Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:46
Und anna:ich finde du bist eine Super mutige Frau.Nach meinem Dennis bin ich die erste Zeit immer in Tränen ausgebrochen wenn ich ne Schwangere gesehen habe.Und den Mut hierher zu kommen hätte ich niemals gehabt!
Hut ab!
Zauberstern
8378 Beiträge
23.01.2009 17:46
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Zauberstern:
ach mensch, ihr seit so süss, danke!! snif

es geht ganz gut. wir waren heute bei stella, das wetter war einfach nur furchtbar!! alles matschig und nass. da fällt es einem dann schon schwer zuglauben das stella im himmel ist , aber der gedanke ist tröstlich, auch wenn es schmerzt. wisst ihr, heute hatte ich das gefühl das stella bei uns war, nicht nur auf dem friedhof sondern auch daheim.

die hebi war sehr zufrieden mit mir. die gebärmutter hat sich schon recht gut zurückgebildet, die nachwehen sind bei mir recht heftig, vor allem wenn sie auf meinem bauch rumdrückt...
leider musste ich nochmal tabletten zum abstillen nehmen. meine brüste waren ganz warm und hart. aber jetzt sollte es dann gut sein.

Ja eigentlich helfen die Tabletten recht schnell.Klar ist die kleine bei euch .Immer!
Nachwehen sind:Ihhbbaa.
Davor hab ich richtig Angst.Nach tochter dachte ich die haben eins übersehen......

echt so stark??
ich hab gelesen das die nachwehen immer stärker werden, je mehr schwangerschafte man hat, ist das so??

mensch, bei mir gehen die smiles nicht!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:48
Bei mir auch nicht.
Was du gelesen hast ist richtig.Bei dennis war das voll wenig.Nach Dominik schon heftig und nach Melina hab ich wirklich die ersten Tage gedacht:"Da kommt jetzt noch eins.Die haben eins übersehen"
Zauberstern
8378 Beiträge
23.01.2009 17:50
Zitat von Pünktchennr3:
Und anna:ich finde du bist eine Super mutige Frau.Nach meinem Dennis bin ich die erste Zeit immer in Tränen ausgebrochen wenn ich ne Schwangere gesehen habe.Und den Mut hierher zu kommen hätte ich niemals gehabt!
Hut ab!

das tue ich auch, glaub mir, es fällt mir schwer. aber ich will so schnell wie möglich wieder ein normales leben. ich kann mich nicht ewig eingraben und ich merke es tut mir gut. stella möchte nicht das ich so traurig bin, denn ihr gehts ja gut, sie hat keine schmerzen. tränen kennt sie nicht.

als wir so heute am grab standen haben wir uns auch entschieden das wir gerne ein 2.kind wollen. klar, nicht als ersatz für stella, aber als ventil für unsere liebe und ich denke stella ist damit bestimmt einverstanden.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:53
Und es hilft.Als man mir damals Dominik in den Arm gelegt hat,hatte ich das Gefühl das Dennis auf seiner Wolke sitzt und lacht.Du wirst Stella nie vergessen,aber Du kannst irgendwann ohne Trauer an sie denken!
Und ein Baby hilft dabei.
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 17:55
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Pünktchennr3:
Hut ab!

das tue ich auch, glaub mir, es fällt mir schwer. aber ich will so schnell wie möglich wieder ein normales leben. ich kann mich nicht ewig eingraben und ich merke es tut mir gut. stella möchte nicht das ich so traurig bin, denn ihr gehts ja gut, sie hat keine schmerzen. tränen kennt sie nicht.

als wir so heute am grab standen haben wir uns auch entschieden das wir gerne ein 2.kind wollen. klar, nicht als ersatz für stella, aber als ventil für unsere liebe und ich denke stella ist damit bestimmt einverstanden.
ich bin sicher ihr packt das ihr seid bis jetzt so stark und ich glaub auch das stella wollen würde das es irgendwann ein geschwisterchen gibt.
23.01.2009 17:55
Süße das ist vollkommen okay das du dir wieder ein Baby wünscht.
Und keiner denkt hier vond ir das es ein ersatz für stella ist. keiner kann sie jemals ersetzen
23.01.2009 17:56
Ich habe mal eine Frage ! Ich habe oft so wie ein Magenknurren aber im unterleib. also das fühlt sich so an wie ein magenknurren.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 17:58
Zitat von Amore1989:
Ich habe mal eine Frage ! Ich habe oft so wie ein Magenknurren aber im unterleib. also das fühlt sich so an wie ein magenknurren.

Kindsbewegungen,Darmbewegungen(die merkt man in der Schwangerschaft extrem)
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2009 18:06
ich muss dann jetzt schon wieder wech...schau dann morgen wieder rein...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 18:08
Also i8ch will ja jetzt nicht jammern oder so,aber:Wisst ihr wie sch.das ist?
Ich hab durchfall und muss doch Magnesium nehmen.
Nicht schön!
Ich bin nur froh das wir 2 Toiletten haben sonst müsste ich meinen Kindern wieder Windeln umtun
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 18:09
Winke nici!
Ich warte auch nur auf Göttergatte.Dann gibts endlich happa!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.01.2009 18:11
Aber jetzt:HAPPA!
Bis später
23.01.2009 18:22
Hey Mädels Bin vorhin beim einkaufen fast zusammen geklappt Ich hatte plötzlich so schmerzen im Magen und dann hatte ich voll die schweißausbrüche und BUUFF schwarz vor den augen. Weiß auch nicht woher das kam. Mein Magen tut noch immer so weh Liege im Bett und ruh mich aus!

@ Zaubi finde es toll das ihr ein zweites Baby haben möchtet. Stella wird sich sicher drüber freuen *fühl dich gedrückt* Mach weiter so. Ich finds klasse wie stark du bist
mami0609
8503 Beiträge
23.01.2009 18:27
liebe zaubi,

eine freundin von mir die 08 einen jungen in der 16 woche gehen lassen musste, war 2 monate später wieder schwanger und es geht ihr gut damit und kommt mit dem verlust besser zurecht als gedacht....

oder unsere vroni die am anfang ihr kleines verlohren hatt war ist auch wieder schwanger....

ich freu mich das ihr euchdafür entschieden habt...und wünscheeuchdafür jetzt schön viel viel glück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt