Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2009 12:49
So mein Schatz ist da, ich bin dann erstmal weg ;D Viel spass euch noch...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 12:51
So wieder da bin.
Hände desinfizieren beim Säugling?Warum?
Damit das kleine sobald es dann mal Bakterien abbekommt auch garantiert krank wird?
Arme Princess,Tage bis mittwoch zähl!
Herzlichen Glückwunsch zur allen outings!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 13:25
Tztz schon wieder allein.Was macht ihr alle Mittags.ESSEN????
23.01.2009 13:41
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja öfters hier sein aber iregdnwie schaffe ich es einfach nicht... immer diese arbeit -.- mit diesen bösen cheff...
Aber ich habe mich jetzt entschieden bei meinem kleinen für ein jahr zu bleiben...
und dann mit meiner aubsildung weiter zu machen.
Achja ich werde einen Jungen bekommen habe nun ein Beweis foto. Luca wird er heissen. Wir freuen uns schon riessig auf unseren Sonnenschein Er war beim letzten Termin super entwickelt und mehr als 25 cm groß ( hat der arzt aber geschätzt ) Und 500 gramm schwer ( war gewogen )
Ich habe bis jetzt obwohl ich ja schon mitte des 6 ten monats bin erst ein Kilo zugenommen O.o
keine ahnung an was das lieg.t
naja ich versuch mal wieder öfters zu schreiben werde gleich erstmal einkaufen gehen und dann kochen. heute gibt es kartoffeln mit hackfleisch und gemüse und tomaten soße im Backofen jammm ich habe hunger...
JuliaBaby
4883 Beiträge
23.01.2009 14:02
Ich bin auch wieder da. Hab das BV ja bei der KK abgeben wollen, aber die wollten es nicht, weil sie das nix angeht, weil der Chef den Lohn weiterzahlt... Bin dann ins Geschäft und hab ihm das gesagt. Er meinte nur, dass es das beste für uns alle ist und schade wegen Geld. Die von der KK meinte noch, dass er evtl. nen Teil zurück bekommt; er müsste sich mit dem Steuerbüro in Verbindung setzen. Bin froh, dass es kein Theater gab.
Nici, red mit deinem Hausarzt und wenn der es auch ablehnt, dann lass dich zum Neurologen überweisen. Und wenn ders ablehnt wieder zu nem Arzt, irgendeiner... Das gibts echt nicht. Verstehe nicht, dass sich alle Ärzte so blöd anstellen bei sowas.
23.01.2009 14:28
Pünktchen Das habe ich mich auch gefragt* Nur mal angenommen die kleine schreit wie am Spieß dann renne ich doch nicht erst los da meine Hände gründlich desinfizieren bevor ich nach der kleinen sehe. Das kind geht wohl vor. Und ich wasche mir immer meine Hände, nach der toilttengang, putzen, kochen und co. Da werden die schon sauber genug sein um sein kind hochzunehmen^^ Lächerlich sowas
23.01.2009 14:29
Amore Gatuliere das es ein junge ist Luca ist schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2009 14:32
Denkt bitte dran die neuen Outings in unseren neuen Thresd eizutragen!!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html
23.01.2009 14:51
Bor wie dreist -.- Ich hab eben gesehen das unten auf dem briefkasten ein paket für mich stand. Da hätten 3 Probeteile von so soucen zu essen drin sein müssen. Irgendein scheiss nachbar hat unser Paket geöffnet und eine dose rausgeklaut-.- Was soll denn sowas -.- Normalerweise müsste das Paket nach oben gebracht werden und nicht einfach auf den briefkasten gestellt werden. na doll oO Sowas von dreist oO
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2009 14:58
Zitat von Princess19:
Bor wie dreist -.- Ich hab eben gesehen das unten auf dem briefkasten ein paket für mich stand. Da hätten 3 Probeteile von so soucen zu essen drin sein müssen. Irgendein scheiss nachbar hat unser Paket geöffnet und eine dose rausgeklaut-.- Was soll denn sowas -.- Normalerweise müsste das Paket nach oben gebracht werden und nicht einfach auf den briefkasten gestellt werden. na doll oO Sowas von dreist oO

Ohman ,sag mal was geht denn bei dir ab??? echt nur Idioten um dich rum, wa???
23.01.2009 15:00
So ungefähr bei mir im Haus wohnen nur bekloppte^^ ohne witz einer bekloppter als der andere!
schlumpf28
29 Beiträge
23.01.2009 15:06
Das ist ja wirklich ne Unverschämtheit von Deinem Nachbar. Hat der nix eigenes zu Essen zu Hause??

Ich wollt mal fragen ob man hier einfach mitmachen kann oder ob Ihr schon ne eingeschworene Gemeinschaft seid. War leider noch nie in einem Chat oder Forum und kenn mich daher gar nicht aus würde mich aber freuen mich ab und an mal mit gleichgesinnten zu unterhalten. Unser Baby kommt im Juni zur Welt und daher dachte ich ich versuche mich mal hier anzuschließen ihr seid ja alle so weit wie ich
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2009 15:09
Zitat von schlumpf28:
Das ist ja wirklich ne Unverschämtheit von Deinem Nachbar. Hat der nix eigenes zu Essen zu Hause??

Ich wollt mal fragen ob man hier einfach mitmachen kann oder ob Ihr schon ne eingeschworene Gemeinschaft seid. War leider noch nie in einem Chat oder Forum und kenn mich daher gar nicht aus würde mich aber freuen mich ab und an mal mit gleichgesinnten zu unterhalten. Unser Baby kommt im Juni zur Welt und daher dachte ich ich versuche mich mal hier anzuschließen ihr seid ja alle so weit wie ich
Klar kannste hier einfach dazu kommen, nur nicht boese sein,wenn de mal keine Antwort bekommst! Manchmal ist hier so viel los, das man auch schnell mal ueberlesen wird, aber dann einfach nochmal schreiben und nerven!!!
Wann haste denn ET? und wie gehts dir bis jetzt so??
schlumpf28
29 Beiträge
23.01.2009 15:16
Termin ist am 07.06.09
Bis jetzt geht's mir eigentlich ganz gut war nur leider diese woche flach gelegen weil ich mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen habe aber jetzt geht's schon wieder
und wie läuft es bei Dir bzw. Euch hier im Forum bis jetzt?
Leider will uns das Baby bislang noch nicht verraten was es wird ob Männlein oder Weiblein Vielleicht haben wir ja beim nächsten Termin mehr Glück
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2009 15:19
Wir haben hier noch so ne Liste, da werd ich dich mal eintragen, da siehst du dann wen's hier alles gibt und wer was bekommt!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt