Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 18:38
Zitat von Schnucky86:

Mein Termin heute war sehr gut.
Zuerst hat sie untersucht, was irgendwie total unangenehm war ...
Dann hat sie nochmal vag. geschallt, weil die den GMH wohl nicht tasten konnte - ist aber mit ca. 4cm alles so, wie es sein sollte.

Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder schlecht und so unwohl - das kommt wohl von der Hitze - sie meint, meine Erklärung lässt keine Gestose zu, wenn sich was zum Schlechteren verändert, soll ich aber sofort kommen und das checken lassen.

Dann hatten wir ja heute das 3. Screening und den 3-D-US.
Nachdem sie uns aufgeklärt hat, dass das manchmal nicht klappt mit 3-D weil die Krümel so komisch liegen, haben wir erstmal das normale Screening gemacht.
Die Maus liegt nach wie vor brav in SL - kuschelt sich ab und an in meine Beckenschaukel (?) was dann auch mal weh tut.
Fundusstand ist RB-2 (Rippenbogen?)
Es ist alles so wie es sein soll, zeitgerecht entwickelt, Muttermund geschlossen etc etc etc.

Nur Fotos wollte die Madame heute nicht - sie hat alles vors Gesicht gezerrt, was ging - das war ja schon fast zum Totlachen
Beide Fäuste und ein Fuß wurden da zum Verstecken genutzt heute ...

Lt. Berechnung sind wir bei ca. 42 cm und bei etwa 1500g.

Ja Riipenbogen stimmt, das bedeutet das der oberste zipfel der GM 2 Fingerbreit unter dem RiBo ist.

Super das alles io war, nur schade das es kein Bildchen gab
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 18:39
Stimmt Emelie, dass hat der Arzt auch gesagt. Ein Kuschelkind. Hihi wie schön!
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 18:39
Zitat von lene1008:

Oh schön Schnucky! Das freut mich sehr! Mit den Fotos wird es bei uns wohl genauso laufen... die Krümel sollen doch bitte verstehen, dass wir sie sehen MÜSSEN!!!
Aber gut, wenb der Rest stimmt, ist das das kleinste Übel.

Zum Nachnamen: es wird der meines Freundes. Ullmann. Das passt besser als meiner finde ich. Aber das ist nicht der Grund für seinen Nachnamen. Ich finde es einfach gerecht, wenn das Kind seinen Namen tragen DARF. Wir sind ja nicht verheiratet und so denke ich, fühlt er sich besser. Und als ich ihm das sagte, hat er sich wahnsinnig gefreut!

Ihr habt doch bestimmt eh vor irgendwann man zu heiraten oder? Da passt das dann ja mit dem Namen
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 18:41
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Oh schön Schnucky! Das freut mich sehr! Mit den Fotos wird es bei uns wohl genauso laufen... die Krümel sollen doch bitte verstehen, dass wir sie sehen MÜSSEN!!!

Zum Nachnamen: es wird der meines Freundes. Ullmann. Das passt besser als meiner finde ich. Aber das ist nicht der Grund für seinen Nachnamen. Ich finde es einfach gerecht, wenn das Kind seinen Namen tragen DARF. Wir sind ja nicht verheiratet und so denke ich, fühlt er sich besser. Und als ich ihm das sagte, hat er sich wahnsinnig gefreut!

Ihr habt doch bestimmt eh vor irgendwann man zu heiraten oder? Da passt das dann ja mit dem Namen

Genau.
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 18:41
Sooooooooooo hier kommt unser kleiner Phil
Hier ist das Gesicht vom kleinen Mann, aber keine Angst es fehlt nix am Kopf, das machen die US-Wellen manchmal

Hier auf dem ersten sieht man eindeutig den Schniepi zwischen den Pobacken und unten hat er die Hand vorm Gesicht

24.04.2014 18:46
Zitat von lene1008:

Genau - sag das mal deinem Krümel regelmäßig

Wir durften dafür heute nochmal zwischen die Beinchen schauen und haben doch sehr deutlich ein Mädel

Ich dachte ihr seid schon verheiratet ...
Schön, wenn ihr das so regelt und sich dein Schatz freut.
Ich glaub, ich hätte das nicht gemacht ... Aber mein Schatz musste auch meinen Namen annehmen ...
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 18:46
Sagt mal hatte sich Pippi eigentlich mal gemeldet nach ihrem Termin???
24.04.2014 18:47
Zitat von Emelie:

Sooooooooooo hier kommt unser kleiner Phil
Hier ist das Gesicht vom kleinen Mann, aber keine Angst es fehlt nix am Kopf, das machen die US-Wellen manchmal

Hier auf dem ersten sieht man eindeutig den Schniepi zwischen den Pobacken und unten hat er die Hand vorm Gesicht

Wow tolle Fotos ...
Das mit dem Abschneiden hat sie uns auch erklärt - aber ich hab das noch nie gesehen ... wow sieht das lustig aus

Dann nochmal Glückwunsch zum Outing
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 18:56
Hab mal was gebastelt
die beiden sind sich jetzt schon ähnlich

Das erste Bild ist Pepe in der selben SSW

Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 19:02
ACH UND ICH BITTE ALLE DIE MIT MIR AUF FACEBOOK BEFREUNDET SIND!! BITTE BITTE MACHT DEN NAMEN NICHT ÖFFENTLICH (ZB ALS KOMMENTAR AUF EIN BILD ODER SO) ER SOLL FÜR FAMILIE UND FREUNDE GEHEIM BLEIBEN BIS DER KLEINE AUF DIE WELT KOMMT!! DAAANKE!!!!
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 19:05
Zitat von Emelie:

ACH UND ICH BITTE ALLE DIE MIT MIR AUF FACEBOOK BEFREUNDET SIND!! BITTE BITTE MACHT DEN NAMEN NICHT ÖFFENTLICH (ZB ALS KOMMENTAR AUF EIN BILD ODER SO) ER SOLL FÜR FAMILIE UND FREUNDE GEHEIM BLEIBEN BIS DER KLEINE AUF DIE WELT KOMMT!! DAAANKE!!!!

Hihi ok. Sind wir also Geheimnisträger
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 19:05
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Hihi ok. Sind wir also Geheimnisträger

Genau
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 19:10
Zitat von Emelie:

Nee
Emelie
5658 Beiträge
24.04.2014 19:10
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Nee

Komisch, ihre Kurve sah doch so gut aus und sie hatte doch Dienstag glaube einen Termin in der KiWu Hatte sie eine Patin?
lene1008
1397 Beiträge
24.04.2014 19:13
Wisst ihr, mein Nabel hat sich jetzt schon total verändert. Der ist weiter oben und irgendwie größer, hab ich das Gefühl.

Ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt