Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
01.04.2014 21:03
Zitat von suessemotte:

Hallo ihr lieben !!! Also würmchen ich kann dich voll verstehen und Depris sind echt mies ... kann ich nen Lied von singen .. Auch Medikamente hatte bis kurz vor der Schwangerschaft sogar deswegen in Therapie war
Mach dir nicht so doll nen Kopf solange alles mit der minime oki ist .... Ich weiß ist leichter gesagt als getan .. Kopf hoch mach weiter wie vorher auch.

NS : ich fand es auch gut das du es mit humor nimmst ... aber wir würden uns wirklich freuen wenn es bei Dir soweit ist.

Mein Termin heute lief richtig gut
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Vor 2 Wochen wog er ca. 1270gr. und nu schon 1800 gr. und ist 45 cm groß
Ich bin sooo happy das er sooo gut zugelegt hat

hier noch ein schönes Foto vom Gesicht

Super, dass alles gut ist Motte

Beim Foto erkenn ich leider wenig ... :/
Bin da wohl nicht so begabt - aber ich freu mich, dass er gut zugelegt hat und der Arzt zufrieden ist
NS86
6948 Beiträge
Cooles Foto.
mal gucken, wann es wieder klappt.
Zitat von Emelie:

Ich habe den Strampler in eine kleine Kiste gepackt und in eine blaue Babytüte mal schauen was mein Männel denkt

Ich bin auf deinen Bericht gespannt ...
Das klingt echt gut
01.04.2014 21:04
Zitat von lene1008:

Oh wie schön Emelie! Ich freue mich riesig für euch!

Ich bin nach über 3 Stunden Wartezeit endlich beim Arzt raus und nun bis inklusive Freitag krank geschrieben. Tja. Bleibt Zeit für andere Dinge.

Schon dich gut und kurier dich ordentlich aus ...
01.04.2014 21:05
Zitat von milalala1982:

Hallo Ihr Lieben

Na wie geht es euch??

Mir geht es gut.

Hab übermorgen nen Termin aber weiß nicht ob ich nochmal ein US bezahlen soll

Was ist wenn es sich wieder nicht zeigt

Liebe Grüße

Schwierig - meins hat sich beim letzten Mal so schön gezeigt, dass ich es empfehlen würde ...
Andererseits - wenn nicht, dann ist auch irgendwie doof ...

Bommels Vorschlag, das spontan zu entscheiden, find ich gut...

Vielleicht - wenn ihr beide n guten Tag habt - fragst du deinen FA ob er mal schauen oder fühlen kann, obs gut liegt und wenn ja, dann soll er schallen und wenn nein, dann nicht ... (?)
01.04.2014 21:06
Zitat von BAM83:

Huhu,

@me: Bin heut ES+1, waren die letzten Tage echt fleissig, hoff es hat geklappt mit unserem Christkind

Hey Bam,

Däumchen sind gedrückt ... Ein Christkind wär doch schön ...
01.04.2014 21:07
Zitat von Bommel90:

Jap Entspannung ist super wäre sowieso für eine 3-Tage Woche für Schwangere das würde ich glaub ich besser durchstehen, ich leide seid 8 Wochen an akuten Schlafmangel obwohl ich fast jeden Tag spätestens um 21 Uhr ins Bett gehe
Und am Wochenende sind 12 Stunde Schlaf am Stück nichts

Da wär ich sofort dabei

Warum schläfst du denn so schlecht ?
01.04.2014 21:08
Zitat von Würmchen2009:

Danke und das brauch ich auch
Mein Mann sagt nur, ja kann man halt nicht ändern!!!
ch will mich aber drüber aufregen und rumjammern, das hilft mir damit besser klar zu kommen!!!
Nach 1-2 Tagen ist dann ja auch wieder gut, zumindest bis zur nächsten Zunahme oder bis dann die ganze Beschwerden anfangen, aber jetzt will ich an diesem bekloppten Wasser rummeckern und schimpfen

Oh Würmchen *umärmeltz

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Sprich dich aus und erzähl uns, was du magst und was dich bedrückt.
Du bekommst von mir ein virtuelles Kissen zum kaputtreißen, umherschmeißen etc ...

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es keine SS-Vergiftung ist und es dir bald besser geht ...
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 21:10
Schnucky, leider kann ich nur sagen Augen zu und durch. Ich weiß noch das ich so starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, dass ich ne krankschreibung bekommen hatte.

Lene, ich bin auch gespannt, wann es wieder klappt.

he, emelie, ich bin auch krank. Bähhhh! wo sind meine genesungswünsche? Ich zu was ich kann, mit nen weihnachtsbaby. Et wäre 23.12.. Hihihi
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 21:12
BAM: ich ES+2. , wir fiebern zusammen.
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 21:14
Schnucky, ich muss grad mal loswerden, dass ich dich und deine schreibweisen sehr liebgewonnen hab. Du bist eine ganz liebe schreiberin. Alle andern natürlich auch. Knutsch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.04.2014 21:19
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von raspberry_kiss:

heiße 7 ist doch magnesium oder irre ich mich jetzt...

Nein du irrst dich nicht, ist nur in der Zubereitung am bekanntesten, daher als Beispiel

Ah, okay....
01.04.2014 21:24
Zitat von NS86:

Schnucky, leider kann ich nur sagen Augen zu und durch. Ich weiß noch das ich so starke Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, dass ich ne krankschreibung bekommen hatte.

Lene, ich bin auch gespannt, wann es wieder klappt.

he, emelie, ich bin auch krank. Bähhhh! wo sind meine genesungswünsche? Ich zu was ich kann, mit nen weihnachtsbaby. Et wäre 23.12.. Hihihi

Ui ... muss mal mit meiner Ärztin reden ...
Nein quatsch - bisher gehts eigentlich ... nur merk ich halt immer so ein Ziehen, wenn ich aufsteh oder irgendwas heb oder so - meist steh ich zu schnell auf ...
Heute wars einmal so schlimm und oft, dass ich mich am liebsten wie n kleines Kind verkrochen und ausgeheult hätte - sowas wie 'Erschöpfungsheulen' ... war einfach so fertig ...
Mach aktuell schon gefühlt gar nix und selbst dabei ziehts noch ... :'(
01.04.2014 21:24
Zitat von NS86:

Schnucky, ich muss grad mal loswerden, dass ich dich und deine schreibweisen sehr liebgewonnen hab. Du bist eine ganz liebe schreiberin. Alle andern natürlich auch. Knutsch

Danke schön ... ich geb mir Mühe ... *knutsch
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2014 21:32
Oh ich bitte um Entschuldigung Frau S**** ihnen natürlich auch gute Besserung!!!!

Bam dir drück ich natürlich auch die Daumen!!!!!!

Schnucky: mein Mann war erst etwas irritiert aber er hat sich sehr gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt