Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
08.05.2014 13:51
Schilddrüse
Grenzwert ist 2 bis 2,5
Emelie
5658 Beiträge
08.05.2014 13:55
Zitat von Bommel90:

Schilddrüse
Grenzwert ist 2 bis 2,5

Ui...
und musst du jetzt nochmal hin deswegen?
08.05.2014 13:58
ich soll das Rezept abholen, aber ich will defintiv mit der Ärztin sprechen, die Sprechstundenhilfen sind sowas von unfähig dort.
Die konnte mir gerade echt gar nichts dazu sagen, außer, dass sie weis dass es ab irgendeinem Wert zu Entwicklungsstörungen und Hirnschäden kommen kann. Aber nicht ab welchem. Sehr hilfreich

Aber soweit ich weis geht 3,4 noch
stephy
872 Beiträge
08.05.2014 15:39
Oh Bommel ich hoffe das dass nicht so schlimm ist.
Kenne mich damit nicht sooo aus.

So heute habe ich doch mal etwas gekauft
Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 15:50
Hallo Mädels

tut mir echt leid dass ich derzeit so inaktiv bin! meine schmerzen / übelkeit / schwindel lassen mich nicht in ruhe

ich war dewegen heute bei der FÄin (obwohl ich den reg. Termin eig am montag habe) es wurde blutzucker gemessen (102) eigentlich OK! allerdings wird morgen der große zuckertest zur sicherheit gemacht und großes blutbild ... dann wird nach dem kleinen geguckt ob er denn nu immernoch so groß is.............! d.h für die liste: mein termin is schon morgen und nicht am 12.05.

LG
lene1008
1397 Beiträge
08.05.2014 18:36
Zitat von Bommel90:

ich soll das Rezept abholen, aber ich will defintiv mit der Ärztin sprechen, die Sprechstundenhilfen sind sowas von unfähig dort.
Die konnte mir gerade echt gar nichts dazu sagen, außer, dass sie weis dass es ab irgendeinem Wert zu Entwicklungsstörungen und Hirnschäden kommen kann. Aber nicht ab welchem. Sehr hilfreich

Aber soweit ich weis geht 3,4 noch

Das ist ja leider oft so... entweder sind se unfreundlich oder unwissend.
Ich drück dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist. Wäre es richtig doll schlimm, hättest du sicher gleich zur Ärztin rein gemusst, oder?
08.05.2014 18:47
Tolle Ausbeute Bommel !!!
08.05.2014 18:53
Zitat von corinna1990:

Waren ja heute beim FA.

Die kleine sieht Super entwickelt aus und liegt schon mit dem Köpfchen nach unten die FÄ ist zufrieden. Sie meinte sie mir nur mehr wachsen und zulegen. Die kleine hat ca. 700 Gramm

Schön, dass es der Maus gut geht
Und tolles Foto
08.05.2014 18:53
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

Corinna, tolles Bild! Ach, wie schön!

aidualc, neugigkeiten!

Heute nun der zweite Todesfall innerhalb einer Woche in unserer Familie...

Ich würde euch lieber positive Neuigkeiten schreiben, aber es ist gerade wirklich nicht einfach, optimistisch zu bleiben.

Oh das tut mir sehr Leid aidualc ... fühl dich gedrückt ...
08.05.2014 18:55
Zitat von NS86:

me: wir waren gestern abend beim griechen.
jetzt riech ich aber die ganze zeit den knobi...

Hmmmmm .. griechisch ... *sabba

Wir haben gestern den letzten Abend GVK gehabt - und mein Bruder hatte Geburtstag.
Erst gabs bei Brüderchen selbstgemachte Falaffel (?) (wir wollten gar nicht probieren, dann doch eine und dann irgendwie noch ein bisschen ... superlecker!!)
Und dann im Kurs hatten wir ja gemeinsam bestellt & da gabs Pizza und Salat ... auch superlecker.
08.05.2014 18:56
Zitat von aidualc13:

Ansonsten liegen nun schon vier Mädels aus unserem GVK gleichzeitig im Krankenhaus, es wird spannend.

Ui, aber echt ...
Sind die im gleichen KH? Das wär ja lustig
08.05.2014 18:56
Zitat von stephy:

So heute habe ich doch mal etwas gekauft

Wow das ist ja süß Stephie ... mir wäs allerdings etwas hell ...
NS86
6948 Beiträge
08.05.2014 19:48
Wie zu hell, schnucky? Kommt doch noch nen bezug drüber. Cool mit dem gvk-leuten und dem essen, yammiiiiee!

aidualc, abschied tut immer weh. Wenn dein krümel da ist, wirds ganz schnell erträglich. Uhi, deine tage der ss rasen so dahin. Bald sehen wir alle deinen krümel.

ach, mamina, halte durch. Du hast auch nimmer lang. Versuch dich schön auszuruhen.

emelie, ach Mensch, die Oma wieder.
und für Samstag alles fertig? Wie viel gäste kommen. Oh, ich will auch mal wieder ein neugeborenes im arm halten. Schwärm.

Bommel, haste mal Google befragt?

drückerli an alle.
aidualc13
3682 Beiträge
08.05.2014 19:50
Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Ansonsten liegen nun schon vier Mädels aus unserem GVK gleichzeitig im Krankenhaus, es wird spannend.

Ui, aber echt ...
Sind die im gleichen KH? Das wär ja lustig

Ja, wir entbinden alle im selben Krankenhaus.
NS86
6948 Beiträge
08.05.2014 19:56
Durftest du jmd mit Baby besuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt