*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.05.2014 20:36
Zitat von NS86:
Wie zu hell, schnucky? Kommt doch noch nen bezug drüber. Cool mit dem gvk-leuten und dem essen, yammiiiiee!
aidualc, abschied tut immer weh. Wenn dein krümel da ist, wirds ganz schnell erträglich. Uhi, deine tage der ss rasen so dahin. Bald sehen wir alle deinen krümel.
ach, mamina, halte durch. Du hast auch nimmer lang. Versuch dich schön auszuruhen.
emelie, ach Mensch, die Oma wieder.
und für Samstag alles fertig? Wie viel gäste kommen. Oh, ich will auch mal wieder ein neugeborenes im arm halten. Schwärm.
Bommel, haste mal Google befragt?
drückerli an alle.
Fertig ist für Samstag noch gar nix Morgen geht der Stress los. Gleich nachdem ich Pepe früh weggebracht habe muss ich einkaufen fahren. Die Einkaufsliste ist ein ganzes A4 Blatt voll
Danach beginne ich schon einige Salate zu machen die durchziehen müssen und die verschiedenen Butters (<- mehrzahl on Butter??!! ) herzustellen und die Dips. Nachmittags holt meine Mum dann Pepe damit ich hier noch wuseln kann.
Samstag werde ich noch die restlichen Salate etc zubereiten wenn Pepe Mittagsschlaf macht. Das mach ich dann aber alles schon bei meinen Eltern draußen, Pepe schläft seinen Mittagsschlaf auch dort. Mein Mann baut inzwischen dann die Biertischgarnituren etc auf. Um die Mittagszeit kommt dann auch schon meine Freundin mit Familiy angereist damit ihr Sohn auch noch Mittagsschlaf machen kann. Ja und dann kann die Feier auch schon starten
Achso:
Wir sind 23 Erwachsene und 10 Kinder (im Alter von 10 Monaten bis 5 Jahre)
08.05.2014 20:40
weiß gerade wer wo die Liste hängt??
Kann jemand mein NMT mal bitte ändern....2.6.und 18 üz
Kann jemand mein NMT mal bitte ändern....2.6.und 18 üz
08.05.2014 20:50
Zitat von NS86:
Durftest du jmd mit Baby besuchen?
Nein, wir haben eine WhatsApp Gruppe und halten uns gegenseitig auf dem Laufenden.
08.05.2014 21:26
Zitat von NS86:
Lene, wie gehts dir??
Bestens. Freu mich auf unseren Urlaub! Noch drei Arbeitstage und dann geht's los! Ansonsten nach wie vor keine Beschwerden-will aber auch nichts beschreien!
Möchte auch endlich mein Krümelchen spüren. Bin ungeduldig...
Arbeit ist stressig zur Zeit-aber gut. Dafür bekommt man ja auch Geld.
Emelie: hört sich nach Stress an... übernimm dich nicht!
Reh: ja in dem Kissen sind Kügelchen
08.05.2014 21:40
Zitat von NS86:
Wie zu hell, schnucky? Kommt doch noch nen bezug drüber. Cool mit dem gvk-leuten und dem essen, yammiiiiee!
*lol
Bin ich doof - ich dachte das ist ne Babykrabbeldecke ...
Thema Elterngeld: mein Mann wird 4 Wochen Elternzeit ab Geburt nehmen.
Die Elternzeit muss er ja spätestens 7 Wochen vor der Geburt beantragen, also am besten jetzt. Das Elterngeld kann man aber ja erst ab Geburt beantragen. Wie läuft das denn dann? Wenn man das erst ab Geburt beantragt, hat man erstmal kein Einkommen...!?
Er muss das Elterngeld ja bei der Familienkasse und nicht beim AG beantragen.
Die Elternzeit muss er ja spätestens 7 Wochen vor der Geburt beantragen, also am besten jetzt. Das Elterngeld kann man aber ja erst ab Geburt beantragen. Wie läuft das denn dann? Wenn man das erst ab Geburt beantragt, hat man erstmal kein Einkommen...!?
Zitat von Emelie:
Fertig ist für Samstag noch gar nix Morgen geht der Stress los. Gleich nachdem ich Pepe früh weggebracht habe muss ich einkaufen fahren. Die Einkaufsliste ist ein ganzes A4 Blatt voll
Danach beginne ich schon einige Salate zu machen die durchziehen müssen und die verschiedenen Butters (<- mehrzahl on Butter??!! ) herzustellen und die Dips. Nachmittags holt meine Mum dann Pepe damit ich hier noch wuseln kann.
Samstag werde ich noch die restlichen Salate etc zubereiten wenn Pepe Mittagsschlaf macht. Das mach ich dann aber alles schon bei meinen Eltern draußen, Pepe schläft seinen Mittagsschlaf auch dort. Mein Mann baut inzwischen dann die Biertischgarnituren etc auf. Um die Mittagszeit kommt dann auch schon meine Freundin mit Familiy angereist damit ihr Sohn auch noch Mittagsschlaf machen kann. Ja und dann kann die Feier auch schon starten
Achso:
Wir sind 23 Erwachsene und 10 Kinder (im Alter von 10 Monaten bis 5 Jahre)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß
08.05.2014 22:01
Zitat von Reh_Becker:
Ja dann hat man die vier Wochen erstmal kein Einkommen. Bekommt das nachgezahlt.
08.05.2014 23:08
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Reh_Becker:
Ja dann hat man die vier Wochen erstmal kein Einkommen. Bekommt das nachgezahlt.
Das ist ja...blöd. Vor allem weil er ja quasi Alleinverdiener ist und ich kein Mutterschaftsgeld bekomme.
Und bis zur Auszahlung kann es Monate dauern, hab ich gelesen. Gut, dass das bei uns nur ein Monat ist. Was machen denn Familien, die darauf angewiesen sind?
09.05.2014 06:54
@ mamina: gute Besserung
@ lene: alles liebe zum mw
@ fröschlein: alles liebe zum mw
@ reh: ja leider ist das so und wenn man nicht damit rechnet, kann das ziemlich blöd werden. genauso wie man mindesten 1 Monat Elterngeld sparen sollte, weil man Steuern rückzahlen muss für das Elterngeld
@ lene: alles liebe zum mw
@ fröschlein: alles liebe zum mw
@ reh: ja leider ist das so und wenn man nicht damit rechnet, kann das ziemlich blöd werden. genauso wie man mindesten 1 Monat Elterngeld sparen sollte, weil man Steuern rückzahlen muss für das Elterngeld
09.05.2014 07:15
Morgen Mädels,
@aidualc: dass tut mir schrecklich Leid, dass nun der zweite Todesfall auch gleich noch eingetroffen ist. Mein Beileid.
@bommel: schicke Sachen hast du da. Meine "neutralen" Sachen waren auch immer sehr Jungslastig. Find blau kann auch Mädel anziehen, dagegen sieht rosa bei Jungs doch eher bescheiden aus
@emelie: wow, da hast ja ne richtig fette Party am Samstag, wünsch euch ganz viel Spass dabei und dass alles so läuft wie du es dir wünscht
@me: heute hab ich eeeeeeendlich meinen ersten Termin, ich bin so was von nervös!
@aidualc: dass tut mir schrecklich Leid, dass nun der zweite Todesfall auch gleich noch eingetroffen ist. Mein Beileid.
@bommel: schicke Sachen hast du da. Meine "neutralen" Sachen waren auch immer sehr Jungslastig. Find blau kann auch Mädel anziehen, dagegen sieht rosa bei Jungs doch eher bescheiden aus
@emelie: wow, da hast ja ne richtig fette Party am Samstag, wünsch euch ganz viel Spass dabei und dass alles so läuft wie du es dir wünscht
@me: heute hab ich eeeeeeendlich meinen ersten Termin, ich bin so was von nervös!
09.05.2014 07:26
Oh BAM! Viel Spaß beim Arzt! Bring gute Nachrichten und ein schönes Foto mit!
Corinna: jetzt wird er riiiichtig groß!
Corinna: jetzt wird er riiiichtig groß!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt