Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 13:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Emelie: jetzt weiss ich wieder warum ich den nicht wollte... Die Träger sind mir viiiel zu dick. Und ich bilde mir ein auch ähnliches auf amazon gelesen zu haben

Aber schlecht ist die trage auf keinen Fall!!!!
Hauptsache sie ist ergonomisch korekr für die kleinen. Und das ist sie. Und du fühlst dich wohl bei der

Bei mir war's zb. So das ich die Fr. Hübsch gesehen hab und sofort gewusst hab "die istfür mich sicher super" und wenn das bei dir bei der ttrage auch so ist würde ich sie nehmen

Man müsste sie eben mal "test tragen" können aber ohne Baby ist das schlecht machbar
Die Fr Hübsch ist mir eben zu teuer

Vielleicht kann man das ja - bei Didymos kannst du für 4 Wochen glaub ich ein neues Tuch leihen für 18 Euro - wenn du es dann willst werden die 18 Euro angerechnet und wenn nicht sind die halt futsch, aber du hast es probiert ...

Oder du gehst mal zu ner Tragetuchberatung oder so - ich will ja Kangatraining machen und die Hebamme, die das anbietet, meinte, sie hat ganz viele verschiedene Tücher und Tragen und man kann in aller Ruhe probieren, was man mag - also auch einmal ne Trage, nächstes Mal ein Tuch und so - danach kannste immernoch kaufen, was dir zusagt ...

Meine Hebamme bietet ja eine TT Beratung an. Wrde das Ding bloß schon gern haben wenn der kleine dann kommt weißt du und vorher macht es sich ja schlecht zu testen ohne Baby, selbst mit ner Puppe ist es was anderes, zumal jetzt der Bauch eh im Weg ist
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 13:25
Zitat von NS86:

so nen overall hatte ich auch. der bauchi sah darin noch dicker aus.

Deswegen hab ich ihn ja genommen um auch endlich schwanger auszusehen

Meine Mum hat Pepes blaue Nilpferdmütze verloren
07.05.2014 13:27
Bommel: das klingt echt toll. Und das mit den knöpfendrücker kenn ich. Hab in ne r Druckerei gearbeitet und da muss man auch manchmal sehr eintönige Sachen machen. Unglaublich fad

Emelie: ich hab mir gedacht das ich mir ein baby von ne r Freundin mal "ausborge" aber ich wollte ja eh keine andere.

Wegen dem Preis. Ja ich muss sagen mir war es das einfach Wert. Ich wollte die und keine andere. Da hätte mich einfach nichts zufrieden gestellt ausser die
Mamina88
6414 Beiträge
07.05.2014 13:28
Hallo Mädels!

Ich war jetzt 2 Tage nicht online... der geburtstag am montag von meiner maus hat mich ganz schön KO gemacht und die richtige Party is ja am samstag erst

Wollte mich kurz melden - Meine große kommt gleich vom Kiga und dann is hier wieder action
07.05.2014 13:36
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Emelie: jetzt weiss ich wieder warum ich den nicht wollte... Die Träger sind mir viiiel zu dick. Und ich bilde mir ein auch ähnliches auf amazon gelesen zu haben

Aber schlecht ist die trage auf keinen Fall!!!!
Hauptsache sie ist ergonomisch korekr für die kleinen. Und das ist sie. Und du fühlst dich wohl bei der

Bei mir war's zb. So das ich die Fr. Hübsch gesehen hab und sofort gewusst hab "die istfür mich sicher super" und wenn das bei dir bei der ttrage auch so ist würde ich sie nehmen

Man müsste sie eben mal "test tragen" können aber ohne Baby ist das schlecht machbar
Die Fr Hübsch ist mir eben zu teuer

Vielleicht kann man das ja - bei Didymos kannst du für 4 Wochen glaub ich ein neues Tuch leihen für 18 Euro - wenn du es dann willst werden die 18 Euro angerechnet und wenn nicht sind die halt futsch, aber du hast es probiert ...

Oder du gehst mal zu ner Tragetuchberatung oder so - ich will ja Kangatraining machen und die Hebamme, die das anbietet, meinte, sie hat ganz viele verschiedene Tücher und Tragen und man kann in aller Ruhe probieren, was man mag - also auch einmal ne Trage, nächstes Mal ein Tuch und so - danach kannste immernoch kaufen, was dir zusagt ...

Meine Hebamme bietet ja eine TT Beratung an. Wrde das Ding bloß schon gern haben wenn der kleine dann kommt weißt du und vorher macht es sich ja schlecht zu testen ohne Baby, selbst mit ner Puppe ist es was anderes, zumal jetzt der Bauch eh im Weg ist

Ja das stimmt ...
ich will auch mein Tuch vorher schon haben.
Wir haben im Kurs ja mit ner Puppe geübt, aber das ist trotzdem was anderes...
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 13:37
Zitat von corinna1990:

Bommel: das klingt echt toll. Und das mit den knöpfendrücker kenn ich. Hab in ne r Druckerei gearbeitet und da muss man auch manchmal sehr eintönige Sachen machen. Unglaublich fad

Emelie: ich hab mir gedacht das ich mir ein baby von ne r Freundin mal "ausborge" aber ich wollte ja eh keine andere.

Wegen dem Preis. Ja ich muss sagen mir war es das einfach Wert. Ich wollte die und keine andere. Da hätte mich einfach nichts zufrieden gestellt ausser die

Also mit Baby könnte ich von einer Freundin schon testen aber der Bauch ist ja im Weg
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 13:38
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels!

Ich war jetzt 2 Tage nicht online... der geburtstag am montag von meiner maus hat mich ganz schön KO gemacht und die richtige Party is ja am samstag erst

Wollte mich kurz melden - Meine große kommt gleich vom Kiga und dann is hier wieder action

War der Geburtstag trotzdem schön?

Pepe hat auch bald
07.05.2014 13:55
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Also mit Baby könnte ich von einer Freundin schon testen aber der Bauch ist ja im Weg

Ja, aber du siehst ja schon beim binden ohne baby cirka ob es dir gefällt oder nicht bindetechnik usw. Oder probiers mal mit ne r Puppe und dann schau wie die Träger sich anfühlen usw. Musst halt improvisieren
suessemotte
1420 Beiträge
07.05.2014 14:11
Hallo Mädels ... also ich möchte auch gerne eine Babytrage aber wir haben gesagt das wir die erst holen wenn der Wurm da ist und mit unserem Wurm testen ...

Das schöne ist im KH da wird es von den Schwestern auch gezeigt wie man die tragen kann ... haben auch auswahl .... finde ich voll toll
07.05.2014 14:16
genau so wollten wir es auch machen
erst kaufen, wenn das Baby da ist, mein Mann ist nämlich im Moment noch der Meinung, dass wir die zu selten nutzen würde, als dass es sich lohnen würde
suessemotte
1420 Beiträge
07.05.2014 14:20
Ja es kommt drauf an ... damals hatte ich eine trage von chicco die war aber mist .... und es gibt viele Situationen wo wir gesagt mit Kinderwagen niemals ... dann lieber trage ... aber dann soll sie auch soo angenehm sein nicht nur für uns Eltern sondern auch für den kleinen

Deshalb erst testen wenn er da ist
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.05.2014 14:36
Zitat von Emelie:

Ja ich finde die nämlich auch schick und der Preis ist in Ordnung. Die anderen empfohlenen zb Fr. Hübsch sind mir ehrlich gesagt echt zu teuer

Schau dich bei ebay um... sowas kannst du super gebraucht kaufen... meiner hat nur 40€ insgesamt gekostet...

Das ding ist super einfach zu binden.-..
07.05.2014 14:56
Zitat von suessemotte:

Hallo Mädels ... also ich möchte auch gerne eine Babytrage aber wir haben gesagt das wir die erst holen wenn der Wurm da ist und mit unserem Wurm testen ...

Das schöne ist im KH da wird es von den Schwestern auch gezeigt wie man die tragen kann ... haben auch auswahl .... finde ich voll toll

Das ist auch ne tolle Möglichkeit!
Habt ihr euch schon angemeldet im KH?
07.05.2014 16:02
meine FA hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich anrufen soll ich wüsste nicht worum es gehen sollte außer um den Toxo und den Cytomegalie-Test und da rufen die doch nur an, wenn was auffällig ist oder? und die sind erst morgen Nachmittag wieder erreichbar
07.05.2014 16:51

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt