*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.05.2014 09:57
@ hibbeline: ich drück die Daumen, dass du in ein paar Tagen wieder einen 2. Strich hast
09.05.2014 10:00
Emelie, falls ich es nachher vergesse, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag, eine tolle Feier, dass das Wetter mitspielt und du vor allem heute nicht bis in die Nacht in der Küche stehen musst. Lass dir ja helfen!
Mensch, wenn ich eure Ticker hier alle sehe, ist es hier bald ganz schön ruhig, weil alle im Urlaub sind, was? Da bin ich ja auch ein bisschen neidisch und schon sehr gespannt, wann bei uns dann irgendwann der erste kleine Familienurlaub ansteht...
Mensch, wenn ich eure Ticker hier alle sehe, ist es hier bald ganz schön ruhig, weil alle im Urlaub sind, was? Da bin ich ja auch ein bisschen neidisch und schon sehr gespannt, wann bei uns dann irgendwann der erste kleine Familienurlaub ansteht...
09.05.2014 10:50
Zitat von Bommel90:
@ lene: wow +11cm schon, bei mir sind es +7cm
Wow tolle Veränderungen bei euch
09.05.2014 10:52
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
@ lene: wow +11cm schon, bei mir sind es +7cm
Ja... ich weiß auch nicht wo das hinführen soll... ich sag ja schon immer zu meinem Freund: "Danke für dieses Riesenbaby! "
Meine kleine Schwester hat meinem Mann direkt für seine 'tollen / schnellen (?) weiblichen Spermien' gedankt.
Sie wollte ein Sommerbaby und ein Mädchen für uns (sie selbst darf gerne noch warten - die fängt im Herbst erst an zu studieren ... )
09.05.2014 10:52
Zitat von aidualc13:
Ich bleib dir erhalten und halte die Stellung
09.05.2014 10:53
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Reh_Becker:
Thema Elterngeld: mein Mann wird 4 Wochen Elternzeit ab Geburt nehmen.
Die Elternzeit muss er ja spätestens 7 Wochen vor der Geburt beantragen, also am besten jetzt. Das Elterngeld kann man aber ja erst ab Geburt beantragen. Wie läuft das denn dann? Wenn man das erst ab Geburt beantragt, hat man erstmal kein Einkommen...!?
Er muss das Elterngeld ja bei der Familienkasse und nicht beim AG beantragen.
Ja dann hat man die vier Wochen erstmal kein Einkommen. Bekommt das nachgezahlt.
Das ist ja...blöd. Vor allem weil er ja quasi Alleinverdiener ist und ich kein Mutterschaftsgeld bekomme.
Und bis zur Auszahlung kann es Monate dauern, hab ich gelesen. Gut, dass das bei uns nur ein Monat ist. Was machen denn Familien, die darauf angewiesen sind?
Wieso bekommst du kein Mutterschaftsgeld?
Nach der Geburt zählen doch die ersten beiden Monate als Elterngeld und da gibts mind. 300 Euro ... (?)
09.05.2014 10:53
Zitat von BAM83:
@me: heute hab ich eeeeeeendlich meinen ersten Termin, ich bin so was von nervös!
Wünsch dir ganz viel Spaß, ein bubberndes Herzchen und ein tolles Foto
09.05.2014 10:54
Zitat von corinna1990:
Hi Ladies
Lass euch mal ein neues Bauchbildchen da
Schicke Kugel Corinna
09.05.2014 10:54
Zitat von lene1008:
Bei uns war es die letzten Tage schön. Heute ist olles Nieselwetter und zirka 12 Grad.
Ich denke ja auch, dass ich bald was merke aber will es JETZT!
Wir fliegen am Mittwoch nach Mallorca für 10 Tage. Da ist schönes Wetter!
Du Ungeduldshammel
Vielleicht spürst du es ja im Urlaub ...
Alles liebe zum MW !!!
09.05.2014 11:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Reh_Becker:
Thema Elterngeld: mein Mann wird 4 Wochen Elternzeit ab Geburt nehmen.
Die Elternzeit muss er ja spätestens 7 Wochen vor der Geburt beantragen, also am besten jetzt. Das Elterngeld kann man aber ja erst ab Geburt beantragen. Wie läuft das denn dann? Wenn man das erst ab Geburt beantragt, hat man erstmal kein Einkommen...!?
Er muss das Elterngeld ja bei der Familienkasse und nicht beim AG beantragen.
Ja dann hat man die vier Wochen erstmal kein Einkommen. Bekommt das nachgezahlt.
Das ist ja...blöd. Vor allem weil er ja quasi Alleinverdiener ist und ich kein Mutterschaftsgeld bekomme.
Und bis zur Auszahlung kann es Monate dauern, hab ich gelesen. Gut, dass das bei uns nur ein Monat ist. Was machen denn Familien, die darauf angewiesen sind?
Wieso bekommst du kein Mutterschaftsgeld?
Nach der Geburt zählen doch die ersten beiden Monate als Elterngeld und da gibts mind. 300 Euro ... (?)
Elterngeld bekomme ich, aber kein Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse, weil ich die letzten 12 Monate nur studiert habe.
09.05.2014 11:22
hibbeline, wieso schlägt der SS-Test positiv aus bei ner SCheinschwangerschaft? das hab ich noch nie gehört. erzähl! hast du ein bild gemacht?!
09.05.2014 11:22
Zitat von Bommel90:
@ mamina: gute Besserung
@ lene: alles liebe zum mw
@ fröschlein: alles liebe zum mw
@ reh: ja leider ist das so und wenn man nicht damit rechnet, kann das ziemlich blöd werden. genauso wie man mindesten 1 Monat Elterngeld sparen sollte, weil man Steuern rückzahlen muss für das Elterngeld
??????????????????????????
09.05.2014 11:23
Zitat von Tear30:
so ab nun alle 2 Wochen Termin...nächster Termin am 22.05 .
Oh tear ein sooo tolles Bild
09.05.2014 11:23
Zitat von BAM83:
Morgen Mädels,
@aidualc: dass tut mir schrecklich Leid, dass nun der zweite Todesfall auch gleich noch eingetroffen ist. Mein Beileid.
@bommel: schicke Sachen hast du da. Meine "neutralen" Sachen waren auch immer sehr Jungslastig. Find blau kann auch Mädel anziehen, dagegen sieht rosa bei Jungs doch eher bescheiden aus
@emelie: wow, da hast ja ne richtig fette Party am Samstag, wünsch euch ganz viel Spass dabei und dass alles so läuft wie du es dir wünscht
@me: heute hab ich eeeeeeendlich meinen ersten Termin, ich bin so was von nervös!
Danke dir
Viel Spaß heute und bring tolle Bilder mit!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt