Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.01.2009 12:00
@ Pünktchen Mach dir keine sorgen. es wird schon alles ok sein. Wenn doch das KH sagt das es nur die Infektion ist. warum du trotzdem liegen sollst würd ich mal deinen Fa nachher fragen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 12:00
Zitat von Ela23:
HI

Ich hab seid gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht so ein komischen aus Fluss meine Unterhose war heute Nacht so gegen 3:00uhr schon nass und heute morgen gegen 10:00uhr immer noch hab mir dann neu neue angezogen und die iss auch schon wieder etwas nass drin ich mache mir sorgen wen ich auf Klo war kommt wieder was raus was kann das sein den so was hab ich noch nicht so schlimm gehabt

Fahr zum Fa.Die halten einen Streifen dran und können dir sagen ob es Fruchtwasser ist oder normaler ausfluß(was ist schon normal?)
20.01.2009 12:02
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Ela23:
HI

Ich hab seid gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht so ein komischen aus Fluss meine Unterhose war heute Nacht so gegen 3:00uhr schon nass und heute morgen gegen 10:00uhr immer noch hab mir dann neu neue angezogen und die iss auch schon wieder etwas nass drin ich mache mir sorgen wen ich auf Klo war kommt wieder was raus was kann das sein den so was hab ich noch nicht so schlimm gehabt

Fahr zum Fa.Die halten einen Streifen dran und können dir sagen ob es Fruchtwasser ist oder normaler ausfluß(was ist schon normal?)

JA würde ich gerne machen aber die sind erst heutue nachmittag wieder da!!!
20.01.2009 12:04
WEnn es dir keine Ruhe lässt und deine Ärztin erst Nachmittags wieder da ist dann fahr ins Krankenhaus bevor du dich verrückt machst! Naschauen lassn ist immer besser um gewissheit zu haben !!
20.01.2009 12:04
Oder eine andere variante ..hol dir einen Teststreifen aus der Apotheke .. die haben bestimmt offen
20.01.2009 12:05
Zitat von AggiBuu25:
Oder eine andere variante ..hol dir einen Teststreifen aus der Apotheke .. die haben bestimmt offen

Und wie heissen die und wie teuer sind die den????
20.01.2009 12:10
Ufff.... moment .muss ich selbst mal naschauen!!

Soo.. das habe ich dazu gefunden!!
Simples lackmuspapier (oder ph streifen), das bei ausfluss rosa bleibt und bei fruchtwasser blau wird. Wieviel das kostet weiss ich nicht! Fahr einfach mal hin und frag nach!!
lg
20.01.2009 12:14
Hmmmmz ich krieg schon schlecht laune wenn ich dran denke das ich heute nachmittas meine Schwiegermutter hier für 8 tage ertragen muss -.- Zum kotzen hab ich ja mal garkeine lust zu. Hmmmm naja hab mich jetzt erstmal angezogen und gleich noch bisel Haare machen und schminken und dann noch bisel was aufräumen. ich glaub ich wander aus für 8 Tage.
20.01.2009 12:19
Zitat von AggiBuu25:
Ufff.... moment .muss ich selbst mal naschauen!!

Soo.. das habe ich dazu gefunden!!
Simples lackmuspapier (oder ph streifen), das bei ausfluss rosa bleibt und bei fruchtwasser blau wird. Wieviel das kostet weiss ich nicht! Fahr einfach mal hin und frag nach!!
lg

ICh hab den pH-Test ELANEE hir und hab den grade gemacht und der war normal also in den ersten beiden wo er sein soll.
20.01.2009 12:21
ich hab mir gestern auch mal ph-streiefn geholt - haben 7euro irgendwas gekostet! die ahben aber nicht die voll ph-skala, also kannst du damit nicht guckn ob evtl eine infektion vorliegt! ich wollte sie auch nur ahben wegen fruchtwasser- weil wenn sonst was unangenehm wird geh cih eh gleich zum fa der ph von fruchtwasser hat übrigens 7! und der normale hat einen sauren von 4- 4,6! aber den messen meine streifen wie gesagt nicht
hätte mir normal lagnuspapier geholt, aber die ganzen apotheklen hatten die nciht auf lager. deshlab hab ich das andere- ist glaube auch billiger
20.01.2009 12:22
Na dann sollte alles gut sein?! Ich weiss nicht wie sicher diese Tests sind und wenn dir das reicht als Auskunf tist ja gut .. wenn nicht dann abb ins KH!!
20.01.2009 12:26
was ist dein test denn für einer? also weil du sagts, er ist da wo er sein soll? ist der extra für die ss?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 12:30
Ne der misst eigentlich nur den PH-wert.Und Fruchtwasser hat einen extrem hohen PH wert.Das schlägt der Teststreifen voll aus.Hab mir heute auch welche von der Apo geordert.Damit ich nicht immer in Panik losfahren muss!
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 12:30
Hallo Leute, ich bin auch mal wieder da, war in den letzten Tagen sehr traurig, weil meine kranke Ratte eingeschläfert werden musste.
Ich hoffe euch gehts allen gut

Ich hab auch mal nen paar Babyklamotten gekauft :

sooo süß
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 12:32
Zitat von Pünktchennr3:
Ne der misst eigentlich nur den PH-wert.Und Fruchtwasser hat einen extrem hohen PH wert.Das schlägt der Teststreifen voll aus.Hab mir heute auch welche von der Apo geordert.Damit ich nicht immer in Panik losfahren muss!

Ja Fruchtwasser hat einen PH Wert von 7. Urin glaube ich 4 bis 4, 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt