Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 16:42
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu, bin wieder da
Es gab kein Bild
Minime will sich einfach nicht zeigen!!!
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt
-
Verfärbter Ausfluss hat sich als SB rausgestellt (habe das seit ca. 4 Wochen)
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
und zu guter Letzt habe ich 5kg in 3 Wochen zugenommen.
Bekomme nun eine Stützstrumpfhoe verschrieben, soll nach wie vor auf Ernährung achten, aber wirkich was tun kann man nicht.
Bin gerade wirklich sehr deprimiert.
Ich reiße mir den Arsch auf und quäle mich mit Verzicht und Unterdrückung von Heißhunger und am Ende macht mich das Wasser trotzdem fett!!!
Ich wollte das nicht noch einmal und nun bin ich dem wieder ausgeliefert und kann nur beten nicht wieder eine SS-Vergiftung zu bekommen.
Bin gerade echt ein bissl down

Oh Lass dich mal drücken!

Woher kommt denn die Blutungen, gibts dafür nen Grund? Dem Baby gehts aber gut, oder?

Das mit der Zunahme ist natürlich auch weniger schön, aber "fett" würde ich dich jetzt nicht nennen. Klar ist es unangenehm, aber solange es dir und dem Baby soweit gut geht... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!!
Nein, das konnte man nicht feststellen, er hat einen Abstrich gemacht und Montag soll ich fürs Ergebnis anrufen.
-
Naja fett meinte ich auch nicht direkt mich und jetzt, sondern im allgemeinen. Bei meiner Tochter habe ich ÜBER 30KG zugenommen, war am Ende bei über 110kg.
Das tat meiner Psyche und meinem Körper gar nicht gut und nun scheint das Ganze wieder von vorn zu beginnen, habe huete die 90 geknackt und das macht mich so machtlos, ich kann ncihts tun als so weiter zu mache wie bisher und das Beste zu hoffen
Reh_Becker
4708 Beiträge
01.04.2014 16:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu, bin wieder da
Es gab kein Bild
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt
-
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
Bekomme nun eine Stützstrumpfhoe verschrieben, soll nach wie vor auf Ernährung achten, aber wirkich was tun kann man nicht.
Ich reiße mir den Arsch auf und quäle mich mit Verzicht und Unterdrückung von Heißhunger und am Ende macht mich das Wasser trotzdem fett!!!
Ich wollte das nicht noch einmal und nun bin ich dem wieder ausgeliefert und kann nur beten nicht wieder eine SS-Vergiftung zu bekommen.

Woher kommt denn die Blutungen, gibts dafür nen Grund? Dem Baby gehts aber gut, oder?

Das mit der Zunahme ist natürlich auch weniger schön, aber "fett" würde ich dich jetzt nicht nennen. Klar ist es unangenehm, aber solange es dir und dem Baby soweit gut geht... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!!
Nein, das konnte man nicht feststellen, er hat einen Abstrich gemacht und Montag soll ich fürs Ergebnis anrufen.
-
Naja fett meinte ich auch nicht direkt mich und jetzt, sondern im allgemeinen. Bei meiner Tochter habe ich ÜBER 30KG zugenommen, war am Ende bei über 110kg.
Das tat meiner Psyche und meinem Körper gar nicht gut und nun scheint das Ganze wieder von vorn zu beginnen, habe huete die 90 geknackt und das macht mich so machtlos, ich kann ncihts tun als so weiter zu mache wie bisher und das Beste zu hoffen

Ich wollte NIE über 100kg wiegen, jetzt bin ich bei 106kg (Start 94,5kg). Wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich absolut unwohl und blöd. Ich kann dich also verstehen...

Aber: ich verpacke mich einfach wunderschön und freue mich, dass mein Bauch wächst und es meinem Baby gut geht, das macht es besser...
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 16:51
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu, bin wieder da
Es gab kein Bild
-
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig

-

Ich wollte NIE über 100kg wiegen, jetzt bin ich bei 106kg (Start 94,5kg). Wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich absolut unwohl und blöd. Ich kann dich also verstehen...

Aber: ich verpacke mich einfach wunderschön und freue mich, dass mein Bauch wächst und es meinem Baby gut geht, das macht es besser...
Naja bei einem Startgewicht von 94, wars ja schon eigentlich klar, dass man die 100 knackt.
Ich bin mit 77 gestartet, das sind 13kg bis zur 90.
Und natürlich freue ich mich, dass es meinem Baby gut geht und so wie du habe ich bei Lynn auch noch gedacht.
Dann kam die Vergiftung, die Einleitung und meine psychischen Probleme nach der Geburt und nein, da kann ich halt nicht mehr positiv nach vorn schauen, das dauert jetzt ne Weile das zu schlucken und dann muss ich anfangen damit klar zu kommen, das geht aber nicht von jetzt auf gleich.
Reh_Becker
4708 Beiträge
01.04.2014 16:53
Ich will dir auch gar nicht sagen, dass du das nicht doof finden darfst, nicht falsch verstehen...

Och menno...wir sind jedenfalls für dich da!
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 16:57
Danke und das brauch ich auch
Mein Mann sagt nur, ja kann man halt nicht ändern!!!
ch will mich aber drüber aufregen und rumjammern, das hilft mir damit besser klar zu kommen!!!
Nach 1-2 Tagen ist dann ja auch wieder gut, zumindest bis zur nächsten Zunahme oder bis dann die ganze Beschwerden anfangen, aber jetzt will ich an diesem bekloppten Wasser rummeckern und schimpfen
Reh_Becker
4708 Beiträge
01.04.2014 17:00
Zitat von Würmchen2009:

ch will mich aber drüber aufregen und rumjammern, das hilft mir damit besser klar zu kommen!!!
Nach 1-2 Tagen ist dann ja auch wieder gut, zumindest bis zur nächsten Zunahme oder bis dann die ganze Beschwerden anfangen, aber jetzt will ich an diesem bekloppten Wasser rummeckern und schimpfen

Dann lass es raus...!
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 17:04
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.04.2014 17:36
Zitat von Würmchen2009:

Joa da hast du recht und darfst auch meckern ....freu mich aber sehr das es deinem minime gut geht und hoffe natürlich das ihr zwei bis zur 37.woche aushaltet zumindest aber das schafft ihr schon
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.04.2014 17:42
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Huhu mädels nach einem 16 stunden tag bin ich endlich mal zur ruhe gekommen und habe fleissig nachgelesen ...soooo

NS...die terasse sieht supiiiii aus sooo gemütlich und einladend geworden
....ja das ist wirklich ein wunderbar schönes gefühl die
Krümel im bauch zu haben und dann auch auf dem arm und ich hätte auch nie gedacht das ne mutter kind beziehung sooo stark sein könnte und mütter werden zu löwen wenns um das kind geht also sehe ich das

Lene....supii das alles toll ist und freue mich so sehr für dich ...

Och ich muss nochmal lesen gehen so ne hibbeldemenz hat mich voll im griff

16h arbeitstag??

Huhu nein 16stunden in aktion tag ich stehe um 5auf und komm um 21-22uhr ruhe so meinte ich das ...du hast mich richtig veräppelt wirklich NS ich hatte mich so gefreut aufeinmal und habe gedacht unten kommt der positive test und dann sowas ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.04.2014 17:47
Hallo bommel vielen dank der nachfrage freut mich sehr ...mir geht es soweit gut und morgen habe ich folli tv mal sehen was die kiwu klinik sagt und erzählt morgen bin gespannt naja...wie geht es dir und nelly??meine mais möchte mit klavier anfangen und ich finde das es noch zu früh ist aber ihre musiklehrerin von der musikalischen früherziehung hat es uns auch geraten und sie möchte unbedingt nur bin ich unschlüssig was würdest du dazu sagen??wie würdest du dazu tendieren??

Hat jemand von euch erfahrungen mit klavier spielen also um mir einfach behilflich zu sein vor und nachteile zu erwägen??hat jemand gespielt oder spielt einer von euch klavier??

NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 18:36
Wenns ihr Spaß macht, lass sie spielen, was soll es für nachteile haben?! Vorteile fallen mir viele ein!
Musik ist was tolles,
sie hat eine freizeitbeschäftigung,
es ist wunder voll,
sie kann was in der musikalischen Richtung machen, why not.
doch ein Nachteil hats es, sie will vielleicht zum üben nen eigenen flügel.
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 18:41
Wir sind immer noch krank.

würmchen, ich weiß was du meinst. Ich hatte auch 30kg mehr, hatte aber glücklicherweise keine depressionen
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 18:44
Zitat von NS86:

Wir sind immer noch krank.

würmchen, ich weiß was du meinst. Ich hatte auch 30kg mehr, hatte aber glücklicherweise keine depressionen
Ich denke das Ausmaß der Depressionen lag nciht unbedingt an der Zunahme an sich, sondern an allem, was sie mit sich gebracht hat.
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 18:49
Sorry, konnte der veralberung nicht wieder stehen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 18:50
Zitat von NS86:

Sorry, konnte der veralberung nicht wieder stehen.
Welche Veralberung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt