*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.04.2014 13:49
So Mädels ich verabschiede mich mal für heute. Das Wetter bei uns ist herrlich und wenn mein kleiner Pepe gleich wach wird werden wir wieder in den Garten gehen.
23.04.2014 14:14
Zitat von Emelie:
So Mädels ich verabschiede mich mal für heute. Das Wetter bei uns ist herrlich und wenn mein kleiner Pepe gleich wach wird werden wir wieder in den Garten gehen.
Viel Spaß und morgen einen tollen Termin
23.04.2014 14:19
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
@ schnucky wir haben das http://www.amazon.de/Tomy-Y7574EU-Babyphone-Digita l-TF525/dp/B00ARPO1K8/ref=sr_1_sc_1?s=baby&ie= UTF8&qid=1398171028&sr=1-1-spell&keywo rds=babyfone+tomy
Danke dir - hattet ihr das schon vorher ? Kannst das also guten Gewissens weiterempfehlen?
Preislich wär das ja super ...
Nein haben wir jetzt erst bestellt und wir haben es getestet und sind zufrieden bis jetzt ... ein schriller laut und der ausschlag wird rot man kann es leise stellen so das man nur den ausschlag sieht ...
Man kann aber auch nachtlicht einschlaten und ausschlaten von der mamastation und man kann auch die melodie wechseln wenn man die anmacht ... also uns gefällt es gut ... ach mit dem kind kann man auch reden von der Mamastation und nen gürtelclip hat es auch
23.04.2014 14:29
@Kilos : bei mir sind es mitlerweile 11 KIlo mehr
@ Babykrümel : Toller abdruck
Wir haben den Bauch bemalt ... war sehr lustig ... BIlder muss mien Mann noch auf den Rechner ziehen dann schick ich euch welche
Wir haben den Bauch bemalt ... war sehr lustig ... BIlder muss mien Mann noch auf den Rechner ziehen dann schick ich euch welche
23.04.2014 15:26
Zitat von suessemotte:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
@ schnucky wir haben das http://www.amazon.de/Tomy-Y7574EU-Babyphone-Digita l-TF525/dp/B00ARPO1K8/ref=sr_1_sc_1?s=baby&ie= UTF8&qid=1398171028&sr=1-1-spell&keywo rds=babyfone+tomy
Danke dir - hattet ihr das schon vorher ? Kannst das also guten Gewissens weiterempfehlen?
Preislich wär das ja super ...
Nein haben wir jetzt erst bestellt und wir haben es getestet und sind zufrieden bis jetzt ... ein schriller laut und der ausschlag wird rot man kann es leise stellen so das man nur den ausschlag sieht ...
Man kann aber auch nachtlicht einschlaten und ausschlaten von der mamastation und man kann auch die melodie wechseln wenn man die anmacht ... also uns gefällt es gut ... ach mit dem kind kann man auch reden von der Mamastation und nen gürtelclip hat es auch
Ok danke
Muss ich meinem Schatz mal zum lesen geben
23.04.2014 15:26
Zitat von suessemotte:
@Kilos : bei mir sind es mitlerweile 11 KIlo mehr
Au ja - ich will Fotos sehen
23.04.2014 16:14
Zitat von Emelie:
Oh schone dich noch ein bisschen! 37ssw ist ja noch recht früh.
GW zum ww
Mache ich, lag vorhin schon zwei Stunden im Bett und dank der immer mehr durch kommenden Erkältung fällt Rumliegen erheblich leichter. Mir wäre es ab 39. SSW auch lieber...
Dankeschön!
23.04.2014 16:17
Zitat von Emelie:
Mädels ich bin so aufgeregt auf morgen . Bis jetzt sagten alle das der Gyn der das macht total nett sei und sich viel Zeit nimmt. Ich hoffe so sehr das stimmt. Als ich mit Pepe damals war, da war die Ärztin total blöd. Sie hat sich kaum Mühe gegeben, auf meinem Bauch rumgedrückt das ich das Gefühl hatte sie will Pepe da rausdrücken und dann wollte Pepe nicht so recht und dann hat sie einfach abgebrochen und meinte, das was sie gesehen hat wäre alles in Ordnung. Blöde Kuh....und als ich mich hinterm Vorhang wieder zurecht gemacht hatte hab ich mitbekommen wie sie zu ihrer Kollegin sagte: So jetzt gehen wir endlich Mittagessen! grrrr...naja...
Hoffentlich wird es morgen besser!
mein Männel kommt auch mit, er hat sich den Vormittag extra frei genommen und sieht unser Krümel zum erste mal
Oh wie doof, dass es beim letzten Mal so gelaufen ist. Umso fester drücke ich die Daumen, dass morgen alles toll wird und euer Krümel nicht schüchtern ist!
23.04.2014 16:19
Zitat von Schnucky86:
Das ist ja wunderbar
Kopfüber kann man ja auch viel besser Mamas Rippen treten.
Die Blase ist am Anfang lustig, aber später will das Baby ja was schwereres ...
Ich hoffe, meine liegt noch richtig rum, aber den Tritten nach zu urteilen, müsste sie das ..
Oh ja, das kann man.
Aber die Blase wird leider auch nicht verschont, wenn sich der Bauch wieder ein wenig senkt.
Wenn du es an den Tritten spürst, wird eure Kleine sicher auch richtig herum liegen!
24.04.2014 07:10
Zitat von Emelie:
Wem hast denn du verabschiedet NS?
Bommel das kann auch der Darm sein, zumd ein Teil davon.
Lene das sieht ja wirklich lustig aus.
Gewicht: ich bin bei Pepe mit 47kg gestartet und hatte am Schluss 58kg. 1 Tag nach seiner Geburt waren es nur noch 52kg u nur ein paar Wochen später blieb ich wieder bei 48kg hängen und das blieb bis vor dieser SS so. Jetzt bin ich glaub auch erst wieder bei 49/50kg
da hatte hier eine einen beitrag reingeschrieben, dass sie auch hibbelt, aber ich denke, die wurde gelöscht, weil sie werbung für irgendeinen shop gemacht hatte.
24.04.2014 07:17
aidualc, ich werd verrückt, es kann jeden moment losgehen. uhiii, wie spannend!!
emelie mein stern, ich wünsche dir heute einen tollen termin. und das steffen nicht die tränchen kommen, wenn es phil das erste mal sieht. grüße an deine drei männer.
@all, euch einen tollen sonnigen tag.
emelie mein stern, ich wünsche dir heute einen tollen termin. und das steffen nicht die tränchen kommen, wenn es phil das erste mal sieht. grüße an deine drei männer.
@all, euch einen tollen sonnigen tag.
24.04.2014 09:56
Komme grad vom Doc.
Vielleicht ist es ein kleiner Junge. Ansonsten alles kerngesund, gut 8 cm groß, versteckt sich gern hinter seinen Händchen und vergräbt das Gesicht in die GM. Hach wie schön. Dafür natürlich keine super tollen Profilbilder. Aber egal.
Vielleicht ist es ein kleiner Junge. Ansonsten alles kerngesund, gut 8 cm groß, versteckt sich gern hinter seinen Händchen und vergräbt das Gesicht in die GM. Hach wie schön. Dafür natürlich keine super tollen Profilbilder. Aber egal.
24.04.2014 09:58
Die Bilder nimmt MC wieder nicht. Versuche es nachher nochmal.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt