*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.05.2014 12:39
Zitat von NS86:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
toller Bauch rasp und glückwunsch zum ww
Danke
Sagt mal, was ist bei euch so die Grenze was Babykleidung kosten kann/darf/soll/muss...?
ganz ehrlich, ich hab da keine nogos. ich kaufe gerne markensachen, aber auch markensachen vom basar, ich kaufe aber auch mal bei tschibo, kik (jetzt nicht mehr, aber babysachen), h&m steht bei mir hoch im kurs. grad die basics find ich super bequem für die kita. und die bodys liebte ich (3 für 10 sind auch ok)
Also bei mir waren die 25€ für den Strampler und die 35€ für das genähte schon ganz arg ne grenze...
Für gutes Geld würde ich eigentlich nur Schuhe oder Winterjacke kaufen...
12.05.2014 12:49
meine maus ist krank. hat fieber und durchfall. gestern nach dem mittagsschlaf fings an. ich hab grad mit michelle telefoniert, und da stand nelly im schlafzimmer (wir haben auch mittagsschlaf gemacht) und hatte auf den boden gekackert. meine arme maus. dann bekam sie noch das fieber. man, am morgen (wir waren spontan über nacht bei meinen eltern geblieben) hatte sie noch super bei der oma gefrühstückt. meine arme maus. jetzt sind wir erst mal eine woche krank geschrieben. derzeit besucht nur ein kind nelyys gruppe. alle das selbe...
12.05.2014 12:51
Hi Mädels!
Wie gehts euch?
Ich falle jetzt einfach mal mit der Tür in s Haus!
Am Freitag war ich nüchtern beim Gyn wegen dem 2. Zuckertest... dieser is leider in die Hose gegangen!
Ich habe bei der Blutabnahme die Kontrolle über mich verloren! Hatte einen Kreislaufkollaps! Bevor mein Körper aber "runter gefahren ist" habe ich mega starke schmerzen im Oberbauch gehabt und hatte richtig panik um meinen kleinen
Die Ärztin hat versucht mit diese scheiss kanüle zu setzen! aber als ich dann vor schmerzen kaum luft bekommen habe hatte sie keinen ausweg mehr gesehen als einen RTW zu rufen!
im Krankenhaus angekommen wurde ich erstmal wieder stabilisiert mit Glucose! hab essen bekommen und dann habe ich die blutwerte erfahren - zum glück alles ok!
scheint wohl nur der kreislauf geween zu sein!
Dem kleinen gehts gut - er hatte 2300g!
Am Samstag habe ich CTG bekommen wieder und hatte dort auch wehen - Gebärmutterhals allerding noch lang genug!
Heute beim Gyn wieder CTG - starke wehen! muss jetzt am donnerstag wieder hin und wurde verdonnert nur noch das nötigste zu tun
Hoffe euch allen geht gut? hab ich was verpasst?
Wie gehts euch?
Ich falle jetzt einfach mal mit der Tür in s Haus!
Am Freitag war ich nüchtern beim Gyn wegen dem 2. Zuckertest... dieser is leider in die Hose gegangen!
Ich habe bei der Blutabnahme die Kontrolle über mich verloren! Hatte einen Kreislaufkollaps! Bevor mein Körper aber "runter gefahren ist" habe ich mega starke schmerzen im Oberbauch gehabt und hatte richtig panik um meinen kleinen
Die Ärztin hat versucht mit diese scheiss kanüle zu setzen! aber als ich dann vor schmerzen kaum luft bekommen habe hatte sie keinen ausweg mehr gesehen als einen RTW zu rufen!
im Krankenhaus angekommen wurde ich erstmal wieder stabilisiert mit Glucose! hab essen bekommen und dann habe ich die blutwerte erfahren - zum glück alles ok!
scheint wohl nur der kreislauf geween zu sein!
Dem kleinen gehts gut - er hatte 2300g!
Am Samstag habe ich CTG bekommen wieder und hatte dort auch wehen - Gebärmutterhals allerding noch lang genug!
Heute beim Gyn wieder CTG - starke wehen! muss jetzt am donnerstag wieder hin und wurde verdonnert nur noch das nötigste zu tun
Hoffe euch allen geht gut? hab ich was verpasst?
12.05.2014 12:53
@ NS: gute Besserung an nelly
@ mamina: oh weia, das ist ja dann gerade noch mal gut gegangen. Und wegen den Wehen: schon dich und ich drück die Daumen, dass das Kleine wenigstens noch etwas warten will
@ mamina: oh weia, das ist ja dann gerade noch mal gut gegangen. Und wegen den Wehen: schon dich und ich drück die Daumen, dass das Kleine wenigstens noch etwas warten will
12.05.2014 12:56
strampler 25 ist doch schon ordentlich. ich mein, ich würde das geld auch nicht zum fenster rauswerfen. was ich damit sagen will, wenn mir sachen gefallen, schaue ich nicht zwingend auf den preis. aber alles im rahmen. mehr als 25€ für nen strampler vom fließband, nein danke. bei selbstgenähten muss ich sagen, da ich ja selbst nähe, da sind die preise schon gerechtfertigt, man glaubt gar nicht, wie teuer dieses hobby ist. schnitte, garn, stoff, strom, zeit (!!!), nadeln, maschine, jedes ding (druckknöpfe, knöpfe, reissverschluss, borten, ...) alles kostet nen haufen geld. das sieht der endkäufer natürlich nicht, aber es ist so.
12.05.2014 12:59
Danke ihr lieben!
Ich gebe mein bestes echt noch total früh, bin total traurig darüber
12.05.2014 14:10
Zitat von corinna1990:
Drück dich auch hier nochmal mamina
Danke Mausi
12.05.2014 14:11
Zitat von NS86:
meine maus ist krank. hat fieber und durchfall. gestern nach dem mittagsschlaf fings an. ich hab grad mit michelle telefoniert, und da stand nelly im schlafzimmer (wir haben auch mittagsschlaf gemacht) und hatte auf den boden gekackert. meine arme maus. dann bekam sie noch das fieber. man, am morgen (wir waren spontan über nacht bei meinen eltern geblieben) hatte sie noch super bei der oma gefrühstückt. meine arme maus. jetzt sind wir erst mal eine woche krank geschrieben. derzeit besucht nur ein kind nelyys gruppe. alle das selbe...
Gute Besserung an die Kleine ...
12.05.2014 14:12
Zitat von Mamina88:
Danke ihr lieben!
Mach keinen Quatsch Süße ...
Drück dir die Daumen, dass sich das wieder beruhigt ... deinem Kleinen gehts ja immerhin soweit gut...
12.05.2014 14:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Danke ihr lieben!
Drück dir die Daumen, dass sich das wieder beruhigt ... deinem Kleinen gehts ja immerhin soweit gut...
Ja das auf jeden Fall!
Ich ruh mich viel aus, wird schon
12.05.2014 14:17
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Danke ihr lieben!
Ich wünsch dir auch alles Gute, pass gut auf euch auf!
12.05.2014 15:48
So hier sind die Bilder von meinen Errungenschaften von Freitag und meinem Stillkissen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt