*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.05.2014 17:01
Zitat von Bommel90:
ja es ist krass wie das manchmal ist
finde so ein Art zu Sterben wirklich erstrebenswert
Wobei ich bei meinem UrOpa denke, dass er noch ein paar Dinge erledigen wollte. Er hat z.B. noch einen Gedichtband verfasst, in denen er die Geschichte von sich und meiner Oma, von seinen Eltern und dem Krieg erzählt hat. Danach wurde noch ein Urenkelchen geboren und dann hat er wohl gesagt, so und jetzt langt es mir, mehr wollte ich nicht.
Ich hatte immer so gehofft, dass ich ihn noch zum Ur-Uropa machen kann, das wäre noch mal was richtig besonderes gewesen
Ja das wäre was echt besonderes gewesen - aber auch so scheint er ein toller Mann gewesen zu sein.
Das mit dem Buch finde ich toll ...
Sind ja auch oft so Dinge, die die die sich dann klammern und die sie noch schaffen wollen und dann auch werden ...
Hab mal von einem gehört (komm aber nicht mehr drauf, wer mir das erzählt hat...), der wollte unbedingt nochmal irgendwohin in Urlaub - glaub Kroatien oder so.
Und dann hat er das gemacht und ist dort gestorben - war aber total glücklich ...
09.05.2014 17:05
ja beide waren toll., was man aber kaum gemerkt hat. Er hatte im Krieg ein Bein verloren Sie haben neben uns gewohnt und ich war eigentlich jeden Tag dort. Mein Opa hat mir mit 4 Jahren das kleine 1x1 beigebracht und ich hab ihm immer in seinem Gemüsegarten geholfen.
als meine Oma dann gestorben ist als ich 11 war, ist er leider zu meiner Tante gezogen und ich hab ihn nicht mehr sehr oft gesehen
09.05.2014 17:09
@aidulac und motte, es tut mir sehr leid für euch! Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich habe meine beiden Omas und meinen Papa verloren... Fühlt euch gedrückt!
@Emelie: das sieht toll aus! Und jetzt ruh dich fein aus
@BAM: oooh, so schön!
@Schnucky: tolle Decke!
@Emelie: das sieht toll aus! Und jetzt ruh dich fein aus
@BAM: oooh, so schön!
@Schnucky: tolle Decke!
09.05.2014 18:00
Danke für eure Worte ... ja es ist grausam wenn man merkt wie jemand es nicht mehr wahr nimmt ... Wie gesagt ich bin dafür das sie schnell einschläft ohne große schmerzen zu erleiden zu müssen.
Ich bin zwar traurig seh es aber das sie ein tolles Alter mit 93 erreicht hat.
Ich bin zwar traurig seh es aber das sie ein tolles Alter mit 93 erreicht hat.
09.05.2014 20:56
Emelie, toll, toll, toll. Jetzt ab auf die Couch.
suessemotte, oh, nee. Du arme. Knutsch dich. Aber 93 ist wirklich ein stolzes alter.
lg an alle
suessemotte, oh, nee. Du arme. Knutsch dich. Aber 93 ist wirklich ein stolzes alter.
lg an alle
09.05.2014 21:22
hab eben wieder einige tolle Sachen bei einer von ebay abstauben können, Bilder gibt es dann die Tage, wenn ich dazu komme
@ emelie: viel Spaß morgen
@ emelie: viel Spaß morgen
09.05.2014 21:54
Danke euch! Lieg jetzt auch im Bettchen!
Thema Sterben: seid mir nicht böse wenn ich mich dazu nicht soviel äußer. Ich bin dankbar meine Großeltern noch zu haben und will nicht daran denken wenn sie mal nicht mehr sind. Dafür musste ich meinen Bruder mit nur 14 Jahren gehen lassen, das lastet noch sehr auf mir auch wenn es lange her ist. Deswegen schreib ich nicht viel über das Thema!
Schlaft alle gut
Thema Sterben: seid mir nicht böse wenn ich mich dazu nicht soviel äußer. Ich bin dankbar meine Großeltern noch zu haben und will nicht daran denken wenn sie mal nicht mehr sind. Dafür musste ich meinen Bruder mit nur 14 Jahren gehen lassen, das lastet noch sehr auf mir auch wenn es lange her ist. Deswegen schreib ich nicht viel über das Thema!
Schlaft alle gut
09.05.2014 22:12
Bin gespannt Bommel!!
schnucky, tolle decke. Die hast du aber nicht an einem Tag genäht?
10.05.2014 07:27
Happy birthday liebe Emelie! Ich wünsch dir nur das Allerbeste und tolles Wetter für eure Party!
10.05.2014 12:08
Emelie Alles alles gute zu deinem Geburtstag,feier schön
Wir essen dann,und gehen nachher um 3 ins Kino mit der Maus in Rio 2
Ich wünsche euch allen einen schönen samstag
Wir essen dann,und gehen nachher um 3 ins Kino mit der Maus in Rio 2
Ich wünsche euch allen einen schönen samstag
10.05.2014 15:36
Zitat von lene1008:
Happy birthday liebe Emelie! Ich wünsch dir nur das Allerbeste und tolles Wetter für eure Party!
Happy Birthday auch von mir
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir hier
Wobei - ernsthaft - ich LIEBE das Regenwetter...
Sobald ich die Sonne nur sehe wird mir seltsam und ich krieg Hitzewallungen und sterbe fast ...
10.05.2014 15:37
Zitat von NS86:
Danke schön
2 Tage hab ich gebraucht - einen Tag hab ich das Top gemacht und am 2. dann das Zusammennähen.
Allerdings bin ich ja komplett zuhause jetzt - also schon so 15 Stunden oder so ... viel mehr hab ich an den Tagen nicht gemacht ...
10.05.2014 16:20
Emelie, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute für dich! Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt