Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 08:27
Huhu und guten Morgen an alle

Pepe hat es nun auch erwischt und er bleibt heute erstmal zu hause. Er hatte die ganze Nacht kaum geschlafen, trotz das er mit bei uns im Bett war. Er hat sich fürchterlich erkältet und bekommt keine Luft durch die Nase ( man segne den Nasensauger ) und er hustet immerzu.
Seit ein paar Tagen hab ich immermal ein "nasses" Höschen. Es ist als hätte ich ab und an mal meine Blase nicht unter Kontrolle. Also nicht das sie richtig nass ist aber ein paar Tropfen sind drin hab nun schon Angst das es auch Fruchtwasser sein könnte, deswegen will ich heute mal in die Apotheke um mir solche Teststreifen zu holen...hoffenltich ist es wirklich nur meine Schwache Blase

@Motte&Aidualc: ui es wird spannend, bald sind eure Zwerge da! Es wird echt aufregend hier!!

@mamina: Oje schone dich nur. 34ssw wäre bissl arg früh! Haben die herausfinden können weshalb jetzt schon Wehen drauf sind?

@NS: Gute Besserung an Nelly!! Hoffentlich ist sie wieder fit bis zu eurem Urlaub!

@bommel: Ich glaube du brauchst wirklich einen Jungen aber sehr süße Sachen

ALLEN WW UND MW ALLES GUTE
13.05.2014 08:42
Zitat von Emelie:

Pepe hat es nun auch erwischt und er bleibt heute erstmal zu hause. Er hatte die ganze Nacht kaum geschlafen, trotz das er mit bei uns im Bett war. Er hat sich fürchterlich erkältet und bekommt keine Luft durch die Nase ( man segne den Nasensauger ) und er hustet immerzu.
Seit ein paar Tagen hab ich immermal ein "nasses" Höschen. Es ist als hätte ich ab und an mal meine Blase nicht unter Kontrolle. Also nicht das sie richtig nass ist aber ein paar Tropfen sind drin hab nun schon Angst das es auch Fruchtwasser sein könnte, deswegen will ich heute mal in die Apotheke um mir solche Teststreifen zu holen...hoffenltich ist es wirklich nur meine Schwache Blase

Hey Emelie,

gute Besserung an Pepe ... bei euch ist ja auch immer irgendwas los ...

Hoffentlich isses wirklich nur die Blase - so doof das auch ist ...
Drück die Daumen, dass alles iO ist

Dir auch alles Liebe zum WW und MW
13.05.2014 08:46
Bin heute wieder müde und kaputt ...
Bin wohl doch zu früh aufgestanden ... heute Nacht immer mal wieder wach und dann mitm Wecker aufgewacht und wachgeblieben während mein Schatz noch ne Stunde geznoozed hat ...

Jetzt hab ich gut gefrühstückt und mach mich wohl gleich an meine Tasche, die ich gestern angefangen hab ...

Wieviele / Welche Fächer haben denn eure Wickeltaschen so?
Oder was nehmt ihr so mit? Mir fiel gestern auf, dass ich ja noch Fächer einnähen wollte und bis auf Handy und Geldbeutel fällt mir nicht so viel ein ...
Hab noch so n kleines Windeletui genäht, da wären dann wahrscheinlich Windeln, Feuchttücher und sowas drin ...

Später geh ich dann einkaufen und heute gibts wohl wieder Spargel bei uns

Freu mich sehr über den WW heute jetzt sind es noch 7 Wochen ...
13.05.2014 08:50
@ emelie/schnucky: alles liebe zum ww

@ emelie: gute Besserung an Pepe
13.05.2014 08:51
Guten Morgen
@Emelie hoffentlich ist es nur die blase..

Ich muss heute in die schule. .mir kam gestern von einer anderen mutter zu ohren das meine Tochter von ihrem Mitschüler bedroht wurden ist..und das nicht harmlos. Er hat wohl zu ihr gesagt er hole ein Messer und dann ist sie bald tot.
ich war geschockt als ich das gehört habe und habe sofort bei der Lehrerin angerufen.
Meine Tochter erzählt mir sowas natürlich nicht weil sie solche dinge garnicht zu ordnen kann..aber ihr Klassenkamerad hat alles seinef Mutter erzählt.

Gestern früh hab ich mich noch gefreut das ich seit tagen nicht mehr brechen muss..und abends durfte ich gleich wieder die kloschüssel umarmen. ..
13.05.2014 09:14
Schnucky: hab meine wickeltasche leider noch nicht die liegt noch im Geschäft beim Kinderwagen.

Aber ich würde mitnehmen:
Eine Garnitur anziehsachen
Spucktücher
Einmal wickelunterlage
Hygienetücher für den Anfang
Spielzeug
Tücher zum Hand und Gesicht abwischen
Wenn ich stille nehme ich sonst nix fürs Essen mit

Dann werde ich mir bei dawanda eine windeltasche aus filz bestellen. Da geb ich dann noch rein:
Feuchttücher bzw. Wattepads
Wickelunterlage
Creme
Windeln
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 09:59
Zitat von Emelie:

@Motte&Aidualc: ui es wird spannend, bald sind eure Zwerge da! Es wird echt aufregend hier!!

@mamina: Oje schone dich nur. 34ssw wäre bissl arg früh! Haben die herausfinden können weshalb jetzt schon Wehen drauf sind?

@NS: Gute Besserung an Nelly!! Hoffentlich ist sie wieder fit bis zu eurem Urlaub!

@bommel: Ich glaube du brauchst wirklich einen Jungen aber sehr süße Sachen

Nein leider noch nicht... denke es is einfach zu stressig alles
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 10:00
Für die Liste: Termin am 15.05. (CTG)
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 10:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Hey Emelie,

Danke dir! Naja Pepe ist eigentlich sehr selten krank. Ich vermute es war der regen zu meinem Geburtstag. Die Kinder sind abends im regen draußen rumgerannt (mit Regnkleidung natürlich) und Pepe hatte dann ganz nasse Füße gehabt

Ich war vorhin in der Apotheke. Die Frau dort sagte mir das diese Streifen erstens teuer und zweitens unzuverlässig sind. Falls es FW wäre und es würde sich aber Urin drunter mischen dann gäb es schon ein falsches ergebnis.
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

Danke dir
13.05.2014 10:34
Zitat von Bommel90:

Danke schön, dir auch Bommel !!
13.05.2014 10:35
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen
@Emelie hoffentlich ist es nur die blase..

Ich muss heute in die schule. .mir kam gestern von einer anderen mutter zu ohren das meine Tochter von ihrem Mitschüler bedroht wurden ist..und das nicht harmlos. Er hat wohl zu ihr gesagt er hole ein Messer und dann ist sie bald tot.
ich war geschockt als ich das gehört habe und habe sofort bei der Lehrerin angerufen.
Meine Tochter erzählt mir sowas natürlich nicht weil sie solche dinge garnicht zu ordnen kann..aber ihr Klassenkamerad hat alles seinef Mutter erzählt.

Gestern früh hab ich mich noch gefreut das ich seit tagen nicht mehr brechen muss..und abends durfte ich gleich wieder die kloschüssel umarmen. ..

Boa na so ne Geschichte braucht man ja wirklich nicht ...
Habt ihr mit den Eltern oder dem Kind gesprochen?
Was wird da jetzt gemacht?

Lass die Kloschüssel mal in Ruhe und umarm lieber deinen Schatz oder deine Tochter
13.05.2014 10:36
Zitat von corinna1990:

Schnucky: hab meine wickeltasche leider noch nicht die liegt noch im Geschäft beim Kinderwagen.

Aber ich würde mitnehmen:
Eine Garnitur anziehsachen
Spucktücher
Einmal wickelunterlage
Hygienetücher für den Anfang
Spielzeug
Tücher zum Hand und Gesicht abwischen
Wenn ich stille nehme ich sonst nix fürs Essen mit

Dann werde ich mir bei dawanda eine windeltasche aus filz bestellen. Da geb ich dann noch rein:
Feuchttücher bzw. Wattepads
Wickelunterlage
Creme
Windeln

Danke schön Corinna
Ich denke das passt alles rein...

Hatte dann keine Lust mehr, noch mehr Fächer einzubauen

Wahrscheinlich kriegt sie ihren ersten richtigen Auftritt als Krankenhaustasche
13.05.2014 10:37
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Hey Emelie,

Danke dir! Naja Pepe ist eigentlich sehr selten krank. Ich vermute es war der regen zu meinem Geburtstag. Die Kinder sind abends im regen draußen rumgerannt (mit Regnkleidung natürlich) und Pepe hatte dann ganz nasse Füße gehabt

Ich war vorhin in der Apotheke. Die Frau dort sagte mir das diese Streifen erstens teuer und zweitens unzuverlässig sind. Falls es FW wäre und es würde sich aber Urin drunter mischen dann gäb es schon ein falsches ergebnis.

Ich meinte nur, erst das mit dem Bobbycar und so ...

Hm, wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus ...
Ich weiß - das will man meist nicht, aber es ist ja doch zum Besten ... wenns wirklich FW ist, dann gehste lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ... :/
13.05.2014 10:37
Schaut mal - bin eben fertig geworden

außen:

innen: (inkl. Handy- und Geldbeutelfach)

Hab allerdings nix steiferes reingenäht, die Tasche steht also nicht so schön, wie sie jetzt auf dem Foto aussieht - dafür passt ne Menge rein ...
Und ich habs ohne SM geschafft & alles selbst gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt