Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
12.05.2014 09:55
@ bambino: ich glaube mir wird es genauso gehen, wenn ich zuhause bin. Bin jetzt schon am überlegen wie ich die Zeit sinnvoll füllen kann
@ rasp: na dann ist es doch vollkommen okay. Ganz so billig wird es bei mir nicht werden
@ emelie: na das war ja mal eine Überraschung, da hättest du dir gar nicht so einen Stress machen brauchen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 09:58
Zitat von Bommel90:

@ bambino: ich glaube mir wird es genauso gehen, wenn ich zuhause bin. Bin jetzt schon am überlegen wie ich die Zeit sinnvoll füllen kann
@ rasp: na dann ist es doch vollkommen okay. Ganz so billig wird es bei mir nicht werden
@ emelie: na das war ja mal eine Überraschung, da hättest du dir gar nicht so einen Stress machen brauchen

Das teuerste waren bisher KiWa, Autositz und Base für´s Auto...

Überlege nur noch an nem Laufstall/Laufgitter rum... Ob´s sein muss... Wo es hingestellt wird und so weiter... im Wohnzimmer wirds da nämlich leider eng...
12.05.2014 10:10
wir haben leider auch keinen Platz für einen Laufstall im Wohnzimmer
Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:10
Danke euch

@rasp:
also wir brauchen auf alle Fälle wieder ein Laufgitter. Bei uns kommt es in die Küche. Die ist sehr groß und von dort geht auch das KiZi weg. So hab ich wenn ich zb Essen koche o.ä. immer meine Jungs dann im Blick und in der Wippe sollen sie ja nicht die ganze Zeit liegen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 10:12
Mein Flur ist lang und breit genug dafür...

Aber was nützt das Ding auf dem Flur?
Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:15
Zitat von raspberry_kiss:

Mein Flur ist lang und breit genug dafür...

Aber was nützt das Ding auf dem Flur?

ja das ist nicht so gut.
Im WZ haben wir auch keinen Platz dafür, da wir so eine riesen Couch haben. Da hatten wir noch keinen Kinder als wir uns die angeschafft haben
aber unsere Küche ist ein zentraler Raum und somit seh ich das Laufgitter auch vom WZ aus, das ist top
Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:25
Ach BIBBI für die Liste: Ich bin jetzt 30 Jahre alt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 10:37
Unser WoZi ist n Durchgangsraum... dahinter ist das Schlafzimmer... schräg gegenüber ist die Küche... und dazwischen halt der große Flur...

denke mal das geld kann man sich sparen...
Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:38

Unser WoZi ist n Durchgangsraum... dahinter ist das Schlafzimmer... schräg gegenüber ist die Küche... und dazwischen halt der große Flur...

Hast du denn eine andere Möglichkeit dann um den kleinen mal abzulegen?
12.05.2014 10:40
Wir haben zum Glück ein Wohnzimmer wo man tanzen kann drinn
Da kommt das laufgitter dann in eine "ecke" also so das es nicht mitten im weg steht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 10:41
Zitat von Emelie:

Für den Anfang einen Korbstubenwagen, der etwas größer ist und den man rollen kann... Ansonsten müsste ich mir ne Wippe anschaffen oder ihn immer wieder ins Bett kurz legen... Wobei das Zimmer nochmal in ner anderen Ecke der Wohnung ist...
Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:41
Zitat von corinna1990:

Wir haben zum Glück ein Wohnzimmer wo man tanzen kann drinn
Da kommt das laufgitter dann in eine "ecke" also so das es nicht mitten im weg steht

Emelie
5658 Beiträge
12.05.2014 10:44

Zitat von Emelie:

Für den Anfang einen Korbstubenwagen, der etwas größer ist und den man rollen kann... Ansonsten müsste ich mir ne Wippe anschaffen oder ihn immer wieder ins Bett kurz legen... Wobei das Zimmer nochmal in ner anderen Ecke der Wohnung ist...

Wir hatten bei Pepe beides. Laufgitter und Stubenwagen. Pepe mochte aber den Stubenwagen nicht besonders da er da nicht viel sehen konnte drin. Er hatte da immer gemeckert im Laufgitter war dann Ruhe weil er durch die Stäbe alles um sich herum beobachten konnte, vielleicht auch weil da mehr Platz war.
Diesmal stellen wir keinen Stubenwagen extra auf, da das Laufgitter riesig ist (so ein 6 eckiges). Und a es ja zentral steht ist es ja ausreichend.
Aber wenn ihr den Platz niocht habt ist ein Stubenwagen ja eine Alternative
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 10:54
der stubenwagen ist auch zum rausgucken... ist n stabiles teil aber rundrum offen...
NS86
6948 Beiträge
12.05.2014 12:36

Zitat von Bommel90:

toller Bauch rasp und glückwunsch zum ww

Danke

Sagt mal, was ist bei euch so die Grenze was Babykleidung kosten kann/darf/soll/muss...?

ganz ehrlich, ich hab da keine nogos. ich kaufe gerne markensachen, aber auch markensachen vom basar, ich kaufe aber auch mal bei tschibo, kik (jetzt nicht mehr, aber babysachen), h&m steht bei mir hoch im kurs. grad die basics find ich super bequem für die kita. und die bodys liebte ich (3 für 10 sind auch ok)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt