Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 09:57
Zitat von stephy:

Hallo. Ich bin hier nur noch stiller mitleser geworden die trage finde ich richtig süß. Und Anschaffungen fürs Baby habe ich noch gar nicht gemacht ich denke mir fehlt so nichts ausser eine Matratze

Mach dir nix draus, ich hab auch noch nix fürs Baby gekauft.
Brauchen ja auch nicht viel.
Ein paar Möbel, aber die kaufen wir jetzt Ende Mai
07.05.2014 10:08
jetzt hab ich gerade erfahren, dass noch 2 Stoffe mit den ich vor der FG gearbeitet habe fruchtschädigend sind.

Macht nun insgesamt 3 fruchtschädigende und 1 krebserregenden Stoff mit denen ich 1 Monat vor der FG jeden Tag gearbeitet habe (bis 1 Tag vor dem Test)
da brauch man sich echt nicht mehr wundern
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 10:28
Zitat von Bommel90:

jetzt hab ich gerade erfahren, dass noch 2 Stoffe mit den ich vor der FG gearbeitet habe fruchtschädigend sind.

Macht nun insgesamt 3 fruchtschädigende und 1 krebserregenden Stoff mit denen ich 1 Monat vor der FG jeden Tag gearbeitet habe (bis 1 Tag vor dem Test)
da brauch man sich echt nicht mehr wundern

Na super
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 10:29
Mädels wie findet ihr die??

http://www.hoppediz.de/de/hoptye-regulaere-qualita et.html

Bei den Tragemamis antwortet grad keiner
aidualc13
3682 Beiträge
07.05.2014 10:34
Zitat von Emelie:

Ich find die gut. Und die Kundenmeinungen sind ja auch durchweg positiv. Auch preislich eine interessante Alternative!

07.05.2014 10:34
Zitat von Emelie:

kenn mich damit nicht gut aus
aber schick ist es schon mal und dadurch, dass sie hinten zum Binden ist, kann man es bestimmt gut der Größe anpassen
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2014 10:39
Ja ich finde die nämlich auch schick und der Preis ist in Ordnung. Die anderen empfohlenen zb Fr. Hübsch sind mir ehrlich gesagt echt zu teuer
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.05.2014 10:56
Zitat von NS86:

ja rasp, wahhhhhnnnsinn.

aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!

Jaaa aidaluac wünsche dir alles gute für die geburt und das sie schnell vorbei ist ...huhu NS habe auch nur noch 10 tage bis zum test wır sind wieder gleich weit
aidualc13
3682 Beiträge
07.05.2014 11:10
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

ja rasp, wahhhhhnnnsinn.

aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!

Jaaa aidaluac wünsche dir alles gute für die geburt und das sie schnell vorbei ist ...huhu NS habe auch nur noch 10 tage bis zum test wır sind wieder gleich weit

Dankeschön Hibbeline!

Ich drücke dir und NS ganz fest die Daumen für einen positiven Test!

07.05.2014 11:14
Emelie: jetzt weiss ich wieder warum ich den nicht wollte... Die Träger sind mir viiiel zu dick. Und ich bilde mir ein auch ähnliches auf amazon gelesen zu haben

Aber schlecht ist die trage auf keinen Fall!!!!
Hauptsache sie ist ergonomisch korekr für die kleinen. Und das ist sie. Und du fühlst dich wohl bei der

Bei mir war's zb. So das ich die Fr. Hübsch gesehen hab und sofort gewusst hab "die istfür mich sicher super" und wenn das bei dir bei der ttrage auch so ist würde ich sie nehmen
07.05.2014 11:29
Zitat von bibbi26:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bibbi26:

wollt nur mal fix bescheid geben,das meine olle heut früh kam

Das darf echt nicht wahr sein...

ja scheinbar schon .......... wir versuchen aber weiter

Och das ist ja doof ...
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus ...
07.05.2014 11:30
Zitat von Bommel90:

ich hab mal ne Frage: ich schlaf ja am liebsten auf dem Bauch. Seit einigen Tagen werde ich dann aber immer massivst getreten, meint ihr das Kleine will mir mitteilen, dass es das nicht gut findet? Soll ich anders schlafen?

@ me: hab gestern eine gute Ausbeute gemacht
7x Langarmbody
3x Kurzarmbody
3x Pulli dick
2x Mütze
1x Fleece Schuhe
6x Hose (4 davon ziemlich dick)
1x Strumpfhose
8x Langarmstrampler bzw. Schlafanzug
1x dicker kuscheliger Winteranzug
hab 75€ bezahlt

Also ich denke wenn es sich bemerkbar macht, solltest du dich anders legen - aber meine Hebi meinte auch, wir tun im Schlaf nix, was uns oder dem Baby schaden könnte - man dreht sich dann wohl automatisch um...

Tolle Ausbeute
Gibts Fotos?
07.05.2014 11:31
Zitat von aidualc13:

Danke Bommel! Und ja, hab ich heute Morgen erst wieder gesehen als ich bei Whatsapp das Bild eines Babys gesehen hab, dass eigentlich einen Tag vor unserem Termin geboren werden sollte. Gestern war die Mami noch mit uns frühstücken und nachmittags beim Tag der offenen Tür im Krankenhaus und die Nacht halb drei war das Baby dann schon da.

Alles Liebe zum WW !!!
Wow wie schnell das gehen kann - ich hoffe der Mama und dem Baby gehts gut
07.05.2014 11:31
@ schnucky: ja das denke ich prinzipielle auch, aber ich bin dann irgendwann heute Nach aufgewacht (immer noch auf dem Bauch) und mein erster Gedanke war: jetzt hast du dein Kind erdrückt total depp

ja Fotos gibt es heute Nachmittag wenn ich zuhause bin, gemacht hab ich sie schon
07.05.2014 11:32
Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

OH Aidualc bist du schon aufegregt?

Ja, das kann ich wirklich nicht mehr leugnen, dass ich das bin. Finde diese Ungewissheit, dass man nicht weiß, wann wie und wo es los geht, schrecklich...

Das glaub ich dir - das Gefühl hab ich ja jetzt schon

Alles Liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt