*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.04.2014 12:57
Zitat von Emelie:
HUHU Mädels!
Bin nun auch wieder daheim und es war alles prima beim FA.
Das kleine ist ca. 21cm groß und wiegt ca 200g
Der GMH ist bei 4cm und der Mumu fest zu, also wird der Drück von einer Überbelastung und evtl zu schwachem Bindegewebe kommen.
Und der Gyn hat lange lange geschallt aber das Baby hat sein Gesicht wieder komplett in die gebärmutterwand vergraben und uns den Rücken zugedreht, da war wieder keine Chance einmal das kleine Gesicht zu sehen. Dafür hat er gründlich gesucht und
und
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat nix gefunden
er meinte es wird wohl mit seeeeeeehr hoher warscheinlichkeit ein
MÄDCHEN
Hb gleich was für mein Männel geshoppt, das bekommt er heut nachmittag, denn er weiß noch nix davon
so und jetzt muss ich erstmal alles nachlesen
Yeay Emelie !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
01.04.2014 12:58
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Super Emelie. Ein Mädchen
01.04.2014 12:59
Zitat von Emelie:
HUHU Mädels!
Der GMH ist bei 4cm und der Mumu fest zu, also wird der Drück von einer Überbelastung und evtl zu schwachem Bindegewebe kommen.
Und der Gyn hat lange lange geschallt aber das Baby hat sein Gesicht wieder komplett in die gebärmutterwand vergraben und uns den Rücken zugedreht, da war wieder keine Chance einmal das kleine Gesicht zu sehen. Dafür hat er gründlich gesucht und
und
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat nix gefunden
MÄDCHEN
Hb gleich was für mein Männel geshoppt, das bekommt er heut nachmittag, denn er weiß noch nix davon
Oh wie schön Emelie! Mädchen sind toll und Pepe freut sich sicher auch über eine kleine Schwester!
Und total niedliche Sachen hast du da besorgt, da braucht es keine Worte mehr.
01.04.2014 13:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
mamina / schnucky, klar nehm ichs mit humor. was bleibt mir anderes übrig. ich hab doch zeit. bis zur 30 sinds noch etwas über 2 jährchen. danach will ich kein zweites mehr. höchstens ein nachzügler drittes.
Wie soll das gehen - ein 2. evtl. nicht, aber ein 3. nachzüglerchen ... ?
ich meinte damit bis 30. mein zweites. nach der 30. max. das dritte. ein 2. nach der 30. nee...
Jetzt komme ich mir wieder vor als ob ich mit 31 schon fast tot wäre...
Lass dich nicht ärgern - das sind die Jung-Mamas ... Da können wir nicht mithalten ... (ich schon, wenn alles superfix geht beim 2. ... aber sooo schnell ... ? )
01.04.2014 13:03
Zitat von Schnucky86:
Lass dich nicht ärgern - das sind die Jung-Mamas ... Da können wir nicht mithalten ... (ich schon, wenn alles superfix geht beim 2. ... aber sooo schnell ... ? )
Ich bin schwanger, ich muss doch hypersensibel sein, oder?
Aber keine Angst, ich für mich hab wirklich alles richtig gemacht und nun den richtigen Mann für mich und Papa für unsere Kinder und überhaupt. Im GVK war ich bei weitem nicht die älteste, also alles gut.
01.04.2014 13:04
Lene: Gute Besserung!!
Bommel&Schnucky: GW zum WW
Bambino: hoffentllich klappt alles mit der Wohnung, das ist wirklich großer Mist
Würmchen: warst du schon beim Gyn???
Bommel&Schnucky: GW zum WW
Bambino: hoffentllich klappt alles mit der Wohnung, das ist wirklich großer Mist
Würmchen: warst du schon beim Gyn???
01.04.2014 13:06
Macht ihr euch gerade über die 30er Mamas lustig? ich bin dann bald auch eine
und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Ich hoffe es bleibt zur Feindiagnostik auch dabei
und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Ich hoffe es bleibt zur Feindiagnostik auch dabei
01.04.2014 13:08
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Ich bin schwanger, ich muss doch hypersensibel sein, oder?
Aber keine Angst, ich für mich hab wirklich alles richtig gemacht und nun den richtigen Mann für mich und Papa für unsere Kinder und überhaupt. Im GVK war ich bei weitem nicht die älteste, also alles gut.
Joa da haste Recht ...
Okay ...
DU ARME ... *umärmeltz
01.04.2014 13:08
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
HUHU Mädels!
und
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat nix gefunden
MÄDCHEN
Oh wie schön Emelie! Mädchen sind toll und Pepe freut sich sicher auch über eine kleine Schwester!
Und total niedliche Sachen hast du da besorgt, da braucht es keine Worte mehr.
Ich mag zwar immer nur Rosa nicht so sehr aber ich musste ja was eindeutiges zum Outing besorgen
01.04.2014 13:09
Zitat von Emelie:
Ich mag zwar immer nur Rosa nicht so sehr aber ich musste ja was eindeutiges zum Outing besorgen
01.04.2014 13:10
Zitat von NS86:
ja, aber du bekommst ja mit 36. dein 3. - das wäre ja auch ok!
Ja aber du hast dann noch 8 Jahre, 4 Jahre noch bis zum 2. und 4 bis zum 3.
01.04.2014 13:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Ich habe den Strampler in eine kleine Kiste gepackt und in eine blaue Babytüte mal schauen was mein Männel denkt
01.04.2014 13:15
Emelie süsse Sachen .. .... naja ein bisschen Rosa ist denke OK
Schön das es dem kleinen Krümeln gut geht
Schön das es dem kleinen Krümeln gut geht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt