Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
23.04.2014 06:57
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich?! Allergie und Halsschmerzen, keine schöne Kombination... Na ja, vielleicht klappt es heute nachmittag nochmal mit Schlafen, muss heute Vormittag eh erstmal zum Arzt.

Finde den Gipsabdruck auch sehr schön! Wir werden keinen machen, weil wir ihn nicht aufhängen würden und dann einfach nicht wissen wohin damit. Aber ein paar Bilder zur Erinnerung wollen wir auf jeden Fall noch machen.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
BAM83
974 Beiträge
23.04.2014 07:10
Oh je Pati, das hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir gute Besserung, dass mit der Allergie ist ja echt doof!
Meine Nacht war auch eher bescheiden. Bei unserer Tochter künden sich gerade 4 Backenzähne an. Sie lag von 23Uhr bis um vier heute morgen wach und immerzu wimmernd *auaaua* bei uns im Bett. Der Erholungswert von dieser Nacht war also auch bei uns eher gering...
aidualc13
3682 Beiträge
23.04.2014 07:14
Vielen Dank, ich hoffe auch, dass es nächste Nacht wieder anders aussieht, damit ich mich auf die Nächte, die du beschreibst, noch ein wenig vorbereiten kann.
Ich drücke die Daumen, dass die Zähne eurer Kleinen bald durch sind und auch sie wieder ruhiger und vor allem schmerzfrei schlafen kann. Und ihr dann natürlich auch!
23.04.2014 07:43
@ aidulac: oh je hört sich nicht schön an, gute Besserung. Und glückwunsch zum ww und mw nur noch 4 Wochen
@ BAM: gute Besserung an die Kleine

bin heute Nacht auch 100000x aufgewacht und kaum bin ich wieder arbeiten geht es mir wieder scheiße das Wochenende hat so gut getan
23.04.2014 08:02
Zitat von raspberry_kiss:

Ich war auch beim Doc heute...

BPD 7,9
KU 28,4
ATD 8,7
AU 27,3
FL 6,5*7=45,5cm Länge

Gewicht etwa bei 2100g...

bei SSW 30+5...

Ich darf am 14.05. wieder hin...

AAAhhh.... Woher ist das Set mit den Giraffen... Wunderschön...

Deine Bauchibildchen sind auch super...

Wow schicke Maße ...
Ich freu mich schon, wenn ich morgen vergleichen kann
23.04.2014 08:03
Zitat von lene1008:

Oh mein Schnuckychen! Dir auch noch einen tollen Wochenwechsel! Auf das die Zeit jetzt nicht mehr soo sehr rennt, damit ihr alles in Ruhe schafft und dann entspannt zurück legen könnt, damit es los gehen kann. :*

Danke dir Süße ...

Naja - KiZi ist quasi fertig - Klamotten gewaschen & Kindersitz ist gekauft, damit kann das Baby mit heim und hat auch was zum Anziehen ...
Was noch fehlt sind die Windeln ...
23.04.2014 08:04
Zitat von BabyKruemel:

Wir waren heute kreativ
Und es hat echt mega viel Spass gemacht, sicher denken jetzt einige das es etwas zu frueh ist, nur da wir ja nicht wissen wielang der Cerfix noch mitspielt, haben wir uns entschlossen das heute zu machen. Wenn er dann trocken ist, werde ich ihn GOLD anspruehen und dann eine Collage von Ultraschallbildern drauf machen. Und draufschreiben MAJA unser Goldschatz!

Wow, toller Abdruck und tolle Fotos.
Find die Idee mit der Hand auch super!
Habs erst nicht richtig gesehen und dachte schon, Sanky sieht aber seltsam aus ...

Sorry

Alles Liebe zum WW und MW
Emelie
5658 Beiträge
23.04.2014 08:04
Zitat von lene1008:

Zitat von Fröschlein84:

Babykrümel das ist super geworden. Und mit der Hand finde ich super die Idee werde ich meinem Mann auch vorschlagen

Finde ich auch!
Werde aber keinen Abdruck machen. Der liegt doch dann nur rum, oder? Kenne keine, die ihren länger als ein halbes Jahr "präsentiert" hat.
Oder was macht ihr damit?

unser steht nach wie vor im Wohnzimmer auf einem schönen regal. Der war so mühsam anzumalen da schmeiß ich den nicht weg
23.04.2014 08:06
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich?! Allergie und Halsschmerzen, keine schöne Kombination... Na ja, vielleicht klappt es heute nachmittag nochmal mit Schlafen, muss heute Vormittag eh erstmal zum Arzt.

Finde den Gipsabdruck auch sehr schön! Wir werden keinen machen, weil wir ihn nicht aufhängen würden und dann einfach nicht wissen wohin damit. Aber ein paar Bilder zur Erinnerung wollen wir auf jeden Fall noch machen.

Ach du armes Mäuschen ... *umärmeltz*
Allergie etc. braucht echt kein Mensch ...

Mit dem Abdruck gehts mir ähnlich - bin noch am Überlegen, ob ich ein Bauchshooting will... Am Ende zahlt man so viel Geld und dann siehts doch nicht so aus, wie man sich das vorgestellt hat ...

Du bist ja schon im 10. Monat ?!?!?!?!?
Wow ... ich bin so auf deinen Krümel gespannt
Wünsch dir alles alles Gute und dass du dich natürlich mal kurz meldest, wenn alles gut gegangen ist ... kann ja theoretisch jeden Moment losgehen, oder?
Gibts da Anzeichen bei dir? Alles noch ruhig, oder schon öfter mal Wehen oder sowas ?
Emelie
5658 Beiträge
23.04.2014 08:14
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

oje gute besserung!! gegen was bist du allergisch?
Emelie
5658 Beiträge
23.04.2014 08:18
Baby: toller Abdruck! wann erfahrt ihr denn mehr wegen evtl KS?
23.04.2014 08:54
Wow toller Abdruck

Wir werden ihn im Schlafzimmer aufhängen. Werde ihn mit spachtelmasse ein bisschen aufhübschen und mit bronze Acryl Farbe anmalen. Und wenn die kleine auf der Welt ist den Fußabdruck drauf tun
NS86
6948 Beiträge
23.04.2014 09:18

Bommel, süße sachen!! Ja, das giraffenset find ich auch mega süß und mich würde es auch interessieren, woher das ist. übrigens sehe ich es auch so, dass auch ein mädel den feuerwehrstrampler anziehen kann, gerade bei euer Familientradition. Rosa Pullover drunter und fertig.

Ich find es krass, wie wenig ihr alle zunehmt. Aber, sooo toll! Ich war danach ein Panzer! +30kg am Tag der Geburt.

Babykrümel, wahhhhhh toller abdruck! Finde die idee mit der indirekten beleuchtung auch super.
23.04.2014 09:20
Der ist von Babyone

und wegen dem Gewicht, noch ist die Schwangerschaft ja nicht vorbei, da kann sich ja noch einiges tun, aber mein Ziel ist max. 12 kg - mal sehn ob ich das schaffe
BAM83
974 Beiträge
23.04.2014 09:27
Finde auch wahnsinn wie wenig ihr hier alle zunimmt. Hatte bei meiner ersten SS 20 Kilo drauf. Hoffe dass passiert mir dieses mal nicht, fand dass irgendwie für mich selber schon schlimm, auch wenn bald wieder weg war. Hab mich damit mega unwohl gefühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt