Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Glaub südlich von dir ... ziemlich in der Mitte zwischen Mannheim und Frankfurt / Main

ah stimmt da war ja was glaub ca. 100km von mir +/-

Hm, das ist dann wohl zu weit zum Putzen ....

Aber wenn die Krümel da sind könnten wir mal überlegen, ob wir uns im Raum FFM treffen ... bei den Julis sind ja ein paar von dort ...

Klar, warum eigentlich nicht Gibt schöne Parks in Frankfurt wo man die Sonne genießen kann
19.06.2014 12:09
@ lene: schöne Kommode:
@ reh: und wie sieht es bei dir aus? Hoffe es ist alles gut!?

@ me: hatte gestern ziemlich oft einen mega harten Bauch und ein blödes Ziehen und Rückenschmerzen. Hoffe das es nur gewachsen ist. War echt unangenehm.
Die Möbel kamen gestern auch, bauen sie dann morgen auf und am Samstag gehen wir noch Vorhänge kaufen
19.06.2014 12:21
22+0
lene1008
1397 Beiträge
19.06.2014 13:51
Bommel: Toll mit den Möbeln!

Dein Bauchi ist echt gut gewachsen! Aber im Liegen siehst du noch immer soooo dünn aus! Echt krass!
19.06.2014 14:14
Zitat von Bommel90:

@ me: hatte gestern ziemlich oft einen mega harten Bauch und ein blödes Ziehen und Rückenschmerzen. Hoffe das es nur gewachsen ist. War echt unangenehm.
Die Möbel kamen gestern auch, bauen sie dann morgen auf und am Samstag gehen wir noch Vorhänge kaufen

Erzähl deinem Arzt nächstes Mal davon, ich finde das klingt fast ein bisschen nach Wehen - allerdings bin ich ja echt kein Experte für ...
Aber Ziehen, harter Bauch und Rückenschmerzen ...

Hoffe dir gehts jetzt wieder besser

Super, dass die Möbel da sind.
Schon dich beim Aufbauen ...

Schicke Fotos
19.06.2014 14:16
Bommel toller Bauch

Aber so gerade auf dem rücken konnten ich schon lang nicht mehr bequem liegen
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 17:24

MILALALA hat ihr Baby bekommen heute mittag!

Die Mama und die kleine Aurelia sind wohl auf.. alles weitere erzählt sie dann selbst
19.06.2014 17:40
@ milalala: herzlichen Glückwunsch

Danke
hab ja nur kurz zum Foto machen auf dem Rücken gelegen. Sonst lieg ich auch nur noch auf der Seite
ja werde es beim nächsten Termin erzählen. Vielleicht waren es Übungswehen richtige Wehen würde ich ausschließen
lene1008
1397 Beiträge
19.06.2014 18:17
Juhuuuu Milala! Herzlichen Glückwunsch!
aidualc13
3682 Beiträge
19.06.2014 19:16
Zitat von Mamina88:

Die Mama und die kleine Aurelia sind wohl auf.. alles weitere erzählt sie dann selbst

Herzlichen Glückwunsch für euch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
19.06.2014 19:17
Zitat von Mamina88:

Wow toll herzlichen Glückwunsch
aidualc13
3682 Beiträge
19.06.2014 19:25
Zitat von Emelie:

GVK:
ich hatte ja nun gestern das erste mal GVK und ich war eigentlich begeistert. Was ich nicht erwartet hätte ist das wir soviele Mamas sind. Wir sind 14 werdende Mamas . Aber bunt gemischt. Die einen etwas jünger wie ich und die anderen älter. Ich gehöre zur goldenen Mitte. Wir haben von Erstmamas bis Drittmamas auch alles dabei und sogar eine Zwillingsmama. Alle waren aber nett und entspannt, die eine erzählt mehr die andere weniger aber das ist ja immer so
Auf jedenfall ist die Hebamme auch super und ich freue mich auf die nächsten Dienstage!

Das hört sich an wie der Kurs bei mir. Wir waren auch so gemischt und inzwischen haben wir ja alle unsere Babys, eine eigene WhatsApp - Gruppe, machen einen Baby-Kurs zusammen und mit einigen treffe ich mich sogar wöchentlich mit den Zwergen. Total toll.
Am Anfang hätte ich das nicht gedacht...
aidualc13
3682 Beiträge
19.06.2014 19:26
Schnucky, wie spannend... Bald ist es bei dir soweit. Ich bin ja fast ein bisschen mit aufgeregt.
19.06.2014 19:29
Von mir auch alles gute zur Geburt
19.06.2014 19:38
Toll war den ganzen Tag bei meinen Eltern und eben ruft meine Mutter an um mir zu sagen, dass mein Vater Gürtelrose hat hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt, aber zum Glück hatte ich schon Windpocken, dann wäre es zumindest fürs Baby nicht so schlimm.

Jetzt juckt es mich schon wie verrückt obwohl ja noch gar nichts sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt