Junibaby´s 2009
16.01.2009 22:31
Endlich wissen wir es mit sicherheit es wird ein Mädchen der 3D US hat es uns bestätigt
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
30.05 TaDe es wird ein Mädchen
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
02.06 maquera es wird ein Mädchen (felicia)
02.06. AnjaS - es wird ein Junge (Name verraten wir vorher nicht)
03.06 Swetlana es wird ein Junge
04.06.ginggein es wird ein Mädchen (hana-nastasja)
05.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
12.06 Kueken90 wir bekommen einen Jungen ( Julian Manuel )
12.06. Süße_18 wird vlt. ein Mädchen (Vanessa)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (Johannes oder Michel Wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünschen uns was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin)
30.06. jayjay wünscht sich ein Mädchen
28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
30.05 TaDe es wird ein Mädchen
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
02.06 maquera es wird ein Mädchen (felicia)
02.06. AnjaS - es wird ein Junge (Name verraten wir vorher nicht)
03.06 Swetlana es wird ein Junge
04.06.ginggein es wird ein Mädchen (hana-nastasja)
05.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
12.06 Kueken90 wir bekommen einen Jungen ( Julian Manuel )
12.06. Süße_18 wird vlt. ein Mädchen (Vanessa)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (Johannes oder Michel Wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünschen uns was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin)
30.06. jayjay wünscht sich ein Mädchen
17.01.2009 00:53
Also ganz erlich zwar ist das süß gemeint ihr den thread zu eröffnen, aber das hätte sie meiner meinung nach selber machen müssen. So nimmt man ihr auch noch diese art der trauer. Sry ich will mir keine feinde machen. Ich leide mit Zaubi mit, muss ständig weinen bei dem gedanken . Aber es hatten doch mehrere gesagt das sie das besser fänden wenn sie das machen kann um ihre trauer in worte zu fassen und sich ein wenig über das erlebte ausschreiben zu können.
Ich meine nun ist es eh zu spät Offen ist Offen aber ich hätte es nie ohne ihre einverständnis gemacht.
Ich meine nun ist es eh zu spät Offen ist Offen aber ich hätte es nie ohne ihre einverständnis gemacht.
17.01.2009 01:32
Ja Princess, das finde ich auch.
Es war aber niemand von uns hier.
Und jetzt kann man auch nix mehr ändern.
Gute Nacht
Es war aber niemand von uns hier.
Und jetzt kann man auch nix mehr ändern.
Gute Nacht
17.01.2009 09:06
Guten Morgen meine Lieben,
habe heute Nacht echt schlecht geschlafen, musste die ganze Zeit an Zaubi, ihren Mann und Stella denken... Wie sie da irgendwo da draußen liegen und wahrscheinlich nicht mehr weiter wissen und die Welt nicht mehr verstehen... Deshalb musste ich heute morgen als erstes erst mal hier nach sehen...
Nachdem ich meinem Sohn zum Geburtstag gratuliert habe natürlich... Er wird nämlich heute 4 Jahre alt.....
Ich wünsche euch einen ganz lieben entspannten Tag, wenn man das so sagen kann, ich werd heute wohl nicht mehr hier zu sehen sein. Heut Nachmittag feiern wir Geburtstag und es gibt noch einiges zu erledigen.
Liebe Zaubi, lieber Mann,
in Gedanken bin ich bei euch und hoffe euch Trauer und Kraft spenden zu können
habe heute Nacht echt schlecht geschlafen, musste die ganze Zeit an Zaubi, ihren Mann und Stella denken... Wie sie da irgendwo da draußen liegen und wahrscheinlich nicht mehr weiter wissen und die Welt nicht mehr verstehen... Deshalb musste ich heute morgen als erstes erst mal hier nach sehen...
Nachdem ich meinem Sohn zum Geburtstag gratuliert habe natürlich... Er wird nämlich heute 4 Jahre alt.....
Ich wünsche euch einen ganz lieben entspannten Tag, wenn man das so sagen kann, ich werd heute wohl nicht mehr hier zu sehen sein. Heut Nachmittag feiern wir Geburtstag und es gibt noch einiges zu erledigen.
Liebe Zaubi, lieber Mann,
in Gedanken bin ich bei euch und hoffe euch Trauer und Kraft spenden zu können
17.01.2009 09:08
Zitat von TaDe:
Endlich wissen wir es mit sicherheit es wird ein Mädchen der 3D US hat es uns bestätigt
Freut mich sehr für dich, dass du weißt was es wird.
Ich wünsche mir auch sehr ein Mädchen.... Am Montag hoffe ich wird das Kleine zeigen, ob sich mein Wunsch nach ner Tochter erfüllt oder ob wir noch nen kleinen Prinzen bekommen.
17.01.2009 09:48
Guten Morgen,
ich hab auch nicht besonders gut geschlafen, weil ich immernoch geschockt bin. Ich denke die ganze Zeit an die 3. Und wir können ihnen nicht helfen, nur Kraft und Anteilnahme schenken.
Ich hab jetzt voll Angst, dass sowas noch jemandem passiert von uns. Dachte immer, dass wenn man die 12. Woche rum hat, alles gut geht. Oder halt zu 99,9%. Und jetzt sowas.
ich hab auch nicht besonders gut geschlafen, weil ich immernoch geschockt bin. Ich denke die ganze Zeit an die 3. Und wir können ihnen nicht helfen, nur Kraft und Anteilnahme schenken.
Ich hab jetzt voll Angst, dass sowas noch jemandem passiert von uns. Dachte immer, dass wenn man die 12. Woche rum hat, alles gut geht. Oder halt zu 99,9%. Und jetzt sowas.
17.01.2009 10:18
guten morgen zusammen
ich musste ebenfalls die ganze zeit an die drei denken und es ist wirjklich schlimm was passiert ist...
habe heute morgen aus zufall diesen thread entdeckt:
eine sternen tread für das sternchen STELLA
ich musste ebenfalls die ganze zeit an die drei denken und es ist wirjklich schlimm was passiert ist...
habe heute morgen aus zufall diesen thread entdeckt:
eine sternen tread für das sternchen STELLA
17.01.2009 12:02
Guten Morgen Mittag wie auch immer
Konnte selber auch nicht schlafen hatte solche Albträume. -.- Ist doch echt zu krass. Hmmm ich glaube uns allen geht das ganze sehr nah. Naja zu dem eröffneten Thread brauch ich nichts mehr sagen meine meinung kennt man. Hmmmmmmm komisch alles.
Konnte selber auch nicht schlafen hatte solche Albträume. -.- Ist doch echt zu krass. Hmmm ich glaube uns allen geht das ganze sehr nah. Naja zu dem eröffneten Thread brauch ich nichts mehr sagen meine meinung kennt man. Hmmmmmmm komisch alles.
17.01.2009 12:05
herzlichen dank für eure anteilnahme, es ist so unglaublich was passiert ist und wir stehen noch immer unter schock.
sind heute nach hause, ich konnte keinen tag länger in dem KH bleiben in dem meine kleine stella gestorben ist. es nimmt mir die luft zu atmen und ich habe das gefühl zu ersticken.....
wie es nun weiter gehen soll, keine ahnung. irgendwie muss der alltag wieder einkehren, aber das ist schwer, alles ist hier schon für stella so gut wie fertig. jetzt habe ich ein kind geboren und musste ohne kind nach hause. das ist so furchtbar....
danke für eure unterstüzung und alles liebe und gute für euch und eure kleinen schätze.
ich hoffe ich darf hin und wieder mal bei euch reinschauen
eure traurige anna
sind heute nach hause, ich konnte keinen tag länger in dem KH bleiben in dem meine kleine stella gestorben ist. es nimmt mir die luft zu atmen und ich habe das gefühl zu ersticken.....
wie es nun weiter gehen soll, keine ahnung. irgendwie muss der alltag wieder einkehren, aber das ist schwer, alles ist hier schon für stella so gut wie fertig. jetzt habe ich ein kind geboren und musste ohne kind nach hause. das ist so furchtbar....
danke für eure unterstüzung und alles liebe und gute für euch und eure kleinen schätze.
eure traurige anna
17.01.2009 12:08
Anna du bist immer herzlich willkommen bei uns. Nochmal mein herzlichstes Beleid Ich kann es nicht fassen.
17.01.2009 12:09
Zitat von Zauberstern:
herzlichen dank für eure anteilnahme, es ist so unglaublich was passiert ist und wir stehen noch immer unter schock.
eure traurige anna
Hallo süße!
Du darfst nicht nur du musst hier öfters reinschauen,bist doch eine "von uns"!
Und anna es wird besser.Das dauert etwas aber es wird besser!
Ich drück dich ganz doll!
17.01.2009 12:10
Ich find es so schlimm das es immer die falschen treffen muss!!!
17.01.2009 12:14
Das leben ist einfach ungerecht. Ich verstehe es auch einfach nicht. Warum? das ist meine frage die ich im kopf habe. Ich bin so durch den wind ich weiss heute garnicht wo mir der kopf steht.
17.01.2009 12:18
Zaubi hat ihren eigenen Treat bei den Sternenkindern eröffnet.
Es ist verdammt übel!
Es ist verdammt übel!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt