Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:07
Zitat von DeeLady:
Ich mache mir immer noch etwas Sorgen, wegen meinem Gewicht. Ich hab vor der SS bei 1, 62 m, 48 bis 49 kg gewogen. Nunja und ich tu jetzt auch nicht grad viel mehr wiegen. Ich komme immer so knapp an die 50 ran, das wars aber auch. Noch jemand, der nicht oder kaum zunehmen tut ?

Ich nehm am Anfang immer ab was bei untergwicht nicht so nett ist.Bis jetzt hab ich drei Kilo zugenommen.FA findet das nie so wirklich lustig!
20.01.2009 13:09
Bor gestern hab ich mal wieder mein Angelsound ausgepackt ^^ Ich war so baff^^ Ich konnte so laut den herzschlag meiner kleinen Hören Seid dem letzten Mal wurde es viel deutlicher, man hört es immer besser. Hab schon versucht es aufzunehmen aber ich peil das mit dem Kabel nicht^^ Aber ich muss schon sagen, ich merke meine kleine ja nicht was mich oft beunruigt aber wenn ich den Herzschlag höre werde ich ganz ruig und genieße es total. Es macht einfach total happy
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 13:09
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Ich mache mir immer noch etwas Sorgen, wegen meinem Gewicht. Ich hab vor der SS bei 1, 62 m, 48 bis 49 kg gewogen. Nunja und ich tu jetzt auch nicht grad viel mehr wiegen. Ich komme immer so knapp an die 50 ran, das wars aber auch. Noch jemand, der nicht oder kaum zunehmen tut ?

Ich nehm am Anfang immer ab was bei untergwicht nicht so nett ist.Bis jetzt hab ich drei Kilo zugenommen.FA findet das nie so wirklich lustig!
man man man schick euch 2 mal ne riesen portion schoki rüber
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 13:11
Zitat von Princess19:
Bor gestern hab ich mal wieder mein Angelsound ausgepackt ^^ Ich war so baff^^ Ich konnte so laut den herzschlag meiner kleinen Hören Seid dem letzten Mal wurde es viel deutlicher, man hört es immer besser. Hab schon versucht es aufzunehmen aber ich peil das mit dem Kabel nicht^^ Aber ich muss schon sagen, ich merke meine kleine ja nicht was mich oft beunruigt aber wenn ich den Herzschlag höre werde ich ganz ruig und genieße es total. Es macht einfach total happy
wie gemein...hätt ich ma auch das angelsound und net den bebesound genommen
20.01.2009 13:13
schoki *übergeben geht* Ich hab die letzten tage immer heißhunger auf Mouce or Chocolate (falsch geschrieben sry) Ich hab soviel davon gegessen das ich totale magenprobleme habe und seid 2 tagen ständig nur auf klo renne. Und ich bekomm ne immer schwächere Blase renn immer auf klo auch wenn ich erst 10 min vorher schon war.

Jetzt hab ich nen schokoladen schock rühr ich erstmal nicht mehr an. Sogar meinen heiß geliebten Kakao lass ich stehen^^
20.01.2009 13:13
Warum Nici? hörst du noch nichts??? Oder geht dein ding nicht??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:16
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:

Mal eifersüchtig mache:Ich vertilge jeden Tag ne Tafel ob schwanger oder nicht,meine Hüften stört das nicht wirklich.
Aber andersrum istb untergewicht auch nicht toll ie Ärzte haben mich schon mehrmals auf links gekrempelt,wissen aber nicht wo das herkommt.Ich hab bei ner größe von 1,70 so 54-56 Kilo.Hosenkaufen ist damit ne Katastrophe!
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 13:18
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:

Ich esse fast jeden Tag eine Tafel Schokolade, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin Jetzt grad ess ich aber Kartoffelsalat und Würstchen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:18
So trink noch eben nen Kaffee mit euch und dann muss ich ein ganz kleines bißchen was tun.Meine Kinder haben sich beide verabredet,hebi kommt und spätnachmittag muss ich auch noch zu FA.
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 13:21
Ich war schon immer untergewichtig, das war noch nie anders und ich konnte auch immer essen, was ich wollte, ich habe nie zugenommen. Aber jetzt sollte ja schon alles wiegen, also Gebärmutter, Fruchtwasser, Blut. Mein Frauenarzt hat aber noch nie was gesagt wegen dem Gewicht, also dass das zu wenig ist.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:24
Zitat von DeeLady:
Ich war schon immer untergewichtig, das war noch nie anders und ich konnte auch immer essen, was ich wollte, ich habe nie zugenommen. Aber jetzt sollte ja schon alles wiegen, also Gebärmutter, Fruchtwasser, Blut. Mein Frauenarzt hat aber noch nie was gesagt wegen dem Gewicht, also dass das zu wenig ist.

Meine schimpft immer.Liegt aber auch wirklich daran das ich die ersten 4 monate immer 4-5 kilo abnehme.Bei Melina waren es sogar fast 7 Kilo,da musste ich allerdings auch ins KH.Mir war aber auch die ersten 5 Monate von morgens bis abends schlecht!
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.01.2009 13:25
Hallo Mädels
Also Nici hat noch kein Beschäftigungsverbot oder? Aber Aggi hat eins gell?
Mein Hausarzt hat noch nie eins ausgestellt und jetzt weiß ich nicht, ob er das dann am Donnerstag richtig macht... und was da drin steht und wie es aussehen soll. Der muss ja dann auch was an die Krankenkasse schicken oder?!
Weiß da jemand bescheid?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:26
Und ich hatte heute noch was sehr schönes:Meine Freundin war heute mit ihrer 10 Tage alten Tochter da.So ein Würmchen.Eigentlich ist sie genauso groß und schwer wie meine beiden bei der Geburt.
Aber meine waren nicht so klein.NIEMALS!
Aber soooo süß.Will auch......
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 13:26
Ich hab auch mal nen neues Babybauchbild von meinem Schatz machen lassen

Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:28
Zitat von DeeLady:
Ich hab auch mal nen neues Babybauchbild von meinem Schatz machen lassen

Süßes Bäuchlein.
Gehe zu Seite: