch das bei dir auch bald soweit ist
Aber das mit den Kindern so spät im Hausflur finde ich auch nicht oki .... also Ruhe muss man vor allem abends haben
Ach sorry Reh das ich nicht geantwortet hatte ... ich bin auf alle gespannt aber von schnucky bin ich pati ... hoffe natürlich auch das bei dir auch bald soweit ist
Aber das mit den Kindern so spät im Hausflur finde ich auch nicht oki .... also Ruhe muss man vor allem abends haben
20.06.2014 19:58
Guten Abend Mädels!
@ Schnucky
Wo steckst du!? Ist es bei dir etwa soweit (gewesen)?
@ Reh
Oh man, das ist aber eine belastende Situation für euch. Renovierungsarbeiten in den letzten Schwangerschaftswochen, na herrlich. Und gegen den Kinderlärm solltet ihr auf jeden Fall etwas unternehmen. Das Kinder laut sind, ist ja normal - aber die Ruhezeiten sollten schon eingehalten werden. Wie soll das sonst erst werden, wenn ihr zu dritt seid...
Meine Kleine ist heute sehr aktiv im Bauch. Es wird ihr eindeutig zu eng, würde ich sagen. Und das Bauchi hat nochmal einen kleinen Schub gemacht - war gestern 114 cm im Umfang. Ich messe jetzt jeden Tag. Man weiß ja nie, wann es mit dem Bauchwachstum vorbei ist.
Meine Frage an alle noch kugelnden Damen:
Welchen Bauchumfang habt ihr derzeit (im stehen)?
@ Schnucky
Wo steckst du!? Ist es bei dir etwa soweit (gewesen)?
@ Reh
Oh man, das ist aber eine belastende Situation für euch. Renovierungsarbeiten in den letzten Schwangerschaftswochen, na herrlich. Und gegen den Kinderlärm solltet ihr auf jeden Fall etwas unternehmen. Das Kinder laut sind, ist ja normal - aber die Ruhezeiten sollten schon eingehalten werden. Wie soll das sonst erst werden, wenn ihr zu dritt seid...
Meine Kleine ist heute sehr aktiv im Bauch. Es wird ihr eindeutig zu eng, würde ich sagen. Und das Bauchi hat nochmal einen kleinen Schub gemacht - war gestern 114 cm im Umfang. Ich messe jetzt jeden Tag. Man weiß ja nie, wann es mit dem Bauchwachstum vorbei ist.
Meine Frage an alle noch kugelnden Damen:
Welchen Bauchumfang habt ihr derzeit (im stehen)?
20.06.2014 20:10
Mädels ihr seid echt zum Knutschen ....
Leider hab ich keine Neuigkeiten für euch, die ihr hören wollt - ich schieb immernoch meine riesige Kugel vor mir her.
Heute morgen war es etwas hektisch, da kam ich nicht mehr zum Kommentieren und jetzt bin ich seit 15 Minuten erst wieder zuhause...
Aber der Reihe nach - nach so vielen Vermutungen wollt ihr ja sicher wissen, was ich getrieben hab
Zuerst waren wir bei der Akupunktur.
Die Kleine war wach und es ist alles wunderbar.
Außer, dass keine Wehen zu sehen sind ... Ich will endlich, dass es losgeht ...
Dann waren wir richtig schön frühstücken.
Boa war das geil !!! Leider war ich ziemlich schnell ziemlich satt *lol
Wollte erst so ein riesiges Frühstück mit Joghurt und Ei und und und ... und dann haben wir doch 'nur' 2 Brötchen mit Marmelade und Honig (wovon ich 1,5 geschafft hab) und Quarkkeulchen (Hummel, kennste bestimmt, oder? ) und noch ein Rührei gegessen ...
SUPERLECKER ...
Und wahrscheinlich das letzte schöne Auswärtsfrühstück zu zweit
Danach sind wir zum Fotograf, die Fotos vom Babybauchshooting auswählen.
Wurden uns auch über den Preis einig, weil unsere Vorstellungen was wir wollen und was wir zahlen wollen net so zusammengepasst haben
Kriegen jetzt 14 schicke Fotos und 2 Leinwände (ja ich bin gierig aber das sind auch tolle Sachen... )
Dann haben wir entschieden, nochmal Erdbeeren zu kaufen.
Gesagt getan.
Und - da wir im Nachbarort meiner Oma waren, haben wir da noch angerufen ob sie Lust auf Besuch hat.
Dialog
Oma: "Ja, ich hab aber nix da, was ich euch anbieten kann".
ich: Aber das hast du letztes Mal schon gesagt und dann gabs auch Kuchen ohne Ende ...
Oma: Ich hab wirklich nix ... *PAUSE* ... ach - ich mach euch was ...
ich: ???
Oma: Ja, ich mach was.
Als wir ankamen gab es Mittagessen - mehr als wir essen konnten - und Pfirsischboden mit Schlagsahne ...
Dann waren wir noch bei denen im Garten und haben ganz viel Obst mitbekommen Stachelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, ...
Dann haben wir uns irgendwann loseisen können und sind heim gefahren. Waren noch bei uns im Garten, haben gegossen und gemäht und mein Schatz hat das alte Frühbeet weggemacht.
Dann (nein, ich war zwar KO, aber der Tag auf Achse war noch nicht rum) waren wir noch einkaufen, damit das Schnuckylein wieder was zu trinken hat
Jetzt sind wir zuhause angekommen und mein Schatz pult schon das erste Obst ...
Und - von mir aus kann es jetzt losgehen
Hab Mirja heute morgen gekündigt und später nochmal gesagt, dass wir jetzt alles soweit erledigt haben und sie dieses Wochenende ausziehen darf, weil sie in eine schöne 3-Zimmer-Wohnung kommt wo viel mehr Platz ist ...
Belohnt wurde ich mit 2 Drehbewegungen die dermaßen schmerzhaft waren, dass ich ziemlich laut geautscht hab.
Mein Schatz hat ziemlich irritiert geschaut ...
Sonst ist alles ruhig ...
Fühlt euch gedrückt !!!
Leider hab ich keine Neuigkeiten für euch, die ihr hören wollt - ich schieb immernoch meine riesige Kugel vor mir her.
Heute morgen war es etwas hektisch, da kam ich nicht mehr zum Kommentieren und jetzt bin ich seit 15 Minuten erst wieder zuhause...
Aber der Reihe nach - nach so vielen Vermutungen wollt ihr ja sicher wissen, was ich getrieben hab
Zuerst waren wir bei der Akupunktur.
Die Kleine war wach und es ist alles wunderbar.
Außer, dass keine Wehen zu sehen sind ... Ich will endlich, dass es losgeht ...
Dann waren wir richtig schön frühstücken.
Boa war das geil !!! Leider war ich ziemlich schnell ziemlich satt *lol
Wollte erst so ein riesiges Frühstück mit Joghurt und Ei und und und ... und dann haben wir doch 'nur' 2 Brötchen mit Marmelade und Honig (wovon ich 1,5 geschafft hab) und Quarkkeulchen (Hummel, kennste bestimmt, oder? ) und noch ein Rührei gegessen ...
SUPERLECKER ...
Und wahrscheinlich das letzte schöne Auswärtsfrühstück zu zweit
Danach sind wir zum Fotograf, die Fotos vom Babybauchshooting auswählen.
Wurden uns auch über den Preis einig, weil unsere Vorstellungen was wir wollen und was wir zahlen wollen net so zusammengepasst haben
Kriegen jetzt 14 schicke Fotos und 2 Leinwände (ja ich bin gierig aber das sind auch tolle Sachen... )
Dann haben wir entschieden, nochmal Erdbeeren zu kaufen.
Gesagt getan.
Und - da wir im Nachbarort meiner Oma waren, haben wir da noch angerufen ob sie Lust auf Besuch hat.
Dialog
Oma: "Ja, ich hab aber nix da, was ich euch anbieten kann".
ich: Aber das hast du letztes Mal schon gesagt und dann gabs auch Kuchen ohne Ende ...
Oma: Ich hab wirklich nix ... *PAUSE* ... ach - ich mach euch was ...
ich: ???
Oma: Ja, ich mach was.
Als wir ankamen gab es Mittagessen - mehr als wir essen konnten - und Pfirsischboden mit Schlagsahne ...
Dann waren wir noch bei denen im Garten und haben ganz viel Obst mitbekommen Stachelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, ...
Dann haben wir uns irgendwann loseisen können und sind heim gefahren. Waren noch bei uns im Garten, haben gegossen und gemäht und mein Schatz hat das alte Frühbeet weggemacht.
Dann (nein, ich war zwar KO, aber der Tag auf Achse war noch nicht rum) waren wir noch einkaufen, damit das Schnuckylein wieder was zu trinken hat
Jetzt sind wir zuhause angekommen und mein Schatz pult schon das erste Obst ...
Und - von mir aus kann es jetzt losgehen
Hab Mirja heute morgen gekündigt und später nochmal gesagt, dass wir jetzt alles soweit erledigt haben und sie dieses Wochenende ausziehen darf, weil sie in eine schöne 3-Zimmer-Wohnung kommt wo viel mehr Platz ist ...
Belohnt wurde ich mit 2 Drehbewegungen die dermaßen schmerzhaft waren, dass ich ziemlich laut geautscht hab.
Mein Schatz hat ziemlich irritiert geschaut ...
Sonst ist alles ruhig ...
Fühlt euch gedrückt !!!
20.06.2014 20:10
Zitat von lene1008:
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat mein Wochenwechsel heute mit Halsschmerzen und leichtem Husten begrüßt. Gestern Abend hatte ich auch das erste Mal nen harten Bauch und ziemliches Ziehen. Also das ist ja echt unangenehm! Tut mir für all die leid, die das öfter haben!
Ich hab auf Arbeit heute noch nen wichtigen Termin vor mir, mehr steht nicht an. Und was macht ihr so?
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Natürlich auch an alle anderen WW oder MW !!
20.06.2014 20:17
@ Schnucky
Wow, da habt ihr ja heute echt viel gemacht und erledigt!
Und gekündigt hast du eurer Kleinen auch, wie schön.
Mal sehen, ob sie die Kündigung ernst nimmt und fristgerecht auszieht.
Unserer Kleinen habe ich "halb" gekündigt. Sie darf ab Sonntag ausziehen.
Wow, da habt ihr ja heute echt viel gemacht und erledigt!
Und gekündigt hast du eurer Kleinen auch, wie schön.
Mal sehen, ob sie die Kündigung ernst nimmt und fristgerecht auszieht.
Unserer Kleinen habe ich "halb" gekündigt. Sie darf ab Sonntag ausziehen.
20.06.2014 20:37
Wow Schnucky! Das ist aber wirklich mal super viel! also sowohl eure Aktivitäten, als auch das Obst!
MIRJA!!!!! Komm raus! Wir wollen dich alle kennenlernen!
MIRJA!!!!! Komm raus! Wir wollen dich alle kennenlernen!
20.06.2014 20:45
Ach und hier noch unsere Fortschritte!
Die anderen Schubladen sind auch schon alle voll!
20.06.2014 20:47
Zitat von suessemotte:
hab noch keine Nachricht ... denke mal alles ist gut ...
Worauf denn geantwortet?
Alles gut!
20.06.2014 20:49
Boa SCHNUCKY! Das Obst sieht soooo lecker aus, ich WILL auch! JETZT sofort!
Wenn dein Baby morgen kommt, darf ich das dann aufessen?
Wenn dein Baby morgen kommt, darf ich das dann aufessen?
20.06.2014 20:49
Zitat von lene1008:
Ach und hier noch unsere Fortschritte!
Sieht toll aus, lene!
Das hast du heute aber hoffentlich nicht alleine gemacht, oder?
Heute Nachmittag war hier irgendwann Ruhe mit der Presslufthämmerei - eine Wohltat! Davor wurde aber nochmal mit 2 (!) Hämmern gleichzeitig gearbeitet. Dagegen sind die Kinder echt Engelchen So konnte ich eben sogar noch ein bisschen die Augen zumachen
Ansonsten arbeite ich mich so in meinem Schneckentempo voran. Hab die Badschränke mal aussortiert und ausgewischt, etwas gebügelt (die Sachen für meinen Mann für die Kliniktasche z.B. ) und die Spülmaschine aus und wieder eingeräumt. Und gegessen hab ich - viel zu viele Kekse Das geht leider noch immer ganz gut
20.06.2014 21:00
@ lene
Wow, ihr habt schon tolle Fortschritte gemacht!
So viele schöne Sachen - fein!
Bei uns ist es so, dass aus Platzgründen das Babybett und der Babyschrank mit im Schlafzimmer stehen, weil das 3. Zimmer das Katzenzimmer ist und ich das meinen Kleinen natürlich nicht weg nehme. Die Wickelkommode steht im Wohnzimmer. Farblich passt alles gut zusammen, weil wir nicht nur ein Babyzimmer kaufen mussten, sondern auch einen neuen Schlafzimmerschrank. So sieht unser Familienschlafzimmer aktuell aus:
Platzmäßig nicht die perfekte Lösung, aber ich bin gut zufrieden.
Wow, ihr habt schon tolle Fortschritte gemacht!
So viele schöne Sachen - fein!
Bei uns ist es so, dass aus Platzgründen das Babybett und der Babyschrank mit im Schlafzimmer stehen, weil das 3. Zimmer das Katzenzimmer ist und ich das meinen Kleinen natürlich nicht weg nehme. Die Wickelkommode steht im Wohnzimmer. Farblich passt alles gut zusammen, weil wir nicht nur ein Babyzimmer kaufen mussten, sondern auch einen neuen Schlafzimmerschrank. So sieht unser Familienschlafzimmer aktuell aus:
Platzmäßig nicht die perfekte Lösung, aber ich bin gut zufrieden.
20.06.2014 21:11
Zitat von Reh_Becker:
Zeig doch mal das Katzenzimmer, bambino
Nee, dafür schäme ich mich...
Meine Kleinen haben derzeit Möbel stehen, die farblich überhaupt nicht zueinander passen. Mal abgesehen davon sind zwei Kratzbäume auch nicht mehr taufrisch, was man deutlich sehen kann. Es fehlte leider bislang das nötige Kleingeld für eine Neuanschaffung...
Aber ab nächsten Monat wird wieder gespart, damit die Kleinen spätestens zu Weihnachten neue Kratzmöbel bekommen.
Wenigstens scheinen sie sich an dem derzeitigen Zustand nicht zu stören.
20.06.2014 21:44
Zitat von bambino2013:
Zitat von Reh_Becker:
Zeig doch mal das Katzenzimmer, bambino
Nee, dafür schäme ich mich...
Meine Kleinen haben derzeit Möbel stehen, die farblich überhaupt nicht zueinander passen. Mal abgesehen davon sind zwei Kratzbäume auch nicht mehr taufrisch, was man deutlich sehen kann. Es fehlte leider bislang das nötige Kleingeld für eine Neuanschaffung...
Aber ab nächsten Monat wird wieder gespart, damit die Kleinen spätestens zu Weihnachten neue Kratzmöbel bekommen.
Wenigstens scheinen sie sich an dem derzeitigen Zustand nicht zu stören.
Oh bambino, dafür brauchst du dich doch nicht schämen. Das sind Katzen, die juckt es nicht, welche Farben ihre Möbel haben, da bin ich mir sicher
Aber es ist natürlich ok, dass du es nicht zeigen magst.
Ich werde jetzt übrigens engmaschig überwacht von der Hebamme, direkt im Kreißsaal. Am Sonntagnachmittag hab ich da einen Termin, auch wieder mit Akupunktur. Das ist so entspannt, dass ich die Vorsorge da machen kann, richtig toll
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt