Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
10.05.2014 18:24
Gestern hab ich noch gejammert und heute?! Ich merke was im Bauchi! Ein leichtes Flattern irgendwie und es ist sicher nicht mein Darm. Ein Mal sogar richtig stark! Mein liebes Kindchen erfüllt mir jetzt schon meine Wünsche!
10.05.2014 20:30
Zitat von lene1008:

Gestern hab ich noch gejammert und heute?! Ich merke was im Bauchi! Ein leichtes Flattern irgendwie und es ist sicher nicht mein Darm. Ein Mal sogar richtig stark! Mein liebes Kindchen erfüllt mir jetzt schon meine Wünsche!

Oh wunderschön Lene ...
lene1008
1397 Beiträge
10.05.2014 21:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Oh wunderschön Lene ...

Danke dir!
Ich bin auch sooo verliebt!
11.05.2014 09:18
Zitat von lene1008:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Oh wunderschön Lene ...

Danke dir!
Ich bin auch sooo verliebt!

So ein liebes Kind
und bald spürst du es dann auch ganz kräftig und regelmäßig ...
Meins hat gestern fast wieder die Bauchdecke zertreten
bambino2013
3185 Beiträge
11.05.2014 09:32
Guten Morgen Mädels!

@ Emelie
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Allen Mädels mit WW und MW auch herzlichen Glückwunsch.

Gestern hatte ich einen recht ruhigen Tag. War mit meinem Papa im Kino, haben uns "3 Days to kill" angeschaut - nicht schlecht, Herr Costner.

Und heute ist auch noch mal ausruhen angesagt.

Nachher geht es zum Mittagessen zu meinen Eltern, dann bekommt Mama ihre Kleinigkeit zum Muttertag und hoffentlich freut sie sich auch. Sie hat leider an allem was rumzumäkeln...

Und danach geht es wieder nach Hause und dann schauen mein Männe und ich vielleicht "Medium" weiter. Oder ich bin wieder alleine, wenn mein Mann was anderes vor haben sollte. Auch gut, Hauptsache ich darf faul auf der Couch rumgammeln.

Macht euch alle einen wunderschönen Tag.

lene1008
1397 Beiträge
11.05.2014 12:32
Allen Mamis einen schönen Muttertag!
12.05.2014 06:57
@ emelie: alles liebe nachträglich
@ lene: oh toll
12.05.2014 07:02
Emelie: wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) hoffe ihr hattet eine schöne Feier und alles wurden satt

---

Wow schon in der 28 Woche. Kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit gerade verfliegt. 2 Wochen und 3 Tage noch arbeiten

Und ich hab jetzt endlich die letzten Grossen Sachen für die Maus bestellt.

Beistellbett + Matratze
Laufgitter + Matratze (schon für später bzw. zum ablegen wenn ich mal auf Klo muss oder so )
Und einen spielebogen für den kindersitz

Freu mich schon wenn das ganze dann ankommt hihi
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 08:27

12.05.2014 08:33
Zitat von raspberry_kiss:

Toller Bauch
Und der strampler auch sehr niedlich
12.05.2014 08:36
toller Bauch rasp und glückwunsch zum ww
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 08:41
Zitat von Bommel90:

toller Bauch rasp und glückwunsch zum ww

Danke

Sagt mal, was ist bei euch so die Grenze was Babykleidung kosten kann/darf/soll/muss...?
12.05.2014 08:45
Nachträglich alles Gute Emelie - ich dachte ich hätts geschrieben, aber falls ich es nur wieder gedacht hab, hier nochmal so, dass es bei dir ankommt

Glückwunsch zum WW Rasp
Tolle Kugel und süßer Strampler ...

Hm, wieviel Babykleidung kosten darf ...
So direkt hab ich nix im Kopf, aber ich würde glaub ich nix in Gr 56 für 20 Euro kaufen oder so - weil das zu schnell verwachsen ist.
Hab halt viel second-hand gekauft, da ist man von den Preisen ja eh verdorben
Andererseits - wenn man sonst immer günstig kauft, darfs auch mal was Tolles teureres sein ...
12.05.2014 08:47
Kaufe ja auch fast alles second hand

aber ansonsten würde ich für einen neuen Strampler nicht mehr als 10€ ausgeben glaub ich

was hat es denn gekostet?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 08:52
Zitat von Bommel90:

Kaufe ja auch fast alles second hand

aber ansonsten würde ich für einen neuen Strampler nicht mehr als 10€ ausgeben glaub ich

was hat es denn gekostet?

Also 95-98% von unserer Kleidung sind auch gebraucht...

Das Set ist ne 56 die noch mitwächst... 25€ hat es gekostet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt