*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.04.2014 19:15
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Sagt mal hatte sich Pippi eigentlich mal gemeldet nach ihrem Termin???
Nee
Komisch, ihre Kurve sah doch so gut aus und sie hatte doch Dienstag glaube einen Termin in der KiWu Hatte sie eine Patin?
Die sah wirklich toll aus! Tja... weiß auch nicht mehr
24.04.2014 19:15
Zitat von lene1008:
Wisst ihr, mein Nabel hat sich jetzt schon total verändert. Der ist weiter oben und irgendwie größer, hab ich das Gefühl.
Ist das normal?
Denke schon, meiner sah auch anders aus aber er ist nie rausgeploppt
24.04.2014 19:31
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Wisst ihr, mein Nabel hat sich jetzt schon total verändert. Der ist weiter oben und irgendwie größer, hab ich das Gefühl.
Ist das normal?
Denke schon, meiner sah auch anders aus aber er ist nie rausgeploppt
Dann drück die Daumen, dass meiner auch nicht ploppt. mag das nicht
24.04.2014 20:09
Mein nächster Termin ist in der 19. Woche. Ist dann auch die FD? Mir wurde heute gar nichts gesagt... hmmm
24.04.2014 20:10
Henry find ich geilo und netter liebesbeweis. Mein Kind hätte auch den Namen vom Papa bekommen, wenn wir nicht verheiratet gewesen wären. Ich finde, das schweißt vater und Kind sehr zusammen und ist dann für den Papa realer, dass es sein Kind, sein Fleisch und blut ist. Ich finde es toll.
ja, genau Corinna, wo ist das Bild in groß??
ja, genau Corinna, wo ist das Bild in groß??
24.04.2014 20:11
Das mit der fd wird nur gemacht, wenn es der Arzt für sinnvoll erachtet. Eltern die darauf bestehen, und es nicht vom Arzt aus geht, müssen diese untersuchung teuer bezahlen. 150-250€ rum.
24.04.2014 20:14
Zitat von lene1008:
Guckt mal hier!
Wasn da? Schaukel mitten im WZ?
24.04.2014 20:15
Zitat von lene1008:
Mein nächster Termin ist in der 19. Woche. Ist dann auch die FD? Mir wurde heute gar nichts gesagt... hmmm
die ist meist so in der 22ssw
24.04.2014 20:16
Zitat von NS86:
Das mit der fd wird nur gemacht, wenn es der Arzt für sinnvoll erachtet. Eltern die darauf bestehen, und es nicht vom Arzt aus geht, müssen diese untersuchung teuer bezahlen. 150-250€ rum.
Bei Pepe haben wir nix bezahlt da Risiko SS und jetzt hatte mein Gyn gar nix gesagt sondern mir einfach eine Überweisung gegeben. Aber meine Schwägerin hatte auch eine normal verlaufende SS und hat eine Überweisung bekommen vielleicht liegts an unserem Gyn
24.04.2014 20:17
Ne, Bild hatte ich noch nicht gezeigt
Zeig ich euch gleich.
Nabel: wird bei mir bald ploppen ich finde das irgendwie süß hihi
Nachnamen: ich werde der kleinen meinen Nachnamen geben. Schatz ist das egal. Nur ich wollte nicht das mein Kind anders heißt als ich wenn ich noch nicht mit ihm verheiratet bin. Und das wird ja dann nachgeholt
Zeig ich euch gleich.
Nabel: wird bei mir bald ploppen ich finde das irgendwie süß hihi
Nachnamen: ich werde der kleinen meinen Nachnamen geben. Schatz ist das egal. Nur ich wollte nicht das mein Kind anders heißt als ich wenn ich noch nicht mit ihm verheiratet bin. Und das wird ja dann nachgeholt
24.04.2014 20:20
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Guckt mal hier!
Wasn da? Schaukel mitten im WZ?
In meinem Zimmer! war super!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt