*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.06.2014 23:25
Hahahahaha Reh! Ja! Leg dir auch nen Presslufthammer zu!
Zu den Möbeln: doch, hab ich alles allein gemacht. *stolz*
21.06.2014 00:06
Schnucky ich hatte Zwangsräumung ... Julian wollte ja nicht freiwillig kommen
der ist auch erst 3 Tage später dann freiwillig gegangen
21.06.2014 09:21
Zitat von suessemotte:
Schnucky ich hatte Zwangsräumung ... Julian wollte ja nicht freiwillig kommen
Ja schauen wir mal, wie das dann wird ...
Erstmal hat sie ja noch 10 Tage Zeit bis zum Termin ...
Wie gehts denn Julian so?
Bist gefühlt relativ oft hier ich hoffe doch gut und es hat sich etwas eingespielt...
Unterstützen dich deine größeren auch brav ?
21.06.2014 09:22
Zitat von lene1008:
Ich finde du hast das richtig toll gemacht ... aber sei trotzdem vorsichtig ...
Nicht zuviel machen, damit der Kleine sich nach wie vor IM Bauch wohlfühlt ...
21.06.2014 10:07
ich danke ich recht herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstagswünsche!
21.06.2014 10:34
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
@ lene
Da warst du wirklich fleißig! Aber übernimm' dich nicht, immer schön vorsichtig.
@ Reh
Das Liegen und das Drumherum ist bei mir auch eine Qual. Ich kann im Bett nur noch auf der linken Seite liegen oder kurzzeitig auf dem Rücken. Rechte Seite geht nur auf dem Sofa und dann auch nur mal 10 min oder so. Das ständige "Umlegen" zieht furchtbar im Rücken und in der Hüfte, aber so ist das eben, wenn das Baby immer größer wird und selbst kaum noch Platz im Bauch hat. Ich ertrage es mit Fassung und lange wird das ja auch nicht mehr sein.
@ Schnucky
Den Katzen ihr eigenes Zimmer weg zu nehmen, ist bei mir absolut keine Option. Wenn ich nur 2 Miezen hätte, wäre das vielleicht kein Problem, aber ich habe deutlich mehr. Und da ist auch eine Mieze dabei, die fast ausschließlich in dem Zimmer bleibt, sich also sehr wenig in der Wohnung bewegt. Die Kleinen wüssten auch gar nicht, wie ihnen geschieht. Ein Baby wird schon eine große Umstellung sein, da möchte ich ihnen auch so nicht noch mehr zumuten. Daher behalten sie ihr Zimmer und die kleine Prinzessin bleibt erstmal bei uns. Im ersten Babyjahr ist das ja kein Problem und unsere Wohnungssuche (4-Raum-Wohnung) wird in den bevorstehenden 12 Monaten hoffentlich endlich von Erfolg gekrönt sein.
Allen mit WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
@ lene
Da warst du wirklich fleißig! Aber übernimm' dich nicht, immer schön vorsichtig.
@ Reh
Das Liegen und das Drumherum ist bei mir auch eine Qual. Ich kann im Bett nur noch auf der linken Seite liegen oder kurzzeitig auf dem Rücken. Rechte Seite geht nur auf dem Sofa und dann auch nur mal 10 min oder so. Das ständige "Umlegen" zieht furchtbar im Rücken und in der Hüfte, aber so ist das eben, wenn das Baby immer größer wird und selbst kaum noch Platz im Bauch hat. Ich ertrage es mit Fassung und lange wird das ja auch nicht mehr sein.
@ Schnucky
Den Katzen ihr eigenes Zimmer weg zu nehmen, ist bei mir absolut keine Option. Wenn ich nur 2 Miezen hätte, wäre das vielleicht kein Problem, aber ich habe deutlich mehr. Und da ist auch eine Mieze dabei, die fast ausschließlich in dem Zimmer bleibt, sich also sehr wenig in der Wohnung bewegt. Die Kleinen wüssten auch gar nicht, wie ihnen geschieht. Ein Baby wird schon eine große Umstellung sein, da möchte ich ihnen auch so nicht noch mehr zumuten. Daher behalten sie ihr Zimmer und die kleine Prinzessin bleibt erstmal bei uns. Im ersten Babyjahr ist das ja kein Problem und unsere Wohnungssuche (4-Raum-Wohnung) wird in den bevorstehenden 12 Monaten hoffentlich endlich von Erfolg gekrönt sein.
21.06.2014 10:38
Ich sehs auch recht entspannt, auch wenns echt ne Qual ist...
Wie viele Katzen habt ihr denn?
21.06.2014 10:39
Zitat von lene1008:
Hahahahaha Reh! Ja! Leg dir auch nen Presslufthammer zu!
Heute ists ruhig hier, wie schöööön!
21.06.2014 10:39
Zitat von NS86:
ich danke ich recht herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstagswünsche!
Hattest du einen schönen Tag?
21.06.2014 10:57
Zitat von Reh_Becker:
Ich sehs auch recht entspannt, auch wenns echt ne Qual ist...
Wir haben 4 Katzen.
21.06.2014 11:49
Zitat von bambino2013:
Guten Abend Mädels!
@ Schnucky
Wo steckst du!? Ist es bei dir etwa soweit (gewesen)?
@ Reh
Oh man, das ist aber eine belastende Situation für euch. Renovierungsarbeiten in den letzten Schwangerschaftswochen, na herrlich. Und gegen den Kinderlärm solltet ihr auf jeden Fall etwas unternehmen. Das Kinder laut sind, ist ja normal - aber die Ruhezeiten sollten schon eingehalten werden. Wie soll das sonst erst werden, wenn ihr zu dritt seid...
Meine Kleine ist heute sehr aktiv im Bauch. Es wird ihr eindeutig zu eng, würde ich sagen. Und das Bauchi hat nochmal einen kleinen Schub gemacht - war gestern 114 cm im Umfang. Ich messe jetzt jeden Tag. Man weiß ja nie, wann es mit dem Bauchwachstum vorbei ist.
Meine Frage an alle noch kugelnden Damen:
Welchen Bauchumfang habt ihr derzeit (im stehen)?
Ich messe eigentlich gar nicht . habe für dich mal nachgemessen und habe mich jetzt echt erschrocken 118cm.
21.06.2014 12:58
Zitat von stephy:
Zitat von bambino2013:
Guten Abend Mädels!
@ Schnucky
Wo steckst du!? Ist es bei dir etwa soweit (gewesen)?
@ Reh
Oh man, das ist aber eine belastende Situation für euch. Renovierungsarbeiten in den letzten Schwangerschaftswochen, na herrlich. Und gegen den Kinderlärm solltet ihr auf jeden Fall etwas unternehmen. Das Kinder laut sind, ist ja normal - aber die Ruhezeiten sollten schon eingehalten werden. Wie soll das sonst erst werden, wenn ihr zu dritt seid...
Meine Kleine ist heute sehr aktiv im Bauch. Es wird ihr eindeutig zu eng, würde ich sagen. Und das Bauchi hat nochmal einen kleinen Schub gemacht - war gestern 114 cm im Umfang. Ich messe jetzt jeden Tag. Man weiß ja nie, wann es mit dem Bauchwachstum vorbei ist.
Meine Frage an alle noch kugelnden Damen:
Welchen Bauchumfang habt ihr derzeit (im stehen)?
Ich messe eigentlich gar nicht . habe für dich mal nachgemessen und habe mich jetzt echt erschrocken 118cm.
Ich hab 87 cm.
21.06.2014 13:12
Hallo
Bei uns ist heute regenwetter..wir werden den tag zuhause verbringen.
Hab jetzt mit der grossen den Schulranzen gerichtet weil ja am Montag die ferien um sind.
Am Dienstag kommt die Hebamme
Bei uns ist heute regenwetter..wir werden den tag zuhause verbringen.
Hab jetzt mit der grossen den Schulranzen gerichtet weil ja am Montag die ferien um sind.
Am Dienstag kommt die Hebamme
21.06.2014 13:28
Bin wieder dahaaaa
Und nein, ich habe die 300 Beiträge nicht gelesen
Nur überflogen und anscheinend habe ich keine Geburt verpasst
Jetzt wird hier alles ruhiger und ich kann euch hier täglich nerven und alles gespannt mit verfolgen
-
-
Meine Lütte hatte heute ihre 1. Reitstunde, ohhh sie hat so gestrahlt auf dem Pony
War einfach nur schön, ihr dabei zu zu sehen
Und nein, ich habe die 300 Beiträge nicht gelesen
Nur überflogen und anscheinend habe ich keine Geburt verpasst
Jetzt wird hier alles ruhiger und ich kann euch hier täglich nerven und alles gespannt mit verfolgen
-
-
Meine Lütte hatte heute ihre 1. Reitstunde, ohhh sie hat so gestrahlt auf dem Pony
War einfach nur schön, ihr dabei zu zu sehen
21.06.2014 13:31
Das ist ja schön mit dem reiten. .meine maus spielt momentan gerne fussball vieleicht meld ich sie mal im verein an wenn sie das möchte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt