Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
13.05.2014 13:51
Zitat von corinna1990:

Schnucky: ja , ich hab das auch oft. Das ich dann einsehe - es muss nicht immer das und das sein. Sondern es reicht das was ich zuhause habe. Mir gehr das mit der Wolle fürs häkeln so. Da seh ich eine Wolle die mir gefällt und schwubbs liegen die knäudel im wagerl

Genau ...

Meine Mama hat mir den Stoff sogar vorbeigebracht und geschenkt ... lag irgendwie bei ihr noch rum ...
Und ich wollte ihn allen ernstes in den Schrank legen und mir anderen kaufen, weil ich dachte, es ist nicht weich genug ...
Bin so froh, dass ich mich jetzt so entschieden habe - Geld gespart und Stoff verbraucht (hab eh genug mittlerweile - den muss ich mal aufbrauchen...) und meine Mama war eben total begeistert, als sie die Decke gesehen hat ...
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 13:58
Zitat von SallyStar07:

Zitat von Emelie:

Zitat von SallyStar07:

Bei meiner Tochter war es viel viel schlimmer da hab ich von der 6-16 woche jeden tag gereiert konnte nix tun,,war ständig erkältet oder hatte grippale infekte...in dieser schwangerschaft ist es schon tageweise ruhiger,desshalb geh ich davon aus das es ein junge wird aber ich kann mich auch täuschen

Das hat nix zu heißen...diese SS verläuft komplett anders als meine erste u ich bekomme trotzdem wieder einen Jungen

Bei Pepe war es bei 12+3 mehr als eindeutig dank 3d US. Diesmal wussten wir es erst zur FD da sich der Herr nicht hat zwischen die Beine schauen lassen

OK dann bin ich mal gespannt. .glaubst du wenns ein junge wird das man es schon in der 13 Woche sehen kann??
13.05.2014 14:08
Schnucky: hehe Super. Überhaupt wenn man geld spart ist das feeling noch besser

Ich bin jetzt gerade bei den letzten granmy squares von meinem deckenprojekt. Ist eben ne decke für die Maus. Über 300 eckerl und dann noch zusammen häkeln und nen zierrahmen. Bin froh wenn ich mal fertig bin
13.05.2014 14:45
Zitat von corinna1990:

Schnucky: hehe Super. Überhaupt wenn man geld spart ist das feeling noch besser

Ich bin jetzt gerade bei den letzten granmy squares von meinem deckenprojekt. Ist eben ne decke für die Maus. Über 300 eckerl und dann noch zusammen häkeln und nen zierrahmen. Bin froh wenn ich mal fertig bin

Wow das klingt echt super - da bin ich ja mal auf Fotos gespannt
13.05.2014 14:51
Wenn ich dann alle grannys fertig habe zeig ich euch mal ein Bildchen bin schon ein bisschen stolz
suessemotte
1420 Beiträge
13.05.2014 16:18
Schnucky / Emelie : Alles liebe zum ww

Ja Mädels es wird spannend ....War heute morgen im KH meine Ärztin ist den Rest der Woche nicht da hatte heute morgen Schmierblutungen ... Naja Gebärmutterghals ist verkürzt auf 17 mm .... Meine Fa hatte wohl nur bei der Untersuchung ein Gefäß verletzt aber lieber mal nachschauen lassen .... bin echt gespannt wann Junior sich auf den Weg macht.

NS : schön das es Nelly besser geht

Und Emelie Gute Besserung auch an Pepe ..

Schnucky sehr schön ist die Tasche da kann man auch stolz drauf sein

13.05.2014 16:21
Zitat von corinna1990:

Wenn ich dann alle grannys fertig habe zeig ich euch mal ein Bildchen bin schon ein bisschen stolz

Das glaub ich dir - das klingt schon so super
13.05.2014 16:23
Zitat von suessemotte:

Ja Mädels es wird spannend ....War heute morgen im KH meine Ärztin ist den Rest der Woche nicht da hatte heute morgen Schmierblutungen ... Naja Gebärmutterghals ist verkürzt auf 17 mm .... Meine Fa hatte wohl nur bei der Untersuchung ein Gefäß verletzt aber lieber mal nachschauen lassen .... bin echt gespannt wann Junior sich auf den Weg macht.

Danke schön (zweimal )

Wow 17 mm ... Ich bin auch gespannt
aidualc13
3682 Beiträge
13.05.2014 16:26
Schnucky, Emelie und Bommel, auch von mir alles alles Liebe zum WW! !
suessemotte
1420 Beiträge
13.05.2014 16:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Danke schön (zweimal )

Kann sich nur um Tage handeln ... *denk * aber wenn ich mich über meine kurze wieder ärgern muss dann gehts bestimmt schneller. die hat nur murks im Kopf ... malt die für Musik nen Tupperbecher an mit Edding .
Jetzt hat sie sich die Nägel lackiert mascht da rum mit wasser und so dris riecht wie Chemielabor in den Zimmer .....
suessemotte
1420 Beiträge
13.05.2014 16:31
Zitat von aidualc13:

Oh ha ich hab Bommel auch vergessen ... na dann alles liebe Dir auch liebe Bommel ... Ich merkt mir das leider nicht wer wann hat merk mir ja meinen kaum
aidualc13
3682 Beiträge
13.05.2014 17:09
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Danke schön (zweimal )

Kann sich nur um Tage handeln ... *denk * aber wenn ich mich über meine kurze wieder ärgern muss dann gehts bestimmt schneller. die hat nur murks im Kopf ... malt die für Musik nen Tupperbecher an mit Edding .
Jetzt hat sie sich die Nägel lackiert mascht da rum mit wasser und so dris riecht wie Chemielabor in den Zimmer .....

Oh je, da kann es natürlich schnell mal eher los gehen... Ich konnte mich mal einfach hinlegen und schonen, aber das ist bei dir nicht drin, hm?

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es vielleicht noch eine Woche dauert.
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 17:17
Zitat von suessemotte:

Dankeschön!

Ui ich bin sehr gespannt wann es losgeht wer war dein Pati der Bescheid geben kann?
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 17:18
Zitat von aidualc13:

Daaaaaaaaaaanke
13.05.2014 18:28
Zitat von Emelie:

Zitat von suessemotte:

Dankeschön!

Ui ich bin sehr gespannt wann es losgeht wer war dein Pati der Bescheid geben kann?

Ich kann ... wenn die Motte noch ihr Handy findet, wenns rund geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt