Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.01.2009 16:36
Achso mein Sonnenschein hat auch schon seinen Papi getreten.
Und wenn der hund sich an meinem Bauch legt tritt er immer ganz Kräftig kleiner Frechdachs
Oft lieg ich im bett und wenn er nicht tritt dann schaukel ich den bauch durch oder piecks rein
Ich muss umbedingt ihn dann spüren sonst werd ich immer so nervous.
Oh ich habe heute seitenstechen seit ich einkaufen war
23.01.2009 16:37
voll toll bin ja schon sooooo gespannt drauf...
sieht man des auch schon so richtig bei dir amore?
schlumpf28
29 Beiträge
23.01.2009 16:44
amore1989 gib trotzdem acht auf Dich
kannst Du die Ausbildung danach weitermachen?
23.01.2009 16:48
Hehe ja manchmal sieht man echt wie der bauch hoch geht an der stelle wo der kleine liegt. aber nur manche tage wenn er wirklich kräftig tritt, er macht immer das wonach er lust hat
Nicht das wonach die mami lust hat. manchmal warte ich sehr lange bis er tritt. er ist abends auch ruhiger als morgens.

Ich kann meine ausbildung weiter machen wenn ich dann wieder arbeiten komme natürlich nur wenn ich auch wirklich will. ich habe mich aber jetztz dazu entschlossen das ich ein jahr zuhause bleibe. aber das woltle ich erst nicht. da mir ja auch einiges an geld fehlt. aber mir ist mein kleiner echt wichtiger
23.01.2009 16:52
Zitat von Amore1989:
Hehe ja manchmal sieht man echt wie der bauch hoch geht an der stelle wo der kleine liegt. aber nur manche tage wenn er wirklich kräftig tritt, er macht immer das wonach er lust hat
Nicht das wonach die mami lust hat. manchmal warte ich sehr lange bis er tritt. er ist abends auch ruhiger als morgens.

Ich kann meine ausbildung weiter machen wenn ich dann wieder arbeiten komme natürlich nur wenn ich auch wirklich will. ich habe mich aber jetztz dazu entschlossen das ich ein jahr zuhause bleibe. aber das woltle ich erst nicht. da mir ja auch einiges an geld fehlt. aber mir ist mein kleiner echt wichtiger

ja,ich denke auch das du ihm das erste jahr gönnen solltest !!
ist bei mir genauso... bei mir ist es zwar weniger wegen dem geld, sondern eher aus angst das ich zu schnell aus dem job raus bin... aber das eine jahr werd ich definitiv auch unserem kleinen krümel schenken!!! denke gerade da werden sie uns auch am meisten brauchen!!
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2009 16:53
guck guck
23.01.2009 16:54
Zitat von Reikeee:
guck guck

selber guck guck
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2009 16:54
schlumpf28
29 Beiträge
23.01.2009 16:55
ich sag mal tschüssi bis später oder morgen mein Schatz ist grad heimgekommen
23.01.2009 16:55
Boar reikee du hast ja einen bauch O.o
ja das gönne ich auch unserem kleinen Spatz
starshine11
9233 Beiträge
23.01.2009 16:56
Oh man Mädels.
Jetzt hab ich 50 Seiten nach geblättert.
Ich weiß gar nicht, wie ihr es immer macht, dass ihr hier sooo viel schreiben könnt.
Ich komme nicht mehr hinterher.

Ich hoffe allen gehts gut?!?!?!!!
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2009 16:57
Zitat von Amore1989:

wieso??
23.01.2009 16:58
@ Starshine mir geht es auch so .
aber es liegt wohl daran das ich so viel arbetie und noch genug anderes zutun habe.
Und manche anderen haben ja ein Beschäftigungsverbot oder sind arbeitslos haben dem entsprechend zeit
23.01.2009 17:00
Zitat von Reikeee:
Zitat von Amore1989:

wieso??

ups sorry das mit dem gönne ich unseren spatz war auf erziehungsurlaub bezogen.
ich meine das dein bauch ja schon echt riessig ist
Ich ärger mcih immer das meiner nicht durch die jacke sehrbar ist . da ist nur ien bukel. und kein schwein steht in der bahn auf Obwohl mir immer schwindelig ist -.-
Mein kleiner hat gerade wieder getreten.. ich will ihn knutschen
23.01.2009 17:00
Zitat von Amore1989:
@ Starshine mir geht es auch so .
aber es liegt wohl daran das ich so viel arbetie und noch genug anderes zutun habe.
Und manche anderen haben ja ein Beschäftigungsverbot oder sind arbeitslos haben dem entsprechend zeit

mooooooment... oder sind krank
ab montag wird für mich auch der alltag wieder weiter gehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt