Junibaby´s 2009
16.01.2009 18:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:ich weiß es nicht aber ich stell mir ne normale geburt schrecklich vor..zu wissen das alle anstrengungnen um sonst sind...
darf ich mal eine Frage stellen.... Ohne das mich jemand steinigt.... Meine die Frage nicht böse.....
Werden solche Babies per Kaiserschnitt oder per normale Geburt geboren????
Ich überlege ob es vielleicht bei ner normalen Geburt für die Psyche einfacher ist es zu verstehen... Als bei nem Kaiserschnitt wo ich dann da liege und das Baby wird geholt... und ich muss die Stimmung im OP noch mit ertragen.
Ich weiß das ist nicht so schlimm wie das was Zaubi und ihrem Mann passiert ist, aber ich war mal mit Zwillingen schwanger in der 12. Woche wurde festgestellt, dass ihr Herzchen nicht mehr schlägt und sie mussten "weggemacht" werden. Ich wollte damals nur ne örtlich Betäubung, weil ich glaubte ich könne es dann besser realisieren, wie bei bewusstsein Abschied nehmen und ich glaube es hat mir viel geholfen
16.01.2009 18:51
Zitat von Pünktchennr3:einerseits ist das gut und hilft vieleicht abschied zu nehmen aber andererseits...wie gesagt stell ich mir es schlimm vor zu wissen das mein kind tot auf die welt kommt...
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
darf ich mal eine Frage stellen.... Ohne das mich jemand steinigt.... Meine die Frage nicht böse.....
Ganz normal.Du bekommst das Baby auch ganz normal auf den Arm.Und in den Meißten KH gibt es ein Foto und ein Fußabdruck auf ner Karte.
Mitlerweile darf man die kleinen auch ganz "normal" beerdigen.Bis vor ein paar Jahren war selbst das nicht möglich.Das Baby musste selbst wenn es nur eine min war,nach der Geburt gelebt haben,ansonsten wurde eine Beerdigung auf einem Friedhof verweigert!
16.01.2009 18:51
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Ganz normal.Du bekommst das Baby auch ganz normal auf den Arm.Und in den Meißten KH gibt es ein Foto und ein Fußabdruck auf ner Karte.
Ohhh hab eure Beiträge später gelesen... sry...
Ich kann mir vorstellen, dass das der Mama und dem Papa helfen soll Abschied zu nehmen.... Auch wenn es ganz schrecklich ist
16.01.2009 18:54
Ich war bei Dennis in der 22.Woche und ich durfte ihn nicht mal sehen.Musste damals alles sehr schnell gehen weil mein leben auf dem Spiel stand.Im Normalfall hätte ich ihn auf ganz normalen Wege bekommen müssen!
Aber die Details erspar ich euch.Ich hab für meine beiden Sterne einen Threat bei den Sternenkindern eröffnet.Da steht das etwas genauer.
Ich will und wollte hier nur keinem Angst machen!
Aber die Details erspar ich euch.Ich hab für meine beiden Sterne einen Threat bei den Sternenkindern eröffnet.Da steht das etwas genauer.
16.01.2009 18:56
Zitat von Pünktchennr3:
Ich war bei Dennis in der 22.Woche und ich durfte ihn nicht mal sehen.Musste damals alles sehr schnell gehen weil mein leben auf dem Spiel stand.Im Normalfall hätte ich ihn auf ganz normalen Wege bekommen müssen!
Zaubi war ja auch in der 22.
Oh Gott man... Das ist furchtbar... Ich drück dich auch ganz fest.... Wie gesagt ich finde keine Worte... Auch dir schick ich meine Gedanken.... Das wült bestimmt auch in dir alles auf.
16.01.2009 18:57
Was ist passiert??? Hab jetzt nicht nachgelesen??? Sagt nicht zaubis stella ?
16.01.2009 18:58
Zitat von Princess19:doch leider
Was ist passiert??? Hab jetzt nicht nachgelesen??? Sagt nicht zaubis stella ?
16.01.2009 18:59
Oh nein die arme Zaubi Ich muss glatt weinen Oman sie tut mir so leid
16.01.2009 19:01
ja wir sind alle tief getroffen und sprachlos...ich les die sms immer wieder und hoffe was missverstanden zu haben aber es bleibt die schreckliche nachricht
16.01.2009 19:03
Das ist so schrecklich hoffentlich konnte sie sich wenigstens von ihr verabschieden Sie tut mir sooooooo leid
16.01.2009 19:12
@nici:Sollen wir vieleicht hier und drüben einen Thread für Anna und Stella eröffnen.Wo halt alle reinschreiben können?
Sag mir ruhig wenn das ne blöde Idee ist
16.01.2009 19:13
Zitat von Pünktchennr3:
Hab grad festgestellt, dass ich den schon vor ein paar Tagen gelesen hab, hab aber nicht registriert dass das du bist... sry... heftige Geschichte... drück dich
16.01.2009 19:14
Zitat von Pünktchennr3:wie hier und drüben?
@nici:Sollen wir vieleicht hier und drüben einen Thread für Anna und Stella eröffnen.Wo halt alle reinschreiben können?
16.01.2009 19:14
Zitat von Pünktchennr3:
Grundsätzlich halte ich es für ne Gute Idee... So ne Art Gedenkthread...
Ist Zaubi damit geholfen???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt