Junibaby´s 2009
17.01.2009 12:37
hallo mädels...
hi anna süße jetzt warst du doch schneller wie ich...hatte deine sms vorhin erst gelesen... natürlich darfst du weiterhin bei uns sein bist herzlich willkomen
*dich mal ganz fest drücken tu*
hi anna süße jetzt warst du doch schneller wie ich...hatte deine sms vorhin erst gelesen... natürlich darfst du weiterhin bei uns sein bist herzlich willkomen
*dich mal ganz fest drücken tu*
17.01.2009 12:39
mÖCHTE VIELEICHT IRGENDJEMAND WISSEN FÜR WAS ICH HEUTE MORGEN EINE HALBE STUNDE GEBRAUCHT HABE?
17.01.2009 12:50
Zitat von Pünktchennr3:hi pünktchen... sorry musste erst bei anna nachlesen und grad echt fertig... aber lenk mich mal ab... für was hast so lange gebraucht
mÖCHTE VIELEICHT IRGENDJEMAND WISSEN FÜR WAS ICH HEUTE MORGEN EINE HALBE STUNDE GEBRAUCHT HABE?
17.01.2009 12:54
So war das auch gedacht:
Ich habe heute morgen eine halbe Stunde zum anziehen gebraucht.
Ich hab seit gestern meine Kompressionsstrümpfe!!!!!
Die Dinger sind sowas von Eng(müssen se ja auch sein).
Da saß ich nun auf dem Bett schweißgebadet und am Fluchen,bekam ich diese S.Teile nicht mal über meine Füße.
Beide Kinder standen vor dem Bett und sahen zu.Tochter gab sogar noch Kommentare ab:"Ist zu klein,mama.Musst du größer kaufen"
Aaarrrggg.
Also wenn das jetzt jeden Morgen bis zum Ende der Schwangerschaft so lange dauert,zieh ich die Teile einfach nie wieder aus!
Da saß ich nun auf dem Bett schweißgebadet und am Fluchen,bekam ich diese S.Teile nicht mal über meine Füße.
Beide Kinder standen vor dem Bett und sahen zu.Tochter gab sogar noch Kommentare ab:"Ist zu klein,mama.Musst du größer kaufen"
Aaarrrggg.
Also wenn das jetzt jeden Morgen bis zum Ende der Schwangerschaft so lange dauert,zieh ich die Teile einfach nie wieder aus!
17.01.2009 12:56
Zitat von Pünktchennr3:lol...stell mir das grad bildlich vor... ich hab so dinger noch net... hab aber auch schon n bissle wasser und meine besenreißer werden immer schlimmer...
So war das auch gedacht:
Aaarrrggg.
17.01.2009 13:00
Hätte jemand davon ein Video gefreht und das bei YuTube reingestellt wäre das der Renner!
Vor allen Dingen behindert einen ja auch die Kugel bei solchen morgendlichen Erobiceinlagen
Vor allen Dingen behindert einen ja auch die Kugel bei solchen morgendlichen Erobiceinlagen
17.01.2009 13:02
Ich hab die Dinger bekommen weil sich am rechten Bein ganz üble Krampfadern gebildet haben.Oberschenkelinnenseite direkt übern Knie.Tut gemein weh!
17.01.2009 13:02
Zitat von Pünktchennr3:stimmt...hab beim schuhe anziehen auch schon probleme...hoffentlich is bald warm genug für flip flops...lol
Hätte jemand davon ein Video gefreht und das bei YuTube reingestellt wäre das der Renner!
17.01.2009 13:04
Zitat von Pünktchennr3:aua... toi toi toi bisher noch keine...hoffe das bleibt so... aber weh tun mir meine beine auch voll oft das fühlt sich an als wären die eingespannt und jemand tät die auseinander ziehen
Ich hab die Dinger bekommen weil sich am rechten Bein ganz üble Krampfadern gebildet haben.Oberschenkelinnenseite direkt übern Knie.Tut gemein weh!
17.01.2009 13:04
Und zu allem Überfluss hat sich Jadon(so nenn ich den kleinen jetzt einfach bis er seinen Namen hat,obwohl Ehemann den Namen super gruselig findet)gestern in der Wanne gedreht.Er ist irgendwie nach oben gerutscht und nun hab ich einen sehr unangenehmen druck auf den Rippen und Sodbrennen!
17.01.2009 13:06
Angst hab vorm Sommer.Wenn ich die Teile auch im Sommer tragen muss:Gute Nacht!
Fühlt sich an als ob meine Beine eingeschnürt sind!
Fühlt sich an als ob meine Beine eingeschnürt sind!
17.01.2009 13:07
Zitat von Pünktchennr3:oje... ich hab eher das gefühl das klein eric sehr tief liegt denn als ich ihn neulich auch von außen spüren konnte war das fast n bissle unangenehm so als obs da drin zu eng ist.... aber jetzt liegt er wieder besser und ist wohl grad wach.... jordan is doch net grußlig is doch ganz nett
Und zu allem Überfluss hat sich Jadon(so nenn ich den kleinen jetzt einfach bis er seinen Namen hat,obwohl Ehemann den Namen super gruselig findet)gestern in der Wanne gedreht.Er ist irgendwie nach oben gerutscht und nun hab ich einen sehr unangenehmen druck auf den Rippen und Sodbrennen!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt