Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.04.2014 08:08
Zitat von Reh_Becker:

Och Corinna...

Ich wünsche dir einen schonen Tag!

Also dazu kann man echt nichts mehr sagen
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 08:10
Mensch, was ist denn heute los mit dir? Ich hab das total lieb gemeint!
lene1008
1397 Beiträge
22.04.2014 08:15
Es fährt ja jeder hier nur sein eigenes Kind durch die Gegend. Also kein böses Blut. Jede Mami wird es auf ihre Art richtig machen.
So, und jetzt genießt did Sonne! LOS!
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 08:17
Zitat von lene1008:

Es fährt ja jeder hier nur sein eigenes Kind durch die Gegend. Also kein böses Blut. Jede Mami wird es auf ihre Art richtig machen.

Sag ich doch
22.04.2014 08:20
Zitat von Reh_Becker:

Mit mir ist gar nichts los. Und ich habe in keinster Weise "böse" geschrieben.

Sehe nicht wo das lieb gemeint sein soll. Sehe eher nur sarkastisches. Aber kommt anscheinend falsch rüber. Lassen wirs bitte
22.04.2014 08:21
Zitat von lene1008:

Bei uns scheint keine Sonne
Ich setzt mich unter die Lampe
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 08:25
Zitat von corinna1990:

Zitat von Reh_Becker:

Mit mir ist gar nichts los. Und ich habe in keinster Weise "böse" geschrieben.

Sehe nicht wo das lieb gemeint sein soll. Sehe eher nur sarkastisches. Aber kommt anscheinend falsch rüber. Lassen wirs bitte

Ich hab einfach keine Lust auf so eine blöde Diskussion darüber, was richtig oder "ein Witz" ist. Wenn dich meine Aussage,dass ich gespannt aufs Rausholen bin, so sehr gekränkt hat, tut mir das leid. Auch das war weder sarkastisch noch provozierend gemeint. Warum denn auch?

Nimm doch bitte nicht alles so bitter ernst hier,hm? Und wenn ich dir einen schonen Tag wünsche,meine ich das auch so!
22.04.2014 08:33
Also das mit dem Witz war auf die gesetztesregelung bedacht und auf keine Aussage von dir.

Das mit dem rausholen vom Kinder Sitz hat mich weder gekränkt noch sonst was. Kenne dich garnicht somit kränken mich auch keine aussagen von dir. Soviel mal dazu.

Die einzige Aussage die mir nicht ganz klar war war das " ganz ruhig. Alles wird gut" und dazu werde ich ja wohl was schreiben dürfen wenn ich es nicht verstehe.

Alle anderen Sachen zum sachlichen Thema sind wie gesagt schon ansichtssache und hat nichts damit zu tun das ich den einen Satz nicht verstehe.

Und jetzt werde ich einfach nichts mehr zu dem Thema antworten
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.04.2014 08:36
Jo.
bambino2013
3185 Beiträge
22.04.2014 08:57
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen Mädels mit FA-Terminen viel Spaß!

Ab heute bin ich bei der Arbeit nicht mehr alleine - meine Vertretung ist hier und die arbeite ich jetzt ein. Sie notiert gerade Fristen.

Heute werden bei uns bis zu 20 °C und es soll nur selten regnen. Na toll, wir müssen natürlich arbeiten.

Schlafen kann ich immer noch sehr gut, aber ich komme mir total schwer vor. Beim Rausrollen aus dem Bett könnte ich schnaufen wie ein Walross.

@ Corinna
Ich könnte beim Verhalten meines Mannes auch ständig austicken und manchmal passiert das auch. Das ist ja gerade das, was mich so stört. Ich muss in meiner Schwangerschaft total viel Stress aushalten und das ist echt gemein. Deshalb versuche ich derzeit zu entspannen, wenn es möglich ist. Wie gestern in der Badewanne. Die Quittung bekommt mein Mann dann, wenn das Baby da ist und gerade bei Oma und Opa ist. Nee im Ernst, wenn das Baby da ist, lässt sich ein ernstes Gespäch nicht mehr vermeiden.

Macht euch alle einen schönen Tag.

22.04.2014 09:01
Ihr seid heute echt süß ihr zwei ...

Also ich find schon, dass das auf beiden Seiten etwas hochgeschaukelt klang und ich denke auch - lasst das Thema einfach gut sein.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich als Folgesitz einen Reboarder nehme - teuer sind die ja schon. Und zumindest bei uns kam im Laden die Aussage, dass die Kids später im Schneidersitz sitzen MÜSSEN, weil sonst halt die Rückenlehne im Weg ist. Fand ich jetzt nicht so toll.
Besonders, weil wir erblich bedingt mit einer Knochenkrankheit zu tun haben, die - wenn man Pech hat - das ständige Knie beugen sehr schmerzhaft macht ...
Allerdings heißt das ja nicht, dass ich mein Baby ständig auf dem Maxi Cosi rumfahren werde - wir haben die Adapter dazu z.B. gar nicht...

Ich hab heute Wochenwechsel und freu mich

Seit gestern hat die Kleine irgendwie die Nerven unter den Rippen gefunden ... sobald ich mich zu weit vorbeuge tuts weh und wenn sie hintritt sowieso ...

Mein Ticker ist immernoch ein Kürbis ... dachte ich kann mich heute über neues Gemüse im Bauch freuen

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet schöne Osterfeiertage
22.04.2014 09:03
Zitat von bambino2013:

Allen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen Mädels mit FA-Terminen viel Spaß!

Ab heute bin ich bei der Arbeit nicht mehr alleine - meine Vertretung ist hier und die arbeite ich jetzt ein. Sie notiert gerade Fristen.

Schlafen kann ich immer noch sehr gut, aber ich komme mir total schwer vor. Beim Rausrollen aus dem Bett könnte ich schnaufen wie ein Walross.

@ Corinna
Ich könnte beim Verhalten meines Mannes auch ständig austicken und manchmal passiert das auch. Das ist ja gerade das, was mich so stört. Ich muss in meiner Schwangerschaft total viel Stress aushalten und das ist echt gemein. Deshalb versuche ich derzeit zu entspannen, wenn es möglich ist. Wie gestern in der Badewanne. Die Quittung bekommt mein Mann dann, wenn das Baby da ist und gerade bei Oma und Opa ist. Nee im Ernst, wenn das Baby da ist, lässt sich ein ernstes Gespäch nicht mehr vermeiden.

Macht euch alle einen schönen Tag.

Danke schön
WW *freu

Ich denk auch, gib das Baby mal zu Oma und Opa und dann sprich Klartext mit ihm ... So geht das ja nicht ...
Ich wünsch dir aber, dass ihr eine gute Lösung für euch alle findet ...

Sehr schön, dass deine Vertretung da ist
Meine war letzte Woche krank, d.h. sie hat diese Woche noch 2 Tage um von mir zu lernen oder mich zu fragen und dann ist fertig ...
NS86
6948 Beiträge
22.04.2014 09:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

bambino, ich drück dich mal.

allen anderen auch noch einen schönen sonntag. knutschaaa.

Schönen Montag meinst du, hm?
Wünsch ich dir auch ...

stimmt. ich bin schon wieder durch die feiertage verwirrt.
22.04.2014 09:08
Zitat von NS86:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

bambino, ich drück dich mal.

allen anderen auch noch einen schönen sonntag. knutschaaa.

Schönen Montag meinst du, hm?
Wünsch ich dir auch ...

stimmt. ich bin schon wieder durch die feiertage verwirrt.

Mein Schatz meinte gestern auch so müde schon 'Sicher, dass heute schon Montag ist? Ich würd sooooo gern nochmal frei haben ...'
22.04.2014 09:10
Bambino: da bin ich echt gespannt wie das bei euch ist wenn der Zwerg da ist. Vielleicht kommt er dann ja zur Vernunft wer weiss. Aber das versteh ich das du da nicht auf Konfrontationskurs gehen willst - gerade in der Ss. Aber wie du sagst wenn das Babys da ist muss ernsthaft geredet werden.

Da bin ich schon sehr froh das ich meinen schatz habe. Könnte es mir ohne seine Hilfe und seelische Unterstützung nicht vorstellen.

Schnucky: zu der Geschichte sag ich jetzt nichts mehr

Aber zu dem reboarder... Wo habt ihr euch denn beraten lassen? Ich würde dir wirklich sehr ans Herz legen dich in einem fachgeschäft für reaborder beraten zu lassen und nicht einem normalen baby laden. Die haben meistens leider keine Ahnung. Da kommen so Kommentare wie: "die schlagen wir den Leuten gar nicht vor - sind ja viel zu teuer" usw.

Schau mal hier im Forum gibt es eine liebe Gruppe die nennt sich "reboarder Mama" da hab ich mich anfangs informiert über diese sitze. Die können dir bei deinen Bedenken sicher super weiter helfen!

Und das mit dem maxi cosi... Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei uns sehe ich sooo viele mit der baby schale spazieren gehen zb. In nem Einkaufszentrum echt schade.

Wie gesagt. Schau doch einfach mal bei der Gruppe vorbei und frag mal nach was du wissen möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt