*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.04.2014 12:39
Huhu Mädels !! Mein Mann will heute kochen da er nicht kochen kann will er es mit Spaghettii probieren
Soll er mal ... Hoffentlich brennt das Nudelwasser nicht an das bekommt der auch noch fertig ... Heute gehts mir wieder etwas besser und ich hoffe es bleibt auch sooo.
Allen zum WW alles liebe .. Ich merk mir nur nie wer wann hat deswegen schreib ich es immer
Klar berichte ich euch heute Abend auch noch wie es Junior geht
Auf alle Fälle ist er sehr mobil ... Heute morgen drückte er irgendwie auf den Magen .
@NS : warum mit 30 ??? Ich bin 36 das passt auch noch .....
Soll er mal ... Hoffentlich brennt das Nudelwasser nicht an das bekommt der auch noch fertig ... Heute gehts mir wieder etwas besser und ich hoffe es bleibt auch sooo.
Allen zum WW alles liebe .. Ich merk mir nur nie wer wann hat deswegen schreib ich es immer
Auf alle Fälle ist er sehr mobil ... Heute morgen drückte er irgendwie auf den Magen .
01.04.2014 12:43
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
mamina / schnucky, klar nehm ichs mit humor. was bleibt mir anderes übrig. ich hab doch zeit. bis zur 30 sinds noch etwas über 2 jährchen. danach will ich kein zweites mehr. höchstens ein nachzügler drittes.
Wie soll das gehen - ein 2. evtl. nicht, aber ein 3. nachzüglerchen ... ?
Hmm, mir fällt eine Möglichkeit ein!
Zwillinge? Einer kommt vor und einer nach Mitternacht.
Somit wäre Mama noch 30 beim 2. und beim 3. Kind dann 31.
ihr seid soooo doooof.
01.04.2014 12:45
würmchen, was ist los? heul dich aus...
schnucky, es gibt einfache einlegebinden, ohne schnickschnack. warum bitte ein vergleich mit einem gänseei? Ich krach mich wech...
schnucky, es gibt einfache einlegebinden, ohne schnickschnack. warum bitte ein vergleich mit einem gänseei? Ich krach mich wech...
01.04.2014 12:47
Zitat von suessemotte:
Huhu Mädels !! Mein Mann will heute kochen da er nicht kochen kann will er es mit Spaghettii probieren
Der Arme - du traust ihm ja viel zu ...
Freu mich auf deinen Bericht ...
01.04.2014 12:48
Zitat von NS86:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
mamina / schnucky, klar nehm ichs mit humor. was bleibt mir anderes übrig. ich hab doch zeit. bis zur 30 sinds noch etwas über 2 jährchen. danach will ich kein zweites mehr. höchstens ein nachzügler drittes.
Hmm, mir fällt eine Möglichkeit ein!
Zwillinge? Einer kommt vor und einer nach Mitternacht.
Somit wäre Mama noch 30 beim 2. und beim 3. Kind dann 31.
ihr seid soooo doooof.
Wir lieben dich ...
01.04.2014 12:48
Zitat von NS86:
Ich hab das mal gelesen und es fühlte sich bei mir total danach an - eiförmig und so faustgroß ...
01.04.2014 12:49
Zitat von NS86:
EMELIE hat ein OUTING! Ich weiß esssss! Sie meldet sich gleich.
Toll - jetzt bin ich total gespannt und kann erst wieder arbeiten, wenn ich es weiß ...
Hoffentlich kommt sie gleich online
01.04.2014 12:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
EMELIE hat ein OUTING! Ich weiß esssss! Sie meldet sich gleich.
Toll - jetzt bin ich total gespannt und kann erst wieder arbeiten, wenn ich es weiß ...
Hoffentlich kommt sie gleich online
sie wollte noch schnell essen. hat den pc aber schon hochgefahren. ach, ich freu mich so über ihre nachricht. endlich bekommt das kind einen namen
01.04.2014 12:55
HUHU Mädels!
Bin nun auch wieder daheim und es war alles prima beim FA.
Das kleine ist ca. 21cm groß und wiegt ca 200g
Der GMH ist bei 4cm und der Mumu fest zu, also wird der Drück von einer Überbelastung und evtl zu schwachem Bindegewebe kommen.
Und der Gyn hat lange lange geschallt aber das Baby hat sein Gesicht wieder komplett in die gebärmutterwand vergraben und uns den Rücken zugedreht, da war wieder keine Chance einmal das kleine Gesicht zu sehen. Dafür hat er gründlich gesucht und
und
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat nix gefunden
er meinte es wird wohl mit seeeeeeehr hoher warscheinlichkeit ein
MÄDCHEN
Hb gleich was für mein Männel geshoppt, das bekommt er heut nachmittag, denn er weiß noch nix davon
so und jetzt muss ich erstmal alles nachlesen
Bin nun auch wieder daheim und es war alles prima beim FA.
Das kleine ist ca. 21cm groß und wiegt ca 200g
Der GMH ist bei 4cm und der Mumu fest zu, also wird der Drück von einer Überbelastung und evtl zu schwachem Bindegewebe kommen.
Und der Gyn hat lange lange geschallt aber das Baby hat sein Gesicht wieder komplett in die gebärmutterwand vergraben und uns den Rücken zugedreht, da war wieder keine Chance einmal das kleine Gesicht zu sehen. Dafür hat er gründlich gesucht und
und
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat nix gefunden
er meinte es wird wohl mit seeeeeeehr hoher warscheinlichkeit ein
MÄDCHEN
Hb gleich was für mein Männel geshoppt, das bekommt er heut nachmittag, denn er weiß noch nix davon
so und jetzt muss ich erstmal alles nachlesen
01.04.2014 12:55
Zitat von NS86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
ich meinte damit bis 30. mein zweites. nach der 30. max. das dritte. ein 2. nach der 30. nee...
Jetzt komme ich mir wieder vor als ob ich mit 31 schon fast tot wäre...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt