*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.04.2014 19:33
Würmchen : hoffe bei den Ergebnissen kommt nix schlimmeres raus Drück dir die Daumen !
---
Ich hab heute so ein ziehen im Bauch. Schätze die mutterbänder. Schirch
---
Ich hab heute so ein ziehen im Bauch. Schätze die mutterbänder. Schirch
01.04.2014 19:55
Meinem Aprilscherz schwanger zu sein. )
das mit den Depressionen ist blöd, aber jetzt ist doch vieles besser als damals, nicht?!
das mit den Depressionen ist blöd, aber jetzt ist doch vieles besser als damals, nicht?!
01.04.2014 19:56
Corinna, ja, mutterbänder können furchtbar fies sein, aber was muss, das muss. Ich hatte das damals auch ganz schlimm.
01.04.2014 20:01
Oh Würmchen, das tut mir leid... Lass dich hier ordentlich aus! Hier kannst du soo viel meckern, wie du willst!
NS: Sind wa zusammen krank. Auch schön.
Corinna: Tut es richtig weh?! Oder gehts noch? Armes Mäusl...
Klavier spielen: Sehe da auch nur Vorteile, und statt eines Flügels kann es auch gut und gerne ein E-Piano sein. Fangt aber schon mal an zu sparen. Aber am Ende hat ja auch nicht jeder, der reitet, ein eigenes Pferd... Klavier spielen würde ich aber befürworten und es ist nie und nimmer zu früh! Genau das richtige Alter.
me: Ich glaub irgendwie nicht dran, ne Stimmbandentzündung zu haben... Woher soll ich die denn haben? Ich hab seit über drei Monaten morgens immer Husten und nun seit Sonntag ganztägig und ne Rotznase und Schluckbeschwerden, aber keine Halsschmerzen. Komische Ärztin...
Und Hunger hab ich auch! Aber mein Schatzi kommt erst in einer Stunde... Muss ich wohl erst mal nen Stullchen essen.
NS: Sind wa zusammen krank. Auch schön.
Corinna: Tut es richtig weh?! Oder gehts noch? Armes Mäusl...
Klavier spielen: Sehe da auch nur Vorteile, und statt eines Flügels kann es auch gut und gerne ein E-Piano sein. Fangt aber schon mal an zu sparen. Aber am Ende hat ja auch nicht jeder, der reitet, ein eigenes Pferd... Klavier spielen würde ich aber befürworten und es ist nie und nimmer zu früh! Genau das richtige Alter.
me: Ich glaub irgendwie nicht dran, ne Stimmbandentzündung zu haben... Woher soll ich die denn haben? Ich hab seit über drei Monaten morgens immer Husten und nun seit Sonntag ganztägig und ne Rotznase und Schluckbeschwerden, aber keine Halsschmerzen. Komische Ärztin...
Und Hunger hab ich auch! Aber mein Schatzi kommt erst in einer Stunde... Muss ich wohl erst mal nen Stullchen essen.
01.04.2014 20:03
Zitat von NS86:
Meinem Aprilscherz schwanger zu sein. )
Ich fand deinen Scherz witzig, auch wenn ich mich zuerst auch seehr für dich gefreut habe...
Finde deinen Sinn für Humor gut!
01.04.2014 20:09
Würmchen ich kann dich gut verstehen. Und du darfst über das Wasser meckern. Und deine Angst kann ich auch verstehen. Wasser ist in der Schwangerschaft normal und muss nicht immer zu einer SS-Vergiftung führen!!!
Trinke ordentlich, Achte weiterhin auf eine ausgewogene Ernährung, Salze etwas mehr, Eiweißreiche Nahrung hilft auch.
Hast du eine Hebamme oder ein KH in der Nähe die Akkupunktur bei SS-Beschwerden anbieten? Da das auch helfen soll.
Ebenfalls Wechselduschen, Schwimmen und mal ein Solebad.
Auch Schüssler-Salze werden von Hebammen empfohlen: Sie können den Stoffwechsel anregen und die Ausscheidung von Ödemen voranbringen. Gute Erfahrungen gibt es zum Beispiel mit den Salzen 5, 8, 10 und 11; jeweils zweimal 5 Tabletten einnehmen (evtl. aufgelöst in H2O als „heiße Sieben“).
Trinke ordentlich, Achte weiterhin auf eine ausgewogene Ernährung, Salze etwas mehr, Eiweißreiche Nahrung hilft auch.
Hast du eine Hebamme oder ein KH in der Nähe die Akkupunktur bei SS-Beschwerden anbieten? Da das auch helfen soll.
Ebenfalls Wechselduschen, Schwimmen und mal ein Solebad.
Auch Schüssler-Salze werden von Hebammen empfohlen: Sie können den Stoffwechsel anregen und die Ausscheidung von Ödemen voranbringen. Gute Erfahrungen gibt es zum Beispiel mit den Salzen 5, 8, 10 und 11; jeweils zweimal 5 Tabletten einnehmen (evtl. aufgelöst in H2O als „heiße Sieben“).
01.04.2014 20:13
Nein es "geht" eh. War nur so überraschen da ich seit Beginn der ss erst einmal ein kurzes ziehen hatte. Na vielleicht explodiert der Bauch jetzt
01.04.2014 20:14
Mädels, Lene, ich weiß nicht, ich bin grad soooo glücklich und zufrieden mit allem. Ich wünsche hier jeder das sie schnell schwanger wird und jeder schwangeren eine tolle kugelzeit. Mir berühren Eure Sachen, ich fiebere mit und mir geht ehrlich sehr gut damit. Ich kann mitschreiben, weil ich immer über die Schwangerschaft von Nelly berichte, und das noch nicht so lange her ist, so fühle ich mich genug integriert und fühle mich sauwohl so unter euch hühnern.
und ganz leise flüstere ich euch, aber ganz leise, psssttt (emelie ist bereits eingeweiht gewesen ) dass wir diesen ES vor zwei tagen genutzt haben und nun entgegen fiebern, ob wir uns selbst das größte weihnachtsgeschenk gemacht haben...
und ganz leise flüstere ich euch, aber ganz leise, psssttt (emelie ist bereits eingeweiht gewesen ) dass wir diesen ES vor zwei tagen genutzt haben und nun entgegen fiebern, ob wir uns selbst das größte weihnachtsgeschenk gemacht haben...
01.04.2014 20:14
heiße 7 ist doch magnesium oder irre ich mich jetzt...
01.04.2014 20:16
Zitat von raspberry_kiss:
heiße 7 ist doch magnesium oder irre ich mich jetzt...
Nein du irrst dich nicht, ist nur in der Zubereitung am bekanntesten, daher als Beispiel
01.04.2014 20:44
Hallo ihr lieben !!! Also würmchen ich kann dich voll verstehen und Depris sind echt mies ... kann ich nen Lied von singen .. Auch Medikamente hatte bis kurz vor der Schwangerschaft sogar deswegen in Therapie war
Mach dir nicht so doll nen Kopf solange alles mit der minime oki ist .... Ich weiß ist leichter gesagt als getan .. Kopf hoch mach weiter wie vorher auch.
NS : ich fand es auch gut das du es mit humor nimmst ... aber wir würden uns wirklich freuen wenn es bei Dir soweit ist.
Mein Termin heute lief richtig gut
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Vor 2 Wochen wog er ca. 1270gr. und nu schon 1800 gr. und ist 45 cm groß
Ich bin sooo happy das er sooo gut zugelegt hat
hier noch ein schönes Foto vom Gesicht
Mach dir nicht so doll nen Kopf solange alles mit der minime oki ist .... Ich weiß ist leichter gesagt als getan .. Kopf hoch mach weiter wie vorher auch.
NS : ich fand es auch gut das du es mit humor nimmst ... aber wir würden uns wirklich freuen wenn es bei Dir soweit ist.
Mein Termin heute lief richtig gut
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Vor 2 Wochen wog er ca. 1270gr. und nu schon 1800 gr. und ist 45 cm groß
Ich bin sooo happy das er sooo gut zugelegt hat
hier noch ein schönes Foto vom Gesicht
01.04.2014 20:58
Suessemotte: awwwww soo ein schönes Bild! Und bald ist es so weit!
NS: uuuuhhhh.... bin gespannt. Klingt aber sehr gut!
NS: uuuuhhhh.... bin gespannt. Klingt aber sehr gut!
01.04.2014 21:01
Motte: supi das alles gut ist und tolles Bildchen!!
Würmchen: genau lass es raus! Dafür sind wir da! Ich drück die Daumen das die Werte gut sind! Fühl dich gedrückt!!!!
Hibbeline: viel Spaß beim Foli TV
Corinna: bin gespannt ob der bauch einen Schub macht
Nelly&lene: gute Besserung!!!!
NS: ich drück feste alle Daumen! Ich hab Weihnachten positiv getestet und du bekommst weihnachten meinen Schwiegersohn! Basta!!!!
Würmchen: genau lass es raus! Dafür sind wir da! Ich drück die Daumen das die Werte gut sind! Fühl dich gedrückt!!!!
Hibbeline: viel Spaß beim Foli TV
Corinna: bin gespannt ob der bauch einen Schub macht
Nelly&lene: gute Besserung!!!!
NS: ich drück feste alle Daumen! Ich hab Weihnachten positiv getestet und du bekommst weihnachten meinen Schwiegersohn! Basta!!!!
01.04.2014 21:01
Zitat von Hibbeline2009:
Hat jemand von euch erfahrungen mit klavier spielen also um mir einfach behilflich zu sein vor und nachteile zu erwägen??hat jemand gespielt oder spielt einer von euch klavier??
Ich durfte früher Keyboard lernen - das war glaub ich so Ende Kindergarten... Ich war zwar vorlaut, aber hatte viel Spaß und viel gelernt. Ich würde es auch unterstützen, wenn ihr es euch leisten könnt - Klavier kann sicher auch teuer werden, je nachdem wo und so ..
01.04.2014 21:02
Zitat von NS86:
Corinna, ja, mutterbänder können furchtbar fies sein, aber was muss, das muss. Ich hatte das damals auch ganz schlimm.
Hast du Tipps, was du da gemacht hast?
Ich jammer seit Samstag ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt