Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
24.04.2014 10:00
Zitat von lene1008:

Die Bilder nimmt MC wieder nicht. Versuche es nachher nochmal.

Schön das es deinem zwerg gut geht
Und der Name ist auch sehr schön
24.04.2014 10:05
Ich hab mir jetzt wochenlang den kopf zerkrübbelt und mich entschieden das ich kündige.
Nach der Aktion von meinem chef hatte ich schon keine Lust mehr.
Jetzt darf ich Samstag arbeiten obwohl ich noch beschäftigungsverbot habe.
Abgemeldet hat er mich auch wieder das bedeutet wenn mir was passieren würde bei der Arbeit bin ich nicht mal versichert. .wenn ich krank bin und ein atest bring krieg ich sowieso nix bezahlt und im Mutterschutz bekomm ich auch nichts.
Ich hab schon angst davor zur Arbeit zu gehen weil ich mir die Sprüche schon wieder denken kann.
24.04.2014 10:09
Lene: suuuuuper bin schon gespannt ob es beim.Jungen bleibt hihi

Sally: wie geht denn das rechtlich bitte durch? das er dich abmeldet obwohl du bv hast?
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 10:20
Zitat von SallyStar07:

Zitat von lene1008:

Welcher Name?
24.04.2014 10:28
Zitat von lene1008:

Zitat von SallyStar07:

Zitat von lene1008:

Welcher Name?

oh sorry ...ich hab dich jetzt wohl verwechselt mit pepe's mama
24.04.2014 10:33
Zitat von corinna1990:

Lene: suuuuuper bin schon gespannt im.Jungen bleibt hihi

Sally: wie geht denn das rechtlich bitte durch? das er dich abmeldet obwohl du bv hast?

Er hat mich schon eine Weile abgemeldet vorm beschäftigungsverbot..zumindest bekomm ich kein lohnnachweis mehr.
Frag mich nicht wie er das rechtlich macht. .aber ich weiß schon das er rechtlich gesehen mir trotzdem meine std bezahlen müsst wenn ich ein atest bringe.
Das Theater ist jetzt erst seit ich gesagt habe ich bin schwanger. .und mein mann samstags angerufen hat um zu sagen das ich nicht kommen kann. .darauf kam von ihm nur die brauch garnicht mehr kommen und hat einfach aufgelegt. ..Ich hab schon angst vor diesem Samstag. ..
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 11:08
Sally, das hört sich wirklich nicht gut an. Aber lass dich lieber erstmal beraten. Nicht, dass dir durch deine eigene Kündigung nichts mehr zu steht...
24.04.2014 11:12
Zitat von lene1008:

Sally, das hört sich wirklich nicht gut an. Aber lass dich lieber erstmal beraten. Nicht, dass dir durch deine eigene Kündigung nichts mehr zu steht...

Ich weiß doch das ich von denen eh nichts bekomme...Ich bin ja nur eine aushilfskraft.
Mein Entschluss steht jetzt..da ich ja nix bekomme kann ich auch gleich Zuhause bleiben.
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 12:31
Huhu
Wir sind zurück von der FD. Es bleibt definitiv beim Junge
Er ist ca 21cm groß und wiegt 402g. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und alle Organe sind richtig angelegt.
Das einzige was nicht gut ist, ist das die Nabelschnur nur eine Arterie hat. Normalerweise muss sie zwei haben der Arzt meinte das Kinder die soetwas haben manchmal Herzfehler haben oder mit den Nieren etwas nicht stimmt. Das Herz ist aber unauffällig, es ist da alles ok. Beide Nieren sind auch angelegt und liegen im Nierenbecken. Es muss daher jetzt beobachtet werden.

Ansonsten sind wir sehr glücklich und der Name steht nun endgültig fest. Es wird ein
PHIL ANTON

Rufname aber nur Phil
(rufname
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 12:33
Ps: haben auch Bilder bekommen, kann sie aber mit dem Handy irgendwie nicht hochladen. Daher müsst ihr euch noch etwas gedulden
24.04.2014 12:35
super

hab gerade gestern was zu dem Thema gelesen und meistens sind die Kinder kerngesund, aber ja es sollte genauer beobachtet werden.

Glückwunsch zum Namen und zum endgültigen Outing
carolein82
10161 Beiträge
24.04.2014 12:56
Hallo Emelie.
Clara hatte auch nur eine Arterie. War alles kein Problem. Wird alles gut sein!
24.04.2014 13:01
Emelie: schön das soweit alles gut ist. Und es wird schon alles in Ordnung sein. Darfst dann sicher öfters zum US da wird er dann jedes mal sagen " alles gut"

Und der Name ist voll cool. Schön das ihr ein eindeutiges outing hattet
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 13:34
Danke euch
Der Arzt meinte auch es sieht alles gut aus. Wichtig wäre eben nur das sie es wissen und beobachtet wird!

Ich freu mich so und bin so verliebt! Mein Mann war auch wieder hin und weg.

Und der kleiner Herr sieht genauso aus wie Pepe damals im US!
NS86
6948 Beiträge
24.04.2014 14:23
caro, du liest immer mit? schön. da weiß ich wenigstens, dass es dich noch gibt. schreib doch wieder mit?!

lene, ein vorsichtiges outing?! Du hättest gerne ein Mädel, oder?

emelie, phil anton
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt