*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.06.2014 21:43
Zitat von bambino2013:
Zitat von Reh_Becker:
Hallo Mädels!
Danke, lene! Und danke euch allen fürs Daumendrücken und Mitfreuen!
Ich bin echt erleichtert. Wäre es ernst geworden, hätte ich einen KS bekommen...
Gehts euch soweit gut?
[...]
Das ist schön, dass bei dir bzw. euch alles gut ist und ihr wieder zu Hause seid.
Warum hättest du denn einen KS bekommen, wenn es ernst geworden wäre? Liegt dein Kleiner nicht richtig oder machen die bei einer SSV immer einen KS?
Ich hab die Ärztin heute morgen bei der Visite gefragt. Sie sagte, dann würde ein KS gemacht, weil es dann ja ernst wäre
Er liegt aber in der richtigen Position und es geht ihm bestens, dem Mopsi
19.06.2014 21:44
Zitat von NS86:
wie ich sehe, hab ich niemanden verpasst, der entbunden hat. von rasp wusste ich durch lene. rasp, alles gute.
wollte euch nur kurz sagen, dass ich soweit alles gut überstanden hab. am 24. ist gyn termin. heute hatte ich etwas uls, aber naja... lasst es euch gut gehen.
Schön, dass du es soweit überstanden hast. Pass auf dich auf und wenn dir danach ist: lass von dir hören
19.06.2014 21:45
Zitat von lene1008:
Danke dir Reh! Kann ich nur zurück geben!
Ich wollte dich schon die ganze Zeit mal fragen, was das da bei euch im Schlafzimmer ist mit den Blumen drauf. Ein Schrank? Eine Fototapete? Gefällt mir sehr sehr gut!
19.06.2014 21:47
da hast du auch schön recht. Nehmt euch etwas Zeit für euch...
noch nicht zu 100% aber sieht ganz so aus
19.06.2014 21:50
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
wie ich sehe, hab ich niemanden verpasst, der entbunden hat. von rasp wusste ich durch lene. rasp, alles gute.
wollte euch nur kurz sagen, dass ich soweit alles gut überstanden hab. am 24. ist gyn termin. heute hatte ich etwas uls, aber naja... lasst es euch gut gehen.
Schön, dass du es soweit überstanden hast. Pass auf dich auf und wenn dir danach ist: lass von dir hören
mach ich. lasst es euch gut gehen.
19.06.2014 21:51
Zitat von Bommel90:
da hast du auch schön recht. Nehmt euch etwas Zeit für euch...
morgen hab ich erst mal geburtstag, in 8 tagen dann nelly mit 2 feten... ich hab ablenkung, glaubt mir.
19.06.2014 21:52
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Danke dir Reh! Kann ich nur zurück geben!
Ich wollte dich schon die ganze Zeit mal fragen, was das da bei euch im Schlafzimmer ist mit den Blumen drauf. Ein Schrank? Eine Fototapete? Gefällt mir sehr sehr gut!
Ja, dad ist ne Fototapete.
Hier noch bei meiner Arbeit:
19.06.2014 21:54
aber auch das hast du mir geschrieben. sie steht aber noch nicht auf der letzten liste.
19.06.2014 22:08
Zitat von aidualc13:
Schnucky, wie spannend... Bald ist es bei dir soweit. Ich bin ja fast ein bisschen mit aufgeregt.
Ich bin sooo aufgeregt .. *lol
Aber ich bin nicht die erste bei den Julis ...
Wir haben heute 3 Babys schlüpfen gehabt ...
19.06.2014 22:09
Zitat von lene1008:
Oh toll bambino! Es wird, es wird!
Ich hab heute auch weiter gebaut und anderthalb Stunden später? Taadaaaa:
Hab ich ganz alleine gemacht!
Lene, schonen ist aber was anderes ... ...
Haste schön gemacht
19.06.2014 22:10
Zitat von Reh_Becker:
Hallo Mädels!
Danke, lene! Und danke euch allen fürs Daumendrücken und Mitfreuen!
Ich bin echt erleichtert. Wäre es ernst geworden, hätte ich einen KS bekommen...
Gehts euch soweit gut?
Schön, dass du wieder zuhause bist und es keine SS-Vergiftung ist.
Bei uns ist alles ruhig ...
19.06.2014 22:10
Zitat von NS86:
Hey Süße,
fühl dich doll gedrückt!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt