Junibaby´s 2009
17.01.2009 13:07
Zitat von Pünktchennr3:oh stimmt und warm sind die dinger glaub auch noch...
Angst hab vorm Sommer.Wenn ich die Teile auch im Sommer tragen muss:Gute Nacht!
Fühlt sich an als ob meine Beine eingeschnürt sind!
17.01.2009 13:10
Jordan ist auch nicht schlecht.
Nein jAdon.Kann man glaub ich auch Jaden schreiben.Egal wie ehemann hat schon die Krise beim Zweitnamen bekommen.Den darf ich immer allein aussuchen und der steht schon fest:Connor!
Christopher und Chiara sind auch auf meinen Mist gewachesen.(die zweitnamen meiner Monster)
Nein jAdon.Kann man glaub ich auch Jaden schreiben.Egal wie ehemann hat schon die Krise beim Zweitnamen bekommen.Den darf ich immer allein aussuchen und der steht schon fest:Connor!
Christopher und Chiara sind auch auf meinen Mist gewachesen.(die zweitnamen meiner Monster)
17.01.2009 13:11
Zitat von Nici1984:
WARM?????
Ne Hosenheizung ist nix dagegen.Bei dem Wetter noch ganz angenehm.
Wenns hilft.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/175.gif)
17.01.2009 13:14
Zitat von Pünktchennr3:ups...meinte ich ja... hab mal gehört wenn der mann net mit dem namen einverstanden ist kann man ja so tun als ob man sich einigt und gleich nach der geburt wenn die hebamme fragt dann doch den anderen namen nehmen,...weil die männer dann noch etwas neben sich stehen...aber deiner hat ja da schon rutiene da wirds schwieriger
Jordan ist auch nicht schlecht.
17.01.2009 13:15
Zitat von Pünktchennr3:ne saunahose..lol soll ja gut gegen cellulite sein
Zitat von Nici1984:
WARM?????
Ne Hosenheizung ist nix dagegen.Bei dem Wetter noch ganz angenehm.
Wenns hilft.![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.01.2009 13:19
Ganz leicht am po.
Aber bis dahin reichen die Teile nicht.
Und hässlich sind se auch noch,obwohl ich extra meine Strumpfhosenfarbe ausgewählt habe!
Mein Mann hat viel zu viel Routine im Kreißsaal.Der ist ne bessere Hebamme!
Vor allen Dingen ist mIchael immer so ruhig.Das bringt mich im Alltag schon manchmal auf die Palme.Aber im Kreißsaal ist das schon ganz cool.Vor allen Dingen ist er völlig trocken.Seine Sprüche mein ich!
Und hässlich sind se auch noch,obwohl ich extra meine Strumpfhosenfarbe ausgewählt habe!
Vor allen Dingen ist mIchael immer so ruhig.Das bringt mich im Alltag schon manchmal auf die Palme.Aber im Kreißsaal ist das schon ganz cool.Vor allen Dingen ist er völlig trocken.Seine Sprüche mein ich!
17.01.2009 13:21
Zitat von Pünktchennr3:dann kann er sich mit meinem ja die hand reichen... marcus hat zwar keine rutine ist ja unser erstes kind aber er is auch immer ganz gelassen und ruhig...bin mal gespannt wie das wird im kreissaal
Ganz leicht am po.
17.01.2009 13:25
Zwei kleine Geschichten.Nr1:
Wir sind mit Melina(gerade 10 Tage alt )im Bäcker.Die kleine liegt friedlich im Kiwa und schläft.Eine Frau guckt in den Kiwa und sagt zu Michael:"Och ist die süß! Ist das IHRE?"
Michael ganz stumpf"Nö,hab ich gerade gefunden.Stand an ner Bushaltestelle.Fand se so süß da musste ich se einfach mitnehmen....."
Wir sind mit Melina(gerade 10 Tage alt )im Bäcker.Die kleine liegt friedlich im Kiwa und schläft.Eine Frau guckt in den Kiwa und sagt zu Michael:"Och ist die süß! Ist das IHRE?"
Michael ganz stumpf"Nö,hab ich gerade gefunden.Stand an ner Bushaltestelle.Fand se so süß da musste ich se einfach mitnehmen....."
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.01.2009 13:26
Zitat von Pünktchennr3:
Zwei kleine Geschichten.Nr1:
Michael ganz stumpf"Nö,hab ich gerade gefunden.Stand an ner Bushaltestelle.Fand se so süß da musste ich se einfach mitnehmen....."![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
17.01.2009 13:28
Nr2:Wir sind aufm Flohmarkt.Wieder Melina lag im Kiwa.Rosa Mütze,Rosa Jacke,Rosa Wolldecke und Rosa Schnuller.Eine Frau guckt in den Kiwa(magischer Anziehungpunkt wirst du auch noch feststellen) und fragt:"Junge oder Mädchen?"
Ich gucke so:
Und Michael sagt:"Junge! Detlef! Wir wollen ihn schon so früh wie möglich auf schwul trimmen!"
Ich gucke so:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Und Michael sagt:"Junge! Detlef! Wir wollen ihn schon so früh wie möglich auf schwul trimmen!"
17.01.2009 13:30
Zitat von Pünktchennr3:oh mein gott...dein mann is echt die härte... aber geil...die gesichtsausdrücke hätt ich gern gesehen...
Nr2:Wir sind aufm Flohmarkt.Wieder Melina lag im Kiwa.Rosa Mütze,Rosa Jacke,Rosa Wolldecke und Rosa Schnuller.Eine Frau guckt in den Kiwa(magischer Anziehungpunkt wirst du auch noch feststellen) und fragt:"Junge oder Mädchen?"
Ich gucke so:![]()
17.01.2009 13:34
Der war verdammt gut ja!
Als wir diese Schwangerschaft bekannt gaben fragte Schwimu ob zwei nicht gereicht hätten und Michael:"Natascha wollte ja nicht.Aber unter 4 Kindern reich ich die Scheidung ein....."
Dabei war er es der von Anfang an sagte das zwei reichen und er sich auch jetzt erst so langsam mit dieser Schwangerschaft abfindet!
Als wir diese Schwangerschaft bekannt gaben fragte Schwimu ob zwei nicht gereicht hätten und Michael:"Natascha wollte ja nicht.Aber unter 4 Kindern reich ich die Scheidung ein....."
Dabei war er es der von Anfang an sagte das zwei reichen und er sich auch jetzt erst so langsam mit dieser Schwangerschaft abfindet!
17.01.2009 13:36
Zitat von Pünktchennr3:2 wollen wir auch auf jden fall aber glaub auch das reicht dann...ich find großfamilien ja schhön aber heut zu tage ist das schwierig man wird gleich als asozial abestempelt und es heißt zwar deutschland braucht mehr kinder ist aber absolut familien unfreundlich...
Der war verdammt gut ja!
17.01.2009 13:38
Auch wenn ich hier so fröhlich schreibe:Es fühlt sich verdammt komisch an!
Und ich habe gestern und auch heute wirklich geweint.
17.01.2009 13:41
Zitat von Pünktchennr3:wegen anna?! ich grad auch konnt den text nichtmal ganz bis zu ende lesen
Auch wenn ich hier so fröhlich schreibe:Es fühlt sich verdammt komisch an!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt