Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
23.01.2009 17:03
Zitat von Amore1989:
@ Starshine mir geht es auch so .
aber es liegt wohl daran das ich so viel arbetie und noch genug anderes zutun habe.
Und manche anderen haben ja ein Beschäftigungsverbot oder sind arbeitslos haben dem entsprechend zeit

Ja genau!!!!
Die scheiß Arbeit isses!!!!
Von morgens bis Nachmittags malochen und dann ist man echt platt und könnt nur noch pennen. Aber man hat ja auch noch andere Sachen zu erledigen.
Man!!!!!!!!!!!!!! Das nervt mich wirklich!!!!
23.01.2009 17:11
Ja es ist echt anstrengend dieses dauernde arbeiten. aber am schlimmste sind auch spät schichten !! Oder schichten von 10-18 uhr O.o
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 17:11
hallo da bin ich wieder...
hi armore schön das du auch mal wieder da bist....500g ist aber schwer...meine hat heut 370 gramm gemessen und das sei absolut perfect...
@schlumpf herzlich willkommen

@me mein hausarzt hat mich jetzt zu nem neurologen überwiesen damit der meine lage bestätigen kann und das bv dann net so haltlos wirkt...er meinte zwar das is fa sache aber guckt was er machen kann... ich glaub ich schau mal grad in gelbe seiten welche fa´s hier noch hat vieleicht wechsel ich doch... das kann doch net sein andere machen das ohne mit der wimper zu zucken und die stellt sich so an!
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 17:15
Zitat von Amore1989:
Ja es ist echt anstrengend dieses dauernde arbeiten. aber am schlimmste sind auch spät schichten !! Oder schichten von 10-18 uhr O.o
oh seh grad du bist ja ne woche weiter dann passtes ja dachte ich wäre weiter sorry
Zauberstern
8378 Beiträge
23.01.2009 17:26
Meine lieben Junimamis,

[color=#00AE5F]ich freue mich von Herzen das es euren Baby gut geht, sie schön wachsen und ihre Mamis anfangen zu plagen
Auch wenn es mir unheimlich weh macht hier bei euch zulesen, kann ich es nicht lassen. Ihr seit mir die letzten Monate einfach zusehr ans Herz gewachen. Ich sauge alles wie ein trockener Schwamm auf, wenn ihr von der Entwicklung eurer Würmer schreibt, wie sie sich bewegen, was ihr alles neues gekauft und besorgt habt....

[color=#00AE5F]liebe Grüsse eure Anna mit Stella tief im Herzen
[/color][/color]
23.01.2009 17:27
Hehe ich wollte gerade sagen habe ich so ein dickerchen oder wie
Also wenn er schwer ist ist er auch gut entwickelt besser als wenn er ganz mager ist...
Aber er soll nicht vergessen das er noch unten raus muss
obwohl es mich ja wudnert.
ich habe vor der schwangerschaft 66 kg gewogen
und jetzt wiege ich 67 also ein kilo zugenommen O.o
Und davon hat das baby schon nen halben. hmm
hauptsache mein kleiner ist gesund. ich habe mich ja nie übergeben und ich esse ganz normal
23.01.2009 17:29
Zitat von Zauberstern:
Meine lieben Junimamis,

[color=#00AE5F]ich freue mich von Herzen das es euren Baby gut geht, sie schön wachsen und ihre Mamis anfangen zu plagen
Auch wenn es mir unheimlich weh macht hier bei euch zulesen, kann ich es nicht lassen. Ihr seit mir die letzten Monate einfach zusehr ans Herz gewachen. Ich sauge alles wie ein trockener Schwamm auf, wenn ihr von der Entwicklung eurer Würmer schreibt, wie sie sich bewegen, was ihr alles neues gekauft und besorgt habt....

[/color][/color]

Hallo meine Süße,
mein beeileid für dich. auch wenn ich weiss das worte nicht helfen. aber du sollst wissen wir sind alle für dich da wenn du uns brauchst!!! Du bist so eine starke liebe Frau. Du schenkst uns hier so viel mut. Und freust dich trotz allem mit uns. Ich danke dir das ich dich kennengelernt habe.
Küsschen
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 17:33
Zitat von Zauberstern:
Meine lieben Junimamis,

[/color][/color]
ich freu mich immer wieder hier was von dir zu lesen...wie geht es dir heut?
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 17:33
Zitat von Amore1989:
Hehe ich wollte gerade sagen habe ich so ein dickerchen oder wie
Also wenn er schwer ist ist er auch gut entwickelt besser als wenn er ganz mager ist...
Aber er soll nicht vergessen das er noch unten raus muss
obwohl es mich ja wudnert.
ich habe vor der schwangerschaft 66 kg gewogen
und jetzt wiege ich 67 also ein kilo zugenommen O.o
Und davon hat das baby schon nen halben. hmm
hauptsache mein kleiner ist gesund. ich habe mich ja nie übergeben und ich esse ganz normal
sei froh dann musst du hinterher schon nicht soviel abspecken...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:38
Zitat von Zauberstern:
Meine lieben Junimamis,

[/color][/color]

Hallo süße!
Wie war dein Tag heute?
23.01.2009 17:38
Ich habe mir drei tafeln schokolade gekauft mal gucken was die bewirken haha
Zauberstern
8378 Beiträge
23.01.2009 17:40
ach mensch, ihr seit so süss, danke!! snif

es geht ganz gut. wir waren heute bei stella, das wetter war einfach nur furchtbar!! alles matschig und nass. da fällt es einem dann schon schwer zuglauben das stella im himmel ist , aber der gedanke ist tröstlich, auch wenn es schmerzt. wisst ihr, heute hatte ich das gefühl das stella bei uns war, nicht nur auf dem friedhof sondern auch daheim.

die hebi war sehr zufrieden mit mir. die gebärmutter hat sich schon recht gut zurückgebildet, die nachwehen sind bei mir recht heftig, vor allem wenn sie auf meinem bauch rumdrückt...
leider musste ich nochmal tabletten zum abstillen nehmen. meine brüste waren ganz warm und hart. aber jetzt sollte es dann gut sein.
23.01.2009 17:41
Du brauchst dihc nicht bedanken Anna
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:43
Zitat von Zauberstern:
ach mensch, ihr seit so süss, danke!! snif

es geht ganz gut. wir waren heute bei stella, das wetter war einfach nur furchtbar!! alles matschig und nass. da fällt es einem dann schon schwer zuglauben das stella im himmel ist , aber der gedanke ist tröstlich, auch wenn es schmerzt. wisst ihr, heute hatte ich das gefühl das stella bei uns war, nicht nur auf dem friedhof sondern auch daheim.

die hebi war sehr zufrieden mit mir. die gebärmutter hat sich schon recht gut zurückgebildet, die nachwehen sind bei mir recht heftig, vor allem wenn sie auf meinem bauch rumdrückt...
leider musste ich nochmal tabletten zum abstillen nehmen. meine brüste waren ganz warm und hart. aber jetzt sollte es dann gut sein.

Ja eigentlich helfen die Tabletten recht schnell.Klar ist die kleine bei euch .Immer!
Nachwehen sind:Ihhbbaa.
Davor hab ich richtig Angst.Nach tochter dachte ich die haben eins übersehen......
sunshine182
5 Beiträge
23.01.2009 17:44
hallo ihr lieben

das ist echt chaotisch hier, bin ja noch ganz neu und komme gar nicht
hinterher. Wenn man mal ein oder zwei tage nicht online war, ist der thread ja schon diverse seiten weiter.
hatte gehofft am mittwoch endlich zu erfahren was unser kind wird, aber es hat sich schon wieder nicht gezeigt, weil es die beine überkreuzt hat.
wisst ihr denn alle schon was es wird? will es auch endlich wissen und einen schönen runden bauch haben.
habe bisher 4 kilo zugenommen und man sieht noch nicht so richitg was.halt nur so einen klitzekleinen bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt