Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 12:54
Zitat von Nici1984:
hey deelady...süße sachen ich war ghestern auch shoppen
voll knuffig

Ui wie süß, vor allem der Strampler
20.01.2009 12:55
Werde ich auch machen Habe eben mein mann angerufen und mich ausgeheult das ich keine lust auf sie habe. Er sagt aber das es schon klappt und sie ja nicht so lange da ist. Aber mit dieser FRau kommen mir 8 tage wie ein Jahr vor. Nunja muss ich wohl durch und wenn ich kein bock hab mehr schnapp ich meine Katzen und bin solange mal weg
Und dann will sie morgen auch noch mit mir und meiner Mutter nach babyland fahren. oO Meine mutter und sie können sich nichtmal leiden habe keine ahnung wie das klappen soll^^ Njaaaa abwarten. Hoffentlich geht das gut und endet nicht in einem Drama. So fertig bin ich wohnung auch sauber und jetzt warten -.-
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 12:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Die Sorgen abstellen geht bei mir die nächsten 2 Wochen sowiso nicht.Aber diese Schwangerschaft ist echt komisch:Am Anfang hatte ich echt null Probleme(ganz anders wie bei den anderen).Aber jetzt gehts echt los:Eine Infektion nach der nächsten,Beckenprobleme,Sodbrennen,Krampfadern usw.
Meine Hebi hat echt recht als sie meinte:"Ne schwangerschaftb mit 30 ist numal ganz anders als mit 22.Es ist alles ausgeleiherter,halt älter...."!
Supi!

Ohje du Arme, dann sei mal froh, dass du das bei den anderen Schwangerschaften nicht auch schon alles hattest Infektionen sind ja nicht ungewöhnlich, denn dein Immunsystem ist ja viel geschwächter aufgrund der SS. Aber Sodbrennen nervt unheimlich
hey pünktchen..das wird schon ..rutiene bekommt man glaub nie aber solange mit dem zwerg alles in ordnung ist..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 12:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Die Sorgen abstellen geht bei mir die nächsten 2 Wochen sowiso nicht.Aber diese Schwangerschaft ist echt komisch:Am Anfang hatte ich echt null Probleme(ganz anders wie bei den anderen).Aber jetzt gehts echt los:Eine Infektion nach der nächsten,Beckenprobleme,Sodbrennen,Krampfadern usw.
Meine Hebi hat echt recht als sie meinte:"Ne schwangerschaftb mit 30 ist numal ganz anders als mit 22.Es ist alles ausgeleiherter,halt älter...."!
Supi!

Ohje du Arme, dann sei mal froh, dass du das bei den anderen Schwangerschaften nicht auch schon alles hattest Infektionen sind ja nicht ungewöhnlich, denn dein Immunsystem ist ja viel geschwächter aufgrund der SS. Aber Sodbrennen nervt unheimlich

Naja wenn ich diese außen vor lasse:Gleichstand:2 hat der liebe Gott bekommen,2 Ich.Ich wünschte nur das endlich die 23 Woche erreicht ist,dann lösen sich meine Ängste in Wohlgefallen auf.War schon immer so.
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 12:57
Zitat von Princess19:
Werde ich auch machen Habe eben mein mann angerufen und mich ausgeheult das ich keine lust auf sie habe. Er sagt aber das es schon klappt und sie ja nicht so lange da ist. Aber mit dieser FRau kommen mir 8 tage wie ein Jahr vor. Nunja muss ich wohl durch und wenn ich kein bock hab mehr schnapp ich meine Katzen und bin solange mal weg
Und dann will sie morgen auch noch mit mir und meiner Mutter nach babyland fahren. oO Meine mutter und sie können sich nichtmal leiden habe keine ahnung wie das klappen soll^^ Njaaaa abwarten. Hoffentlich geht das gut und endet nicht in einem Drama. So fertig bin ich wohnung auch sauber und jetzt warten -.-
nimmst halt den laptop mit das wir bescheid wissen
Smile
1941 Beiträge
20.01.2009 12:58
Hi Mädels....was ist denn auf Mama Community passiert - i blicks glei gar nemme!!!! HILFEEEEE!

Wollte mi nur mal wieder melden, hatte gestern das 1.Gespräch mit meiner Hebamme und die is sooooooo lieb und mir geht es viel besser seit sich endlich mal jemand Zeit genommen hat mal ausführlich über alles zu unterhalten! Echt war, und endlich hab ich mal gute Ratschläge erhalten!!! Egal obs um Ausfluss, Ziehen, Trinken, Essen, egal um was sie hat mir geziehlte Antworten gegeben und net nur immer das gleich gelaber wo man von jedem anders hört. Das hat so gut getan und es ist auch mal schön zu hören: Sie sind die Mama und sie machen das schon richtig!!!! Endlich mal net irgendwelche besserwisserische Ratschläge die einem eher das Gefühl geben: "Du hast bis jetzt ALLES Falsch gemacht" sonder "Hey, Du bist schwanger, geniess es - Du machst alles richtig - Du bist Mama" !!!!

Mädels....WIR SIND MAMA UND KÖNNEN UNS ALS DIE MOMENTAN GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN DER WELT SCHÄTZEN !!!!

Sorry aber ich muss meine Euphorie irgendwie an Euch weitergeben

Wie gehts Euch?

Ich spüre jetzt schon voll regelmäßig meinen Kleinen - es ist sooooo wunderschön und irgendwie ist seither alles so intensiv! Ich bin soooo glücklich!

Ich wünsch Euch was - Bis demnächst!!!
20.01.2009 12:59
Kla ich geh nie weg ohne lappi . Also wenn ich woanders bleibe^^ Bin schon suchti geworden ^^ Ohne MamaCommunity geht nix mehr xD
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 12:59
Süße SAchen.Ich geh erst nächste Woche ein bißchen Shoppen!
Leider nur ein paar Babysachen dafür aber mal wieder Hosen für meinen großen......
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2009 13:00
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Supi!

Naja wenn ich diese außen vor lasse:Gleichstand:2 hat der liebe Gott bekommen,2 Ich.Ich wünschte nur das endlich die 23 Woche erreicht ist,dann lösen sich meine Ängste in Wohlgefallen auf.War schon immer so.

Ja das glaube ich dir nur zu gerne, die Ängste kann man dir, aufgrund deiner Vorgeschichte ja auch nicht nehmen. Aber du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:01
Zitat von Smile:
Hi Mädels....was ist denn auf Mama Community passiert - i blicks glei gar nemme!!!! HILFEEEEE!

Wollte mi nur mal wieder melden, hatte gestern das 1.Gespräch mit meiner Hebamme und die is sooooooo lieb und mir geht es viel besser seit sich endlich mal jemand Zeit genommen hat mal ausführlich über alles zu unterhalten! Echt war, und endlich hab ich mal gute Ratschläge erhalten!!! Egal obs um Ausfluss, Ziehen, Trinken, Essen, egal um was sie hat mir geziehlte Antworten gegeben und net nur immer das gleich gelaber wo man von jedem anders hört. Das hat so gut getan und es ist auch mal schön zu hören: Sie sind die Mama und sie machen das schon richtig!!!! Endlich mal net irgendwelche besserwisserische Ratschläge die einem eher das Gefühl geben: "Du hast bis jetzt ALLES Falsch gemacht" sonder "Hey, Du bist schwanger, geniess es - Du machst alles richtig - Du bist Mama" !!!!

Mädels....WIR SIND MAMA UND KÖNNEN UNS ALS DIE MOMENTAN GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN DER WELT SCHÄTZEN !!!!

Sorry aber ich muss meine Euphorie irgendwie an Euch weitergeben

Wie gehts Euch?

Ich spüre jetzt schon voll regelmäßig meinen Kleinen - es ist sooooo wunderschön und irgendwie ist seither alles so intensiv! Ich bin soooo glücklich!

Ich wünsch Euch was - Bis demnächst!!!

Na das nenn ich doch mal positiv!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Supi!

Ja das glaube ich dir nur zu gerne, die Ängste kann man dir, aufgrund deiner Vorgeschichte ja auch nicht nehmen. Aber du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher

Mein mann sagte nur:"Wenn wieder was passiert können wir<Lotto spielen gehen."
Er meinte damit das die Wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken höher ist als zwei Kinder in dem Stadium der Schwangerschaft zu verlieren.
Er hat nicht ganz unrecht!
DeeLady
19170 Beiträge
Ich mache mir immer noch etwas Sorgen, wegen meinem Gewicht. Ich hab vor der SS bei 1, 62 m, 48 bis 49 kg gewogen. Nunja und ich tu jetzt auch nicht grad viel mehr wiegen. Ich komme immer so knapp an die 50 ran, das wars aber auch. Noch jemand, der nicht oder kaum zunehmen tut ?
Nici1984
17762 Beiträge
hi smile... ich glaub ich muss dann auch mal n termin mit meiner ausmachen..jetzt aber erstmal schauen was mein fa am freitag bezüglich dem bv sagt...hoffentlich klappts denn die is eigentlich der ansicht dsas das nur frauen bekommen sollten die in ner lackierei arbeiten oder mit schadstoffen in berührung kommen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 13:06
lotto spielen"
Er meinte das die Wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken wohl höher ist als zwei Kinder in dem Stadium zu verlieren!
Er hat ja nicht ganz unrecht.
Jetzt hab ich euch aber genug mit meinen Sorgen gnervt.
Sohnemann hat mir gestern ne Mathearbeit wieder gebracht:Sehr gut!!!
STOLZBIN!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 13:07
Zitat von Pünktchennr3:
lotto spielen"
Er meinte das die Wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken wohl höher ist als zwei Kinder in dem Stadium zu verlieren!
Er hat ja nicht ganz unrecht.
Jetzt hab ich euch aber genug mit meinen Sorgen gnervt.
Sohnemann hat mir gestern ne Mathearbeit wieder gebracht:Sehr gut!!!
STOLZBIN!!!!!!
klasse...kannst echt stolz sein... apropo lotto drück mir mal die daumen hab mal wieder n schein ausgefüllt...wenns klappt schmeiß ich ne riesen babyparty und lad euch alle ein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt