*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.06.2014 19:41
Hallo Mädels!
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
@ lene
Das erste Möbelstück sieht schon mal supi aus.
@ Bommel
Dein Bauchi wird immer hübscher.
@ Milalala
Herzlichen Glückwusch zur Geburt eurer kleinen Tochter Aurelia!
Wir wünschen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Bei mir gibt es weiterhin mal leichte Wehen, aber immer noch unregelmäßig und selten. Hoffentlich bleibt das noch so.
Termin heute war wieder gut. CTG mit allen 10 Punkten, ohne Wehen. Außerdem gab es geburtsvorbereitende Akupunktur plus Akupunktur gegen das Wasser. Diesmal gab es auch die Piekser in die kleinen Zehen. Habe mir das schlimmer vorgestellt, als es schließlich war. Hoffentlich wird es mit der Geburt genauso sein.
Meinen nächsten Termin habe ich für den 26.6. bekommen. Na ob ich den noch "schaffe"?
Babybett steht seit gestern auch und kann gemeinsam mit dem Schrank noch ausdüften.
Auch sind seit heute alle drei Eulenbilder an der Wand angebracht, so dass für unsere kleine Prinzessin alles fertig vorbereitet ist. Sie darf also gern ab Sonntag kommen.
Natürlich würden wir sie auch eher willkommen heißen, ist ja klar.
Morgen werde ich noch 5 kleine Pappkartons an Unterlagen und allerhand Dingen sortieren, wenn ich es zeitlich schaffe. Diese Dinge sind nicht superwichtig, aber danach wäre ich dann wirklich komplett mit allen Vorbereitungen fertig und da wäre ich richtig glücklich.
Oh, ich sehe gerade, dass der Windeleimer immer noch nicht "aufgebaut" ist. Nun ja, niemand ist perfekt.
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!
@ lene
Das erste Möbelstück sieht schon mal supi aus.
@ Bommel
Dein Bauchi wird immer hübscher.
@ Milalala
Herzlichen Glückwusch zur Geburt eurer kleinen Tochter Aurelia!
Wir wünschen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Bei mir gibt es weiterhin mal leichte Wehen, aber immer noch unregelmäßig und selten. Hoffentlich bleibt das noch so.
Termin heute war wieder gut. CTG mit allen 10 Punkten, ohne Wehen. Außerdem gab es geburtsvorbereitende Akupunktur plus Akupunktur gegen das Wasser. Diesmal gab es auch die Piekser in die kleinen Zehen. Habe mir das schlimmer vorgestellt, als es schließlich war. Hoffentlich wird es mit der Geburt genauso sein.
Meinen nächsten Termin habe ich für den 26.6. bekommen. Na ob ich den noch "schaffe"?
Babybett steht seit gestern auch und kann gemeinsam mit dem Schrank noch ausdüften.
Auch sind seit heute alle drei Eulenbilder an der Wand angebracht, so dass für unsere kleine Prinzessin alles fertig vorbereitet ist. Sie darf also gern ab Sonntag kommen.
Natürlich würden wir sie auch eher willkommen heißen, ist ja klar.
Morgen werde ich noch 5 kleine Pappkartons an Unterlagen und allerhand Dingen sortieren, wenn ich es zeitlich schaffe. Diese Dinge sind nicht superwichtig, aber danach wäre ich dann wirklich komplett mit allen Vorbereitungen fertig und da wäre ich richtig glücklich.
Oh, ich sehe gerade, dass der Windeleimer immer noch nicht "aufgebaut" ist. Nun ja, niemand ist perfekt.
19.06.2014 19:44
oh toll bambino, dann seid ihr ja "bereit" für das kleine Wunder
19.06.2014 19:47
Zitat von Bommel90:
oh toll bambino, dann seid ihr ja "bereit" für das kleine Wunder
Oh ja!
Seit gestern ist ja auch endlich die Kliniktasche fix und fertig.
Ich sage mir "besser spät als nie" und immerhin noch rechtzeitig.
19.06.2014 20:49
Oh toll bambino! Es wird, es wird!
Ich hab heute auch weiter gebaut und anderthalb Stunden später? Taadaaaa:
Hab ich ganz alleine gemacht!
Ich hab heute auch weiter gebaut und anderthalb Stunden später? Taadaaaa:
Hab ich ganz alleine gemacht!
19.06.2014 20:59
Huhu
@ milala herzlichen Glückwunsch
@ Bommel sehr sehr schöner bauch
Hat sich heute Reh gemeldet? ?
@ milala herzlichen Glückwunsch
@ Bommel sehr sehr schöner bauch
Hat sich heute Reh gemeldet? ?
19.06.2014 21:02
Bommel, da freut man sich richtig drauf, ne?
Zu Reh: hab heute mit ihr geschrieben. Sie ist wieder Zuhause
Zu Reh: hab heute mit ihr geschrieben. Sie ist wieder Zuhause
19.06.2014 21:03
@ lene
Fleißig fleißig!
Also hat sich der Verdacht einer SS-Vergiftung bei Reh nicht bestätigt? Gut.
@ Bommel
Morgen darfst du auch, wie schön.
Fleißig fleißig!
Also hat sich der Verdacht einer SS-Vergiftung bei Reh nicht bestätigt? Gut.
@ Bommel
Morgen darfst du auch, wie schön.
19.06.2014 21:10
Hallo Mädels!
Danke, lene! Und danke euch allen fürs Daumendrücken und Mitfreuen!
Ich bin echt erleichtert. Wäre es ernst geworden, hätte ich einen KS bekommen...
Gehts euch soweit gut?
@Bommel: ein Träumchen, dein Bauch! So schön
@bambino: fein, dass alles fertig ist!
@milala: herzlichen Glückwunsch!!!
@Pompons: sieht klasse aus! Du hast eh einen tollen Geschmack, finde ich
Ich bin echt erleichtert. Wäre es ernst geworden, hätte ich einen KS bekommen...
Gehts euch soweit gut?
@Bommel: ein Träumchen, dein Bauch! So schön
@bambino: fein, dass alles fertig ist!
@milala: herzlichen Glückwunsch!!!
@Pompons: sieht klasse aus! Du hast eh einen tollen Geschmack, finde ich
19.06.2014 21:19
Zitat von Reh_Becker:
Hallo Mädels!
Gehts euch soweit gut?
[...]
Das ist schön, dass bei dir bzw. euch alles gut ist und ihr wieder zu Hause seid.
Warum hättest du denn einen KS bekommen, wenn es ernst geworden wäre? Liegt dein Kleiner nicht richtig oder machen die bei einer SSV immer einen KS?
19.06.2014 21:31
wie ich sehe, hab ich niemanden verpasst, der entbunden hat. von rasp wusste ich durch lene. rasp, alles gute.
wollte euch nur kurz sagen, dass ich soweit alles gut überstanden hab. am 24. ist gyn termin. heute hatte ich etwas uls, aber naja... lasst es euch gut gehen.
wollte euch nur kurz sagen, dass ich soweit alles gut überstanden hab. am 24. ist gyn termin. heute hatte ich etwas uls, aber naja... lasst es euch gut gehen.
19.06.2014 21:40
danke bommelchen...
geh auch gleich wieder off, wollte nur schauen, ob jmd entkugelt hat. knutschaaa
geh auch gleich wieder off, wollte nur schauen, ob jmd entkugelt hat. knutschaaa
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt