*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.04.2014 09:32
würde mich auch mega unwohl fühlen
deswegen versuch ich jedes Kilo zu vermeiden
deswegen versuch ich jedes Kilo zu vermeiden
23.04.2014 09:48
Mit den Kilos geht es mir genauso. Auf jedes Kilo verzichten, was geht.
Heute hatte ich das erste Mal diese seitliche Beule, nachdem ich die ganze Zeit auf der Seite gelegen habe! Sooo witzig!
Maaaaannn, kann kein Bild hochladen.
Heute hatte ich das erste Mal diese seitliche Beule, nachdem ich die ganze Zeit auf der Seite gelegen habe! Sooo witzig!
23.04.2014 09:49
Am Anfang hab ich mich auch gefreut nix zu zunehmen. In der 21 Woche hab ich mir dann aber schon sorgen gemacht weil es bis dahin nur 3 kg waren.
Aber die FÄ hat gesagt das ist total ok. Und mittlerweile sind es eh schon 5
Aber die FÄ hat gesagt das ist total ok. Und mittlerweile sind es eh schon 5
23.04.2014 09:51
ist ja lustig lene
hatte am Wochenende auch einen schiefen Bauch
ich hab seit einer Woche morgens immer eine harte Beule knapp unterm Bauchnabel. Ich hab keine Ahnung was das ist, vielleicht die Blase, aber die ist doch nicht so hoch oder? Die Gebärmutter ist zur Zeit ca. 4 Finger unterm Nabel, die kann es also auch nicht sein
ich hab seit einer Woche morgens immer eine harte Beule knapp unterm Bauchnabel. Ich hab keine Ahnung was das ist, vielleicht die Blase, aber die ist doch nicht so hoch oder? Die Gebärmutter ist zur Zeit ca. 4 Finger unterm Nabel, die kann es also auch nicht sein
23.04.2014 09:51
@ corinna: finde das Geiwcht vollkommen okay
@ lene: ungefähr so sah es bei mir auch aus
@ lene: ungefähr so sah es bei mir auch aus
23.04.2014 09:52
Zitat von Bommel90:
ist ja lustig lene
Hmm... was könnte das denn sein? Kenn ich auch nicht.
Frag mal deinen Arzt nächste Woche...
23.04.2014 09:55
nach dem Toiletten-Gang ist es aber immer weg, aber kann die Blase denn so weit oben sein
wüsste aber echt nicht was es sonst sein könnte
wüsste aber echt nicht was es sonst sein könnte
23.04.2014 09:57
ich hab noch eine Idee gerade....
Vielleicht drückt die volle Blase die GM nach oben
Vielleicht drückt die volle Blase die GM nach oben
23.04.2014 09:59
Zitat von BAM83:
Finde auch wahnsinn wie wenig ihr hier alle zunimmt. Hatte bei meiner ersten SS 20 Kilo drauf. Hoffe dass passiert mir dieses mal nicht, fand dass irgendwie für mich selber schon schlimm, auch wenn bald wieder weg war. Hab mich damit mega unwohl gefühlt.
BAM jetzt leg doch mal nen neuen Ticker an, das ist ja nicht zum aushalten hier.
23.04.2014 10:01
vielleicht das kind, bommel?
ja, der schiefe bauch ist urkomisch. das wird noch besser. legt euch mal mit dem prallen babybauch in die wanne, da klappt der auch zur seite. das ist so komisch...
ja, der schiefe bauch ist urkomisch. das wird noch besser. legt euch mal mit dem prallen babybauch in die wanne, da klappt der auch zur seite. das ist so komisch...
23.04.2014 10:14
Hallo, leider sind wir eine geschlossene Gruppe, ich wünsche dir jedoch, dass es schnell klappt. Vielleicht liest man sich in einem anderen Thread.
23.04.2014 10:32
Wem hast denn du verabschiedet NS?
Bommel das kann auch der Darm sein, zumd ein Teil davon.
Lene das sieht ja wirklich lustig aus.
Gewicht: ich bin bei Pepe mit 47kg gestartet und hatte am Schluss 58kg. 1 Tag nach seiner Geburt waren es nur noch 52kg u nur ein paar Wochen später blieb ich wieder bei 48kg hängen und das blieb bis vor dieser SS so. Jetzt bin ich glaub auch erst wieder bei 49/50kg
Bommel das kann auch der Darm sein, zumd ein Teil davon.
Lene das sieht ja wirklich lustig aus.
Gewicht: ich bin bei Pepe mit 47kg gestartet und hatte am Schluss 58kg. 1 Tag nach seiner Geburt waren es nur noch 52kg u nur ein paar Wochen später blieb ich wieder bei 48kg hängen und das blieb bis vor dieser SS so. Jetzt bin ich glaub auch erst wieder bei 49/50kg
23.04.2014 10:39
Zitat von lene1008:
Mit den Kilos geht es mir genauso. Auf jedes Kilo verzichten, was geht.
Das ist ja lustig ... und dein Foto ist ja echt cool
23.04.2014 11:07
Zitat von Schnucky86:
Ach du armes Mäuschen ... *umärmeltz*
Allergie etc. braucht echt kein Mensch ...
Mit dem Abdruck gehts mir ähnlich - bin noch am Überlegen, ob ich ein Bauchshooting will... Am Ende zahlt man so viel Geld und dann siehts doch nicht so aus, wie man sich das vorgestellt hat ...
Du bist ja schon im 10. Monat ?!?!?!?!?
Wow ... ich bin so auf deinen Krümel gespannt
Wünsch dir alles alles Gute und dass du dich natürlich mal kurz meldest, wenn alles gut gegangen ist ... kann ja theoretisch jeden Moment losgehen, oder?
Gibts da Anzeichen bei dir? Alles noch ruhig, oder schon öfter mal Wehen oder sowas ?
Dankeschön Schnucky!
Ein richtiges Shooting lassen wir auch nicht machen, ich finde das wahnsinnig teuer und wir können das Geld an anderen Stellen besser gebrauchen im Moment. Werden einfach selbst ein paar schöne Bilder am Wochenende machen.
Ja, der Wahnsinn. Die Zeit verging jetzt so schnell. War ja vorhin beim Arzt wegen dem Abstrich, der letzten Donnerstag nichtm ehr gemacht werden konnte. Der Muttermund ist zur Hälfte verstrichen, hat sich also was getan seit letzter Woche und der Arzt meinte, wenn es jetzt einen Blasensprung gäbe, wüsste ich ja, dass ich einen krankenwagen rufen muss und dann geht`s los. Ich hoffe aber, unsere Kleine wartet noch ein wenig, so eine Woche vor ET würde mir auch noch reichen.
Ab nächster Woche geht`s ja eigentlich erst mit Akupunktur los und irgendwie wäre mir das jetzt zu schnell.
Na klar melde ich mich hier, wenn wir zu dritt sind, keine Frage. Werde sicher zwischendurch immer mal hier reinschauen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt